Jump to content

Welches Hobby pflegt ihr neben der Diavel sonst noch?


Diavel #4

Recommended Posts

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    20

  • rubber duc

    18

  • gelbfahrer

    16

  • Diavel #4

    15

Nene Padi ich habe einfach meine Prioritäten im Leben andesrs gesetzt als die meisten das ist auch schon alles und ein nichts bist du auf jeden fall nicht du hast ja auch schon so einiges gemacht in deinem Leben......schön ist soch das wir alle Freude daran haben was wir so anstellen im Leben und ich finde es einfach super das wir alle uns so ein tolles Hobby leisten dürfen........und ja ich Lotto haben wir alle gewonnen wir sind im richtigen Land geboren .....das einzige wo wir stolz sein können ist das wir was draus machen......Gruss Jörg

 

Hast ja recht Jörg, hätte ich früher nicht während 14 Jahren jedes Jahr ca. 20'000.- Euro auf irgendwelchen Rennstrecken verpulvert, könnte ich mir heute auch einen Teil von diesem Fuhrpark leisten :neisklar: oder ein Haus kaufen :huh:

 

Und worin du am meisten richtig liegst ... wir hier in West-Europa haben wirklich alle im Lotto gewonnen, dass wir hier geboren wurden. Uns allen geht es gegenüber vielen anderen Menschen auf dieser Erde mehr als gut.

 

O.K. ich bin wieder HAPPY www.free-smiley-faces.de_animated-laughing-smiley_07_120x120.gif

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, das ist nämlich mein Part...

 

He Dirk. Mal ball flach halten. Hast du depris? Niemand ist ein "nichts". Nur weil du aktuell beruflich nicht das machen kannst was du könntest, heißt das noch lang nicht das du es nicht wieder tun wirst. Und was du hier leistest stellt vieles in den schatten.

Also Kopf hoch. Als mod bist du der größte. :eek:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Das unterstreiche ich mal mit vollen Zügen:

 

Aufbau-Modus an#

 

Dirk es gibt Zeitgenossen, die mehr Wert auf den Menschen legen als auf die Güter mit denen er sich umgibt bzw. umgeben könnte!

 

Insofern bist du unser

 

menschen_0117.gif

 

aller Bester!!!

 

 

Aufbau-Modus aus# ...weil ab hier nicht mehr benötigt :p

 

...und damit das nicht in den falschen Hals kommt...ich habe Jörg persönlich kennen gelernt und breche hier mal eine Lanze für ihn: Das ist ein ganz toller Zeitgenosse.

Link to comment
Share on other sites

Schade das ich zum Thema geworden bin.......

 

Schade Jörg,

 

daß Du Deinen Beitrag mit den Fotos entfernt hast. Ich hab es mir gern angeschaut, denn es hat mein Herz erwärmt. Ich finde es toll, wenn jemand ein Hobby hat, bei dem er seine ganze Leidenschaft aufbringt. Mach weiter so, meinen LIKE hast Du auf jeden Fall.

 

Jörg, von mir bekommst Du alle Daumen HOCH !!!

Link to comment
Share on other sites

Schade das ich zum Thema geworden bin.......

 

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... :wacko: Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich etwas raus gelassen was dich verärgert hat Jörg.

 

Mach doch wenigstens wieder ein Bild vom schönen Roller und von den beiden schönen englischen Sportwagen rein. Ach ja und von dem tollen Motorrad und war da nicht noch so ein schönes blaues Auto :neisklar:

Es geht ja wie der Titel sagt um euer Hobby also mach mal wieder deine Bilder rein ... :smile:

 

Ist ja logisch, dass man beim Anblick so vieler Schönheiten etwas länger vom Thema redet.

Würde ich hier jetzt von einem weiteren Hobby von mir, nämlich in die Sauna zu gehen, mit einem Bild vom Frauen-Tag bereichern würde dieser Thread explodieren. :rolleyes:

 

Also Jörg mach mal bitte wieder das schöne Bild rein.

