Diavel #4 Posted January 31, 2013 Author Posted January 31, 2013 So jetzt, will ich mich mal hier outen. Sonst macht's Eva:o - mit ihrem so schön weissen Bike. Ich spiele seit gut 30 Jahren Drums, in verschiedenen Bands (Rock, Funk, Jazz-Rock... einfach alles was groovt!). Habe mir am Samstag nach Jahren ein neues Set gekauft. WEISS!!!! Sieht aus wie ein akustisches Drum, ist aber ein E-Drum. Mit Triggern und Soundmodul. Zu spielen über Kopfhörer (daheim!) oder an einem PA. Zur Zeit an einer 1000 Watt Anlage. Blase mich selber fast weg:cool2: Das Soundmodul ist ziemlich anspruchsvoll zu verstehen und zu bedienen. Ist eigentlich ein digitaler Soundcomputer mit Wahnsinnsmöglichkeiten! Hammer!! Geniales Teil, RESPEKT Aber was ich nicht verstehe, du heisst doch Tomaso wieso steht denn da Roland angeschrieben? Quote
Maso Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Padi, das ist mein Künstlername. Schattenidentität wegen der Groupies:cry: Quote
Sven Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Du hattest damals aber auch einen anderen Friseur, oder? Quote
Maso Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 :cry:Sch... du hast's gemerkt! Anders gesagt: damals hatte ich noch Haare... Heute nehme ich den Waschlappen:cry: Quote
CarKue Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Padi, das ist mein Künstlername. Schattenidentität wegen der Groupies:cry: Lass mich dein groupie sein lol Ne ohne flax nun... Finde es voll klasse was du da machst Thomas und bin echt mal gespannt wenn wir dich das erste mal hören können Quote
Cat Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Hey Tomaso das Teil sieht ja echt super Klasse aus......hast du guuuuuut gemacht und bringt sicher einen guten Stressabbau. Gruss Jörg Quote
Dirk Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Hallo Jörg, ich meine Du hast noch was auf Seite 7 (Posting #65) was zu erledigen !!! Quote
Colormatch Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Hallo zusammen undvor allem Maso ... ;-) das Mopedfahren begleitet mich schon mein Leben lang. So mit 8 oder 9 Jahren ein wenig Motocross und dann immer weiter. Bis hin zu vielen Jahren Goldwing fahren inkl. im Vereinsvorstand zu sein und jedes Wochenende auf ein anderes Treffen in Europa ... Ansonsten sehr von Musik geprägt. Mit 17 die erste eigene Band (Metal selbstverständlich) und dann immer Musik gemacht. Mit den Jahren zum Progressive Metal übergegangen und schliesslich eine klassische Gesangsausbildung der Stimme wegen gemacht. Danach Ausflüge ins Musical und Pianoprojekte. Dann wieder Metal. Heute ist das Mountainbiken mein Steckenpferd. Die Berge sowieso, inkl. Klettern und Skifahren. Doch ebenso Musik, Filme und Schreiben. Langweilig wird mir aber nie. @Maso: das mit den Haaren in den früheren Jahren ist eben so ;-) Ich bin der hübsche Blonde, falls mich jemand unverständlicherweise nicht erkennen sollte ;-) XVII Quote
rubber duc Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Klasse XVII. !!! Wenn wir ein paar Forumsjährchen und -treffen hinter uns haben denken wir mal an eine Forumsband. Vocals und drums hätten wir dann schon. Wo sind die guitars? Quote
Maso Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Das ist ja scharf, Benedikt. Als Frontman machst du dich super!! Das kann ich nicht bieten, obwohl ich auch einen Zopf hatte. Aber dafür Moos im Gesicht. Hier im Studio - man beachte diese Brille... Waren das Zeiten - und wer weiss, vielleicht gibt mal eine DIAVEL-Forum-Band:cry: Quote
hdduc Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Ja, dann führen wir die Nostalgie-Tour weiter ... ich habe als 13-Jähriger begonnen Tenor-Sax zu spielen, die erste Band war 1973 die Trash Can Blues Band ... dann ab 1980 die Swiss Jazz School in Bern besucht, Jazz und Funk gemacht ... und bis Mitte 80er Jahre in zwei Rock'n'Roll Bands gespielt ... Shot-Gun Eddy and the Ravers, war aber hauptsächlich mit Terry and the Hot Sox unterwegs ... war die geile Zeit schlechthin ... :neisklar: 1979 als 23-Jähriger ... Quote
