US522 Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Stefan, der war gut, hoffe du bekommst bei dem Freizeitstress keinen Herzinfarkt! Gruss Urs Quote
rubber duc Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Stefan, der war gut, hoffe du bekommst bei dem Freizeitstress keinen Herzinfarkt! Gruss Urs Urs...nur für dich : "In meiner Brust schlägt die Kraft von einem DOPPEL(!)-Herz" Quote
Snaky Posted January 9, 2013 Posted January 9, 2013 Patrick, du hast einen absoluten Schuss weg. Und ich meine das durchwegs positiv. Weltklasse. Quote
Diavel Posted January 10, 2013 Posted January 10, 2013 - - Neuerdings auch DSLR-fotographieren...da der Andrè (Diavel) ein wenig schöpferische Pause hat Hallo Alter Freund, schön zu lesen, muß ja keine DSLR sein, eine spiegellose macht es auch, die Ergebnisse sind mindestens genauso gut. Vorteil, Du kannst Sie auch locker auf Deinen Touren mitführen! Aber Du weißt ja, nicht der Topf macht das gute Essen sondern der Koch! Quote
Dennis Posted January 11, 2013 Posted January 11, 2013 Der andré. Er lebt noch. Ja er lebt noch. Schön das du wieder zugegen bist. Gruß Dennis Quote
Dennis Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Prima. Fang mit dem stammi an. Wär schön wenn man dich da sehen würde. Gruß Dennis Quote
Dirk Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 - Newtonmeter-Oberliga Südwest mit - Stuttgart-Zuffenhausener, schwarz, ohne Dach und - Affalterbach Coupè in Eva-Weiss ... zum GT-R jagen dann in den Abkühlphasen - Forumseinträge kommentieren...und wenn dann noch Zeit ist - Wohnmobilist, mit Laptop...na eben zum Forumseinträge kommentieren - Neuerdings auch DSLR-fotographieren...da der Andrè (Diavel) ein wenig schöpferische Pause hat ...das bischen restliche Zeit verbringe ich wie wohl die meisten hier mit arbeiten...um halt bei Punkt eins weiter mitspielen zu dürfen... Stefan, der war gut, hoffe du bekommst bei dem Freizeitstress keinen Herzinfarkt! Gruss Urs Ne, ne, Urs, der Stefan hat schlicht und ergreifend eine gute work-lifetime-balance - also eigentlich zu gut... @ André: Ja, das hoffen wir alle sehr !!! Quote
US522 Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Ja muss sagen, der macht das schon richtig, hat auch einen guten Geschmack was Motorad, Autos, Kamera... angeht. Und die Lebenseinstellung stimmt auch. Gruss Urs Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 OK Urs, du hast mich! Dir ist ein Bier auf dem "Col de la croix de ferre" sicher...auf höchster Höhe! Quote
Keles Posted January 15, 2013 Posted January 15, 2013 Hobby,,..??? was ist das..? Mein Hobby ist zur Zeit die Arbeit. Mein Ausgleich ist die Diva,leider ist das Wetter nicht dazu geeignet. Keles Quote
rubber duc Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Hobby,,..??? was ist das..? Mein Hobby ist zur Zeit die Arbeit. ... Mich hat es halt auch mal interessiert, weil du hier ...Und welche hobbys haben den die anderen Diavelreiter...??? Keles so entschieden nachgehakt hasst. Aber manchmal bleibt wirklich nur arbeiten und unser Bike...hoffe deins läuft wieder mit neuer Dichtigkeit und wohl KM-Rekord hier im Forum! Quote
Diavel #4 Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 super sammlung pädi, die trophäen scheinen aber in originaler grösse zu sein - vorher hast du die zusammengetragen chapeau!!! Die Trophäen sind tatsächlich im Masstab 1:1 und stammen aus der Zeit als ich noch ein sehr teures Hobby hatte. Bin 1998 und 1999 aktiv im TRIUMPH EuroCup mitgefahren. Hatte damals sämtliche Ferien und mein ganzes Geld in die Rennfahrerei gesteckt. Nach dieser und vor dieser Zeit habe ich auch weitere Rennen bestritten aber nur innerhalb von Racing for Fun Veranstaltungen. War eine coole Zeit, hat mich aber auch in etwa so viel gekostet wie die Anzahlung für ein Eigenheim Patrick, du hast einen absoluten Schuss weg. Und ich meine das durchwegs positiv. Weltklasse. Danke, aber