Link to comment
Share on other sites

Update Schneeschippen: Hexenschuss! (sitze hier mit Thermacare und Frust)

 

suche dringend neues Hobby!

 

Hab gestern abend angefangen den Krümmer der Diavel zu polieren. Rücken schmerzt dort genauso wie auf dem Sofa... Werds heut abend mal wie Diavel#4 machen: Sauna. Kann da ja mit der Hand weiterpolieren :p (den Krümmer...). Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Er soll ein Tattoo eingeschliffen bekommen. Mal sehen ob ich heute fertig werde, dann wird er in 14 Tagen soweit sein...

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Update Schneeschippen: Hexenschuss! (sitze hier mit Thermacare und Frust)

 

suche dringend neues Hobby!

 

Hab gestern abend angefangen den Krümmer der Diavel zu polieren. Rücken schmerzt dort genauso wie auf dem Sofa... Werds heut abend mal wie Diavel#4 machen: Sauna. Kann da ja mit der Hand weiterpolieren :p (den Krümmer...). Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Er soll ein Tattoo eingeschliffen bekommen. Mal sehen ob ich heute fertig werde, dann wird er in 14 Tagen soweit sein...

 

maddin

 

 

 

Gute Besserung,Wärme ist zwar gut, aber lass dir eine Spritze geben.

Ich warte auch immer solange und renne dann doch zum Arzt.

Auf den Krümmer ( äh DIE Krümmer ) bin ich gespannt, poliert find ich die immer

noch am schönsten.

Link to comment
Share on other sites

Danke Heinz,

 

poliert sieht schon gut aus, bin aber sehr auf den Schliff (Schrift-Tattoo) gespannt. Das gab es so bisher noch nicht.

 

mit dem Artz ist das so ne Sache. Wenn diese Spritzen nur nicht wären.

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ... :wacko: Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich etwas raus gelassen was dich verärgert hat Jörg.

 

Mach doch wenigstens wieder ein Bild vom schönen Roller und von den beiden schönen englischen Sportwagen rein. Ach ja und von dem tollen Motorrad und war da nicht noch so ein schönes blaues Auto :neisklar:

Es geht ja wie der Titel sagt um euer Hobby also mach mal wieder deine Bilder rein ... :smile:

 

Ist ja logisch, dass man beim Anblick so vieler Schönheiten etwas länger vom Thema redet.

Würde ich hier jetzt von einem weiteren Hobby von mir, nämlich in die Sauna zu gehen, mit einem Bild vom Frauen-Tag bereichern würde dieser Thread explodieren. :rolleyes:

 

Also Jörg mach mal bitte wieder das schöne Bild rein.

 

 

Nene Padi solchen und deinen Humor finde ich Klasse das passt schon.?

Link to comment
Share on other sites

Update Schneeschippen: Hexenschuss! (sitze hier mit Thermacare und Frust)...Rücken schmerzt dort genauso wie auf dem Sofa...

 

Mensch Maddin,

 

wenn's hinten weh tut, mußt Du vorne aufhören!

 

Nein im Ernst, hol Dir eine Spritze, ist zwar ein bißchen unangenehm, aber dafür sind die Schmerzen im Handumdrehen wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

Mensch Maddin,

 

wenn's hinten weh tut, mußt Du vorne aufhören!

 

Nein im Ernst, hol Dir eine Spritze, ist zwar ein bißchen unangenehm, aber dafür sind die Schmerzen im Handumdrehen wieder weg.

Gute Genesung , ich hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP !!

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Tolle Idee Maddin, bin mal auf das Motiv und Ergebnis gespannt. Werde meine Rohre auch noch polieren. Aktuell ist es mir in meiner kleinen Werkstatt aber zu ungemütlich.

 

Der Count Down läuft. Noch 36 Tage und der Rest von heute. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir unspektakulär MTB fahren und daran Schrauben , 3 mal pro Woche ins Sportstudio

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information