Desmo Donna Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 Ja, dann führen wir die Nostalgie-Tour weiter ... Shot-Gun Eddy and the Ravers, war aber hauptsächlich mit Terry and the Hot Sox unterwegs ... war die geile Zeit schlechthin ... Aha, dann habe ich dich wahrscheinlich schon live gesehen... Terry and the Hot Sox ... :cool2: Kennst du die Lichtensteiger - Jazztage? Quote
rubber duc Posted February 5, 2013 Posted February 5, 2013 ...@all und insbesondere an die Musikusse maso, XVII, hdduc: Die Rede von Edmund Stoiber zum Transrapid (Münchener Flughafen) ist ja allgemein bekannt. Aber schaut mal was ein 24jähriger Drummer nun daraus gemacht hat! Ich finds einfach nur genial: Quote
Maso Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 Super gemacht! Geniale Idee und gut umgesetzt! Was ein getriggertes Drum-Set kann lässt das hier nur erahnen... Ich habe mein Höllensoundmodul noch lange nicht im Griff:cry: Quote
Bolognaner Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 (edited) Ja, dann führen wir die Nostalgie-Tour weiter ... ich habe als 13-Jähriger begonnen Tenor-Sax zu spielen, die erste Band war 1973 die Trash Can Blues Band ... dann ab 1980 die Swiss Jazz School in Bern besucht, Jazz und Funk gemacht ... und bis Mitte 80er Jahre in zwei Rock'n'Roll Bands gespielt ... Shot-Gun Eddy and the Ravers, war aber hauptsächlich mit Terry and the Hot Sox unterwegs ... war die geile Zeit schlechthin ... :neisklar: 1979 als 23-Jähriger ... Ich bring die Gitarren..! Spiele ebenfalls seit etwa 30 Jahren, kam vom Funk, dann Rock und Pop, treib es immer noch in Bands. Der ehemalige Gitarrist von Terry & The Hot Sox kümmert sich heute noch liebevoll um meine lauten alten Amps und den ganzen Kram, den's für richtigen Gitarrenlärm braucht.. Ich glaubs ja nicht, ein Hot Soxer im Diavel Forum. Edited February 6, 2013 by Bolognaner Quote
gelbfahrer Posted February 6, 2013 Posted February 6, 2013 (edited) Hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber ich kann es mir nicht verkneifen, im Zusammenhang mit euch Bandmitgliedern, diesen YouTube Link einzustellen. Einfach genial! Macht Vollbild auf und Sound an. Edited February 6, 2013 by gelbfahrer Quote
Sven Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Nummer 5 lebt!! Die Frisur von dem Drummer hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Frisur von Maso, findet ihr nicht auch?? Spass beiseite, da steckt eine Menge Bastel- und Programierarbeit drin. Meine Hochachtung an den Kellerschrauber. Quote
CarKue Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Nummer 5 lebt!! Die Frisur von dem Drummer hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Frisur von Maso, findet ihr nicht auch?? Spass beiseite, da steckt eine Menge Bastel- und Programierarbeit drin. Meine Hochachtung an den Kellerschrauber. Die Frisur Nö mich erinnern die 4 arme an Thomas aber du hast vollkommen recht Sven RESPECT vor dem der das zusammen gestellt hat !!! Quote
Maso Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 (edited) Wow ist das eine geile Truppe! Frisur, tja, das war mal und vier Arme, das müsste ich haben... Aber was mache ich damit auf der DIAVEL??? Und dann fehlt uns noch ein Bassist und ein Tastenmann!!!! Nähmen auch Frauen!!! Edited February 7, 2013 by Maso Quote
maddin Posted February 7, 2013 Posted February 7, 2013 Hallo Maso, Mein Kollege ist Bassist und Leadvocal. Fährt aber ne Multi Reicht fast um den Ducati All Stars auf der WDW das fürchten zu lehren! Maddin Quote
US522 Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Denke wir können Ihm die Multi verzeihen, Hauptsache Testastrada Motor und Ducati... Gruss Urs Quote
Dirk Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Urs, wem die Multi verzeihen? Was habe ich schon wieder verpaßt ?!? Oder sprichst Du neuerdings von Dir in der dritten Person - wobei Du die Pikes Peak ja nur als "Ergänzung" pflegst ... Quote
Recommended Posts