Jump to content

Pläne für 2013 - Fernweh jetzt schon!!!


Saege
 Share

Recommended Posts

Irgendwie war es mir die letzten Jahre egal, wenn der 1.11. so langsam näher kam. Im Winter ist viel im Geschäft los und irgendwann ist dann ja auch wieder der 1.3.

 

Dieses Jahr ist das irgendwie anders. Ich spüre wirklich ein mittlere "Off-Season-Depression" hereinbrechen. Sowas hatte ich die letzten 10-15 Jahre nicht. Schmiede jetzt schon Pläne wie, wo wann man welche Wochenend- bzw. Wochentour hin machen könnte. Das habe ich sonst erst Anfang Februar. Vielleicht auch deshalb, weil dieses Jahr wegen dem Haus alle längeren Touren ausfallen mussten. Schaun wir mal. Fest steht, das die Diavel nächstes Jahr "Heimaturlaub" bekommt - via Insbruck Richtung Gardasee und von dort Pässe räubern.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade über Pfingsten das Fischereihafenrennen klar gemacht um die tristen Wintergedanken mit Vorfreude verdrängen zu können. Übernachtet wird mit der Family in Cuxhaven-Duhnen und tagsüber mit dem Kumpel schön zum Rennen gebollert. Wenn wer Lust hat, kann er sich gern anschließen. Das Rennen ist jede Reise wert und einfach einmalig.

Edited by just sail
Link to comment
Share on other sites

Harry, fährst du die komplette Strecke, oder geht ein Teil im Zug, Shuttle, Hänger?

 

Komplett mit dem Moped! Österreich , Meran , Lago del Garda , Toscana , Pisa , Livorno zur Fähre. Einmal mit Übernachtung nähe Gardasee. Alles landstraße super Pässe und Landschaft:smile:

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel.

Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren.

Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich.

 

Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte.

Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel.

Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren.

Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich.

 

Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte.

Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden.

 

Gruß

Rolf

 

Hallo Rolf, sei herzlich willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu deiner Entscheidung mit der Diavel.

 

Viele hier teilen deine Erfahrung und freuen sich mit dir.

 

Kleiner Tipp meinerseits (und wirklich nur ein Tipp!):

 

Wir haben eine Vostellungsecke (Unterforum) und wenn du dich da bemerkbar machst sieht dich auch unser Moderator :o und viele andere.

 

Dann geht auch deine Suche nach einem Mitfahrer nicht so unter.

 

detektiv_0018.gif

 

Und es gibt ein kleines Feuerwerk mit klick und klack...wirst sehen...:D

 

So oder so: Recht viel Spass hier unter den infizierten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum. Wo aus dem Harz kommst du denn genau her? Ich wohne zwischen Göttingen und Friedland und (da erst dieses Jahr von Eschwege nach GÖ gezogen) werde 2013 definitiv mich intensiver mit dem Harz beschäftigen. Erbsensuppe Anfang März auf'm Torfhaus mhhhh. Würde mich freuen, wenn wir die ein oder andere teuflische Runde gemeinsam drehen können. Meine Diva bereitet sich so langsam auf den Winterschlaf

 

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel.

Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren.

Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich.

 

Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte.

Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Morgen , Morgen, würde gerne mit in der Runde im Harz mitmischen schon alleine wegen der Erbsensuppe und natürlich der tollen Abfahrt zum Tanken bei Aral auf der anderen Seite, und der tollen Auffahrt ( zweispurig wieder zum Torfhaus ) komme auch aus der Nähe ( Mühlhausen ), wäre nett wenn ihr Euch dann mal meldet!! MFG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Wir haben am Wochenende die 14 tägige Tour für dieses Jahr besprochen.

Wir machen zu viert, eine Reise nach Südfrankreich (Cannes und dann Französische Alpen).

Dabei werden wir die Anreise durch die Dolomiten gestalten und in Frankreich den Col de Turini fahren.

Schlucht von Verdun ist ebenfalls Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gerade über Pfingsten das Fischereihafenrennen klar gemacht um die tristen Wintergedanken mit Vorfreude verdrängen zu können. Übernachtet wird mit der Family in Cuxhaven-Duhnen und tagsüber mit dem Kumpel schön zum Rennen gebollert