Jump to content

Welches Hobby pflegt ihr neben der Diavel sonst noch?

Recommended Posts

Posted

@Peter,

ich habe an einem Ostersonntag das Licht der Welt erblickt. Da bin ich sozusagen ein geborener Optimist!! :smile:

• Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

20

• rubber duc

18

• gelbfahrer

16

• Diavel #4

15

Posted
... bin extra da hin gefahren um ein Bild zu machen aber die waren schon alle weg :neisklar:

[ATTACH=CONFIG]5999[/ATTACH]

Quelle: http://www.Badi.info.ch

Wenn der Schuppen voll ist braucht es keinen Ofen mehr, so warm wird einem.

So einen Riesen Sauna hab ich ja noch nie gesehen :huh:

Posted

Jörg. Alles ist gut. Ich gönn dir jede einzelne schraube. Du bist ein geiler Typ mit geilen Hobbys. Also. Weiter so.

Gruß Dennis

Posted
...ich habe Jörg persönlich kennen gelernt und breche hier mal eine Lanze für ihn: Das ist ein ganz toller Zeitgenosse.

Kann ich voll und ganz bestätigen!!! Und wer als bekennender Schönwettermoppedfahrer sich trotz annähernder Regenfront auf den Sattel schwingt und eine Runde mitfährt, obwohl er es aus Prinzip nicht gemacht hätte, vor dem ziehe ich auch noch den Hut!!! Außerdem hat er ein wirklich geniales Hobby!!! Und hätte ich nicht Dienst gehabt, wäre ich gerne zum Hockenheimring (der ist ja quasi um die Ecke) vorbei gekommen...

Jörg, soll ich den Beitrag wiederherstellen d025.gif ?!? Kostet mich nämlich nur ein KLICK!!! a050.gif(hier mal nicht velinkt)...

Posted

Ich fände es auch schön das Bild noch einmal hier zu haben.

Do it Jörg.

Es ist zum einen die Antwort auf eine gestellte Frage und zum anderen sooooo schön extrem:

Ein Auto, dass leichter ist als manche Harley

Ein Auto, dass in vier Zylindern nur ein kleinwenig mehr Hubraum hat als das blaue in einem

Ein Zweirad, dessen Anlasser mehr Leistung bringt als der wunderschön erhaltene Roller insgesamt

Ein Auto mit Speichenfelgen, zwei Zweiräder ohne

Zwei Cabrios und keins hat ein Dach

Zwei Cabrios...eins hat keine Sicherheitsgurte...dafür fährt man das andere NIE ohne

Drei Autos und keines hat ein vollwertiges Ersatzrad (Sprite?) dafür aber der Roller

Drei Autos und keines hat sowas wie einen Koffer-Raum

Drei Autos aber nur vier Türen insgesamt

Zwei Britische Fahrzeuge eines Linkslenker das andere lenkt der Beifahrer

Das langsamste Fahrzeug schaltet von Hand, das schnellste automatisch

Die blaue Kugel heizt Würstchen für vier, das blaue eckige heizt nur für zwei...

Auf dem Handtuch steht V.I.P. aber keiner ist da um IHN zu fotographieren

Chapeau

mann_0003.gif

Posted

Sehr schön geschrieben. Da bin ich absolut deiner Meinung und ich wiederhole mich gerne "Man muss auch jönne könne". In diesem Sinne Kölle Allaaf.

Posted

Danke Jungs ....ist echt lieb von euch .

Ja klar mag ich euch auch da wir uns ja pers.kennen wissen wir von was und wem wir sprechen.

Mir geht es nicht darum wer und ob man mich gerne mag ich bin schon Gross.

Auch Padis Humor finde ich genial so was liebe ich sogar.

Die Frage war was ich für andere Hobby habt....die habe ich beantwortet ohne viel Text oder gar blumige Ansprachen.

Aber solche von Beiträge von Enduro 620 und Keles brauche ich echt nicht und so was von !!!!!!!!

Enduro 620 ich hoffe wir sehen uns mal pers. Wenn du willst darfst du mich dann davon überzeugen das du eigentlich ein toller Kerl bist.

In diesem Sinne

En schöne Tag

Posted

Wunderbar, der Thread ist gerettet.

Die tollen Bilder sind wieder da und alle, denen sie gefallen haben, dürfen sie wieder anschauen.

Jörg, ich schaue sie mir lieber wieder einmal live an

und erfreue mich an deinen Spielzeugen entweder bei dir zu Hause, bei uns zu Hause oder bei einer Ausfahrt.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen einen Frühling, der bald kommt, einen Humor, den niemanden verletzt und tolle Beiträge im Forum von allen!smilie-gross_310.gif

Posted

DANKE Jörg ... genau solche Bilder braucht dieser Thread:smile:

Ich freue mich echt darauf euch beim Forumtreffen live kennen zu lernen.

Posted (edited)

Menno regt euch doch nicht auf ist doch nichts passiert :boese:

Und dieses rumgezicke NERVT !!!

Edited by CarKue
Posted
Danke Jungs ....ist echt lieb von euch .

Ja klar mag ich euch auch da wir uns ja pers.kennen wissen wir von was und wem wir sprechen.

Mir geht es nicht darum wer und ob man mich gerne mag ich bin schon Gross.

Auch Padis Humor finde ich genial so was liebe ich sogar.

Die Frage war was ich für andere Hobby habt....die habe ich beantwortet ohne viel Text oder gar blumige Ansprachen.

Aber solche von Beiträge von Enduro 620 und Keles brauche ich echt nicht und so was von !!!!!!!!

Enduro 620 ich hoffe wir sehen uns mal pers. Wenn du willst darfst du mich dann davon überzeugen das du eigentlich ein toller Kerl bist.

In diesem Sinne

En schöne Tag

Liebe Cat...

Bevor du mein Name hier reinschreibst und auch noch Dein kommentar:verwirrt:,solltest du mein beitrag nochmal lesen und dir gedanken machen warum ich es getan habe mit dem Bildern,,,,ok.( Wie oft hattes du deine Bilder hier reingestellt ??)

Was habe ich geschrieben ?? GEHÖRT MIR NICHT... ( Ist aber mein HOBBY)

Viele Grüße

Keles

Posted

Hey Jungs,

Dot mer dr Jefalle, (Für Eva: Tut mir den Gefallen) vertragt euch und helft mir dabei den Winter zu verjagen.:rolleyes:

Posted
Hey Jungs,

Dot mer dr Jefalle, (Für Eva: Tut mir den Gefallen) vertragt euch und helft mir dabei den Winter zu verjagen.:rolleyes:

Dafür bekommst nen DICKES.... LIKE... Sven :)

Posted

Oh, jetzt habe ich eben meinen 777. Beitrag geschrieben. Ist auch ein Hobby von mir ...smilie_verl_055.gif

Posted
Oh, jetzt habe ich eben meinen 777. Beitrag geschrieben. Ist auch ein Hobby von mir ...[ATTACH=CONFIG]6006[/ATTACH]

778... :cool2:

Keles

Posted

Keles, jener mit der Preisfrage ist der 777. und der nächste der 778. und ich hoffe, ich darf noch einige mehr schreiben...

Hast du dein Winterbild schon gemacht? Bitte hier posten!!! Gruss in den Norden.

Posted (edited)
Liebe Cat...

Bevor du mein Name hier reinschreibst und auch noch Dein kommentar:verwirrt:,solltest du mein beitrag nochmal lesen und dir gedanken machen warum ich es getan habe mit dem Bildern,,,,ok.( Wie oft hattes du deine Bilder hier reingestellt ??)

Was habe ich geschrieben ?? GEHÖRT MIR NICHT... ( Ist aber mein HOBBY)[/Quote]

Ok habs verstanden du hast ein Hobby das dir nicht gehört sorry habs beim ersten mal nicht verstanden.

Danke

Edited by Dirk
Zitat ordentlich sichtbar gemacht...
Posted
:smile::smile:
Posted

Hmmm, dachte das ist der "Welches Hobby pflegt ihr neben der Diavel sonst noch?" Thread, aber sehe gerade es geht um alles andere hier :smile: Viel Spass weiterhin :cool2:

Meine Hobbys sind:

- Motorrad Allgemein, ich liebe Cafe Racer (habe leider keine zur Zeit) wenn möglich natürlich Ducati aber nicht nur, bin da ziemlich offen und mag alles was 2 Räder hat ...!

- Moto GP / Superbike Rennen, werde das Jahr sehr wahrscheinlich nach Mugello in die Toscana fahren für das Moto GP Rennen ... SBK noch offen!

- Reisen Allgemein, ich liebe mein Heimatland Italien berreisen, jedes Jahr neue Orte, von Nord nach Süd inklusive Inseln ...!

- Neu versuche ich mich ein bisschen mit Spiegelreflex (Nikon) Fotografie ...!

- Movie Freak, von alten Filmen bis zu neuen ist alles drin, verfolge auch die Schauspieler Szene ...!

- Kochen ... natürlich "Italiano" ...!

- Sport Allgemein, versuche regelmässig ein bisschen Sport zu treiben, da ich auch sehr gerne esse und meine Frau Hobby Köchin ist ... :neisklar:

Posted

image.jpg

Hallo Sven,

Hat alles ca. 5 Stunden Zeit gekostet, die Zeit fürs saubermachen der Werkstatt (10 Stunden) kommen noch dazu... Will aber meinen 1198 auch noch machen...

Die Diavelanlage ist nun zum Schleifen weg. Sind schon sehr gespannt wann sie fertig wird.

Maddin

Posted

Maddin, das schaut schon mal ganz toll aus :)...Es müssen nicht alle schwarz sein, Mattes:cool2:

Posted

Ich glaub am besten schaut's aus wenn er golden anläuft und fertig ist...

Also ran ans Polieren, der Winter is leider lang!

Maddin

Posted
Ich glaub am besten schaut's aus wenn er golden anläuft und fertig ist...

Also ran ans Polieren, der Winter is leider lang!

Maddin

dem Rücken scheint es ja wieder besser zugehen. Super e016.gif

Posted

@Maddin,

tolle Arbeit. Da bin ich mal auf Teil 2 gespannt. :smile:

Posted

@maddin

lass es an der 1198. Das passt nicht zu dem Moped! Ich habe meinen Serienkrümmer an der 1098 auch poliert. Das sah Sch.... aus. Habe dann einen fetten, 70er Termi-Krümmer mit MIVV Carbon ESD verbaut. So'n richtiger Männer Auspuff. Geil! :cool2: