Jump to content

Pläne für 2013 - Fernweh jetzt schon!!!


Saege

Recommended Posts

Hi Barni, bevor es unter geht...mein Beitrag zum Mai war durchaus eine Einladung zur Teilnahme...dann wären wir zu dritt :o

 

@rubber duc

 

erstmal Vielen Dank für die Einladung !

 

Leider fahre ich ab 15 Mai für 14 Tage in Urlaub, schade aber

das wäre dann ein bischen viel Urlaub im Mai :neisklar: steht der Termin den fest ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon mit der Sommerplanung 2013 angefangen. Erste Woche im Juli geht es nach Sardinien und die zweite nach Korsika. Meine neue Diavel kommt allerdings auf den Anhänger und dann plane ich Tagestouren auf den Inseln. Ist jemand aus der Gemeinde zur gleichen Zeit in der Gegend? Vielleicht können wir ein paar Touren zusammen fahren. Viele Grüße

 

Rolli

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre Mitte Juni für ein paar Tage nach Korsika `rüber.Wird endlich mal Zeit.

 

Im September gehts dann für ein paar Übernachtungen nochmal rüber in die "Grandes Alpes".

 

Ansonsten trifft man mich am Wochenende in den Cevennen oder in der Gegend Nördlich des Mt. Ventoux.

 

Ach ja, Anfang Mai hat ein Kollege mich überredet zum Harley-Treffen nach St, Tropez zu begleiten.Das wird eine Interessante Geschichte...

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre Mitte Juni für ein paar Tage nach Korsika `rüber.Wird endlich mal Zeit.

Im September gehts dann für ein paar Übernachtungen nochmal rüber in die "Grandes Alpes".

Ansonsten trifft man mich am Wochenende in den Cevennen oder in der Gegend Nördlich des Mt. Ventoux.

Ach ja, Anfang Mai hat ein Kollege mich überredet zum Harley-Treffen nach St, Tropez zu begleiten.Das wird eine Interessante Geschichte...

 

... und wo bleibt das Forumtreffen vom Juli?:confused:

... brauchst du da auch noch einige Kollegen, die dich überreden?:cool2:

Leider können wir kein like mehr setzen, darum versuche ich es auf diesem Weg...:o

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, Anfang Mai hat ein Kollege mich überredet zum Harley-Treffen nach St, Tropez zu begleiten.Das wird eine Interessante Geschichte...

 

Hi Schimmi,

 

hast du da ein Datum von...bis?

Link to comment
Share on other sites

Habe leider wenig Zeit.Bin im Juni eine Woche mit der Rocket zum Triumphtreffen in Neukirchen(A)Evtl.mal nach Slowenien,Italien,je nach Wetter Lust und Laune.Dann als Highlight des Jahres unser Forumstreffen.Wird bestimmt ein Knaller.Sonst beschränken sich meine Ausfahrten auf die Wochenenden(Mosel,Eifel,Hunsrück,Lahn)

 

Gruß aus Colonia,Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert,

 

 

wenn du mal in Richtung HSK fahren möchtest, dann melde dich bei mir. Wir können dann eine Runde mit dem Panther und dem Gelbfahrer mangen und zu viert fahren :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert,

 

 

wenn du mal in Richtung HSK fahren möchtest, dann melde dich bei mir. Wir können dann eine Runde mit dem Panther und dem Gelbfahrer mangen und zu viert fahren :cool2:

 

Melde mich auf jeden Fall

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey Gemeinde,

 

ich fahre Ende Mai für 6 Tage nach Sardinien. Bin grade dabei, die Tour vorzubereiten. Will mit dem Auto+Hänger bis nach Genua fahren. Von dort geht dann mit der Dicken weiter mit der Fähre nach Sardinien. Die Überfahrt habe ich gestern gebucht. Hat jmd. einen Tip, wo man das Auto in Genua abstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre Ende Juni. Nehme Auto und Anhänger auch mit auf die Insel. Ist zwar etwas teurer, aber ich kann auch mehr mitnehmen. Ich denke, in Genua gibt es bewachte Parkplätze. Sonst fällt mir noch der Flughafen ein. Da kannst du wahrscheinlich gegen Gebühr 6 Tagen parken. Viele Grüße. Rolli

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So jetzt ist mein Fred 6 Monate alt, da die Off-Season heute durch ist. Neuer Auspuff sollte heute eintreffen, Batterie ist geladen und für Sonntag ist akzeptables Wetter angekündigt,sodass die erste kleine Ausfahrt drin sein sollte. Ganz ganz ganz gemütlich. Saison 2013 here we go!

Link to comment
Share on other sites

Ducati CH organisiert 3 Wochenenden mit Probefahren, Unterhaltung, Übernachtung und sonntäglicher Tour.

Eines davon findet vor unserer Haustüre statt und ich bin nicht zu Hause :huh:

 

http://www.ducati.ch/de/news/santis/2013/02/26/2786/index.do?urlBack=%2Fde%2Fnews%20%20%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26dateToS%3D%26dateFromS%3D%26pageNumber%3D0%26categoryId%3D%20%20%26titleOrder%3Dasc%26dateOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Ddate

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information