Desmo Donna Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schneeschippen, was ist denn das? Ich lasse den Schnee liegen, bis er von alleine weg ist. Komme mit meinem Allrad überall durch Quote
gelbfahrer Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schnee schippen ist das, was Du hier machen musst, damit Dir das Ordnungsamt nicht mit Strafe droht! Quote
gelbfahrer Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hey Maddin, Du sprichst mir aus der Seele. Aber was schreibt Sven? Es ist bald Mai! Quote
rubber duc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 ...wenns einem da so im Haus rumtreibt und man gar nicht weiß was man mit sich anfangen soll bekommt das Wort Treibhauseffekt eine ganz neue Bedeutung! Quote
Desmo Donna Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schnee schippen ist das, was Du hier machen musst, damit Dir das Ordnungsamt nicht mit Strafe droht! Aha, also das Auto aus dem Schnee ausgraben, rundherum saubermachen und los gehts... Hat für mich eher mit Sport zu tun als mit einem Hobby Mein Auto steht in der Garage und hat, wenn es draussen bleiben muss, eine gute Heizung... Cool, Stefan, lassen wir uns also noch ein bisschen treiben ... wo auch immer Winterliche Grüsse Quote
gelbfahrer Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schnee schippen bezieht sich hier mehr auf 'den Gehweg vom Schnee befreien' Quote
rubber duc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 ... Cool, Stefan, lassen wir uns also noch ein bisschen treiben ... wo auch immer Puuhhh ein Glück stehen bei dem Satz die richtigen Worte an der richtigen Stelle Quote
Desmo Donna Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schnee schippen bezieht sich hier mehr auf 'den Gehweg vom Schnee befreien' Okay, habe ich ursprünglich auch so verstanden. Verstehe ja das Kölsch von Sven schon schlecht, dachte schon, dass ich noch andere sprachliche Defizite habe... Schippen wir also weiterhin Schnee und schauen, dass unser Treiben sich nicht nur im Haus, sondern auch an der frischen Luft abspielt... soll ja ganz gesund sein... Quote
rubber duc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Ja es wird brenzlig, EVA sitzt im Allrad Trieb(!)wagen und streut in Remscheid Treibsand während ich von Treibstoff träume und mir mit treib-gut...die Zeit vertreibe Quote
Barni Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Wenn es bei uns anfängt zu Schneien hole ich mein Hobby raus Quote
rubber duc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hallo Heinz, das mit dem Traffic wusste ich ja, aber der Trailer ist ja riesig!!! Klasse Quote
AndyLe. Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hey andy. Wir haben noch 2 lokale. Brauchen da ab und zu mal nen dj. Was legst du so auf? Gruß Dennis Ich lege mehr in Techno-Clubs oder Diskotheken auf. Also der Sound ist schon etwas flotter. (TechHouse, Minimal, Techno) Das passt weniger in ein Lokal. Quote
Diavel #4 Posted January 21, 2013 Author Posted January 21, 2013 Heinz ... ich (wir) hatte(n) mal früher das gleiche Hobby wie du. Meine Familie wollte das aber plötzlich nicht mehr womit es wieder Geschichte ist. Quote
Cat Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 (edited) Also meine Hobbys sind etwas Motorenlastig tja nu.....dann sind da noch Tauchen , Skifahren,Kochen, Wein und Kubaner Rauchen, Haus Pool und Garten. Wiederhergestellt ist das Ganze jetzt! Jetzt nur noch die Bildergröße anpassen - Du weißt ja Jörg, max. 800 Px... Gruß, Dirk Edited January 24, 2013 by Dirk Quote
Dirk Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Jörg, irgendwie kommen mir einige der Bildärs ziemlich bekannt vor ... Quote