meine Frau sieht das leider nicht immer so positiv weil die vielen Vitrinen doch leider etwas Platz beanspruchen ;-) Hobby,,..??? was ist das..? Mein Hobby ist zur Zeit die Arbeit. Mein Ausgleich ist die Diva,leider ist das Wetter nicht dazu geeignet. Keles Geht mir im Moment genau gleich. Ich habe im Moment das Gefühl mein Leben besteht nur aus Arbeit-Essen-Arbeit-Schlafen-Arbeit-Essen-Arbeit-Schlafen-Arbeit-Essen-Arbeit-Schlafen ....... Ohne mein Hobby Diavel (in meiner Garage) und mein Hobby Modellbau würde ich den Winter nie überleben. oder wäre bald ein Fall für die anonymen Alkoholiker Quote
Keles Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Mich hat es halt auch mal interessiert, weil du hier so entschieden nachgehakt hasst. Aber manchmal bleibt wirklich nur arbeiten und unser Bike...hoffe deins läuft wieder mit neuer Dichtigkeit und wohl KM-Rekord hier im Forum! Das war der blanke Neid....:cool2: Keles Quote
Diavel #4 Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 Super gemacht! Aber hast du nicht noch die Möglichkeit das Original Kennzeichen zu -fotografieren, -drucken und -auf zu kleben? Das kommt immer toll, wenn das noch mit dabei ist. So; nun noch mit Original-Schweizer-Kennzeichen. Quote
Diavel #4 Posted January 16, 2013 Author Posted January 16, 2013 Weiteres Detail-Bild mit dem grösseren 1:12 Bruder unter der Tischplatte. Quote
just sail Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 Hi, in erster Linie Segeln und meine Familie. CU Quote
rubber duc Posted January 16, 2013 Posted January 16, 2013 So; nun noch mit Original-Schweizer-Kennzeichen. ...und das noch mit Namen!!! Neid, neid...n e i d!!! Quote
Desmo Donna Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Mein BEngel ist fast fertig und der Kopf wieder frei viele User sind begeistert ob der schönen Detail. Wenn auch nicht ganz typisch weiblich Desmo Steuerung anstatt Blumen seitlich. Aber wie der Name es schon sagt Die Desmo Donna auch Motoren mag. Desmodromisch gesteuert müssen sie sein phantastisch Tricolore und der BEngel mein. Verstehe zwar mehr von häckeln und kochen kann aber auch stricken perfekte Socken. Ist der Reissverschluss kaputt, die Hose geflickt der Rocksaum gerissen, der Pulli durchgeschwitzt sofort die passenden Maschinen aktivieren und das handwerkliche Geschick demonstrieren. Mit jungen Leuten die Pubertät bewältigen, ihnen gesunde Lebenseinstellungen gewärtigen. Drei eigene Kinder ins Leben begleiten so gibt es Spannendes zu tun auf allen Seiten. Im Forum schreiben, dichten und reimen, reisen, skifahren, wandern mit den Meinen, neugierig, frech und wasserfest unruhig, hitzebeständig und abriebfest nun kennt ihr ein Teil meiner Lebensweise ich hoffe, es geht noch lange weiter die Reise! Quote
Dennis Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Filme, knechten den weg ins Berufsleben zeigen, prügeln (natürlich nur regelkonform, mache mein halbes Leben muay thai und kickboxen) und hauptsächlich meine Familie. Gruß Dennis Quote
boney Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 (edited) Bei mir sind es neben der Diavel noch - Windsurfen - Mountainbiken - Meine ECM und alles was mit Kaffee zu tun hat Gruss, Lukas Edited February 10, 2013 by boney Quote
AndyLe. Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 Ich pflege neben der Diva noch Hobbies wie, DJing (Auflegen in Clubs) und Geschichtsbücher lesen Quote
Dennis Posted January 18, 2013 Posted January 18, 2013 Hey andy. Wir haben noch 2 lokale. Brauchen da ab und zu mal nen dj. Was legst du so auf? Gruß Dennis Quote
maddin Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Aktuelles Hobby? - Schneeschippen...ichhasseschneeschippendasnervtichwillsonneundzwanziggradasphalttemperatursofort! frust maddin Quote
Sven Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Ruhig brauner, alles wird gut (in ca. 8 Wochen) Quote
Recommended Posts