Bolognaner Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Ich treib noch sowas http://www.marcomorini.ch/, und sowas http://www.68-special.com; wenn's schneit oder sonst mal die Katzen zu gross sind, die es vom Himmel hagelt, um zu diaveln Quote
Diavel #4 Posted January 22, 2013 Author Posted January 22, 2013 (edited) Also meine Hobbys sind etwas Motorenlastig tja nu.....dann sind da noch Tauchen , Skifahren,Kochen, Wein und Kubaner Rauchen, Haus Pool und Garten. [ATTACH]5970[/ATTACH] [/Quote] Du hast es geschafft ... ich bin total depremiert ... ich habe nichts ich bin ein nichts .... Sag bitte, dass du nur mit Autos handelst oder zufällig ein paar Leute bei dir auf Besuch waren. Oder hast du im Lotto gewonnen oder geerbt? Vermutlich bist du einfach ein Millionär mit Freude an Motoren Edited January 23, 2013 by Dirk Zitat sichtbar gemacht... Quote
Desmo Donna Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Du hast es geschafft ... ich bin total depremiert ... ich habe nichts ich bin ein nichts .... Sag bitte, dass du nur mit Autos handelst oder zufällig ein paar Leute bei dir auf Besuch waren. Oder hast du im Lotto gewonnen oder geerbt? Vermutlich bist du einfach ein Millionär mit Freude an Motoren Padi, spielt alles keine Rolle, Hauptsache, alle haben ihre Spielzeuge und sind zufrieden Ich freue mich auf wärmere Zeiten und auf einige Ausfahrten mit euch! Dort sind wir alle gleich: Coole Leute, die coole Divas fahren und gemeinsam für Aufsehen bei coolen Ausfahrten sorgen. Quote
Barni Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hallo Heinz, das mit dem Traffic wusste ich ja, aber der Trailer ist ja riesig!!! Klasse[ATTACH=CONFIG]5967[/ATTACH] Der Wohnwagen ist gar nicht so lang, das sieht auf dem Bild nur so aus. Es gibt ja Zweiachser die sind noch Länger. Aber für meine Frau und mich ist es absolut Spitze. Im Bus kommt das Motorrad und Gerödel rein und ab geht die Post. Hab ihn jetzt weg gebracht weil eine Klima rein soll. @Padi war ja auch ein schickes Teil, schade. Quote
Sven Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hey Padi, nimms nicht so schwer. Jeder Jeck ist anders und der Jörg will doch nur spielen. Und ausserdem hast du doch auch etwas zum Zeit vertreiben, oder? Quote
gelbfahrer Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 @Bolognaner Hey Marco, coole Hobbys. Genau meine Wellenlänge ;-) Quote
Keles Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 (edited) [ATTACH]5991[/ATTACH] [ATTACH]5992[/ATTACH]] :smile:: Gehört mir nicht .... Keles Edited January 24, 2013 by Dirk Quote
Cat Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 (edited) Also meine Hobbys sind etwas Motorenlastig tja nu.....dann sind da noch Tauchen , Skifahren,Kochen, Wein und Kubaner Rauchen, Haus Pool und Garten. [ATTACH]5970[/ATTACH] Du hast es geschafft ... ich bin total depremiert ... ich habe nichts ich bin ein nichts .... Sag bitte, dass du nur mit Autos handelst oder zufällig ein paar Leute bei dir auf Besuch waren. Oder hast du im Lotto gewonnen oder geerbt? Vermutlich bist du einfach ein Millionär mit Freude an Motoren Nene Padi ich habe einfach meine Prioritäten im Leben andesrs gesetzt als die meisten das ist auch schon alles und ein nichts bist du auf jeden fall nicht du hast ja auch schon so einiges gemacht in deinem Leben......schön ist soch das wir alle Freude daran haben was wir so anstellen im Leben und ich finde es einfach super das wir alle uns so ein tolles Hobby leisten dürfen........und ja ich Lotto haben wir alle gewonnen wir sind im richtigen Land geboren .....das einzige wo wir stolz sein können ist das wir was draus machen......Gruss Jörg Edited January 23, 2013 by Dirk Zitat sichtbar gemacht... Quote
Recommended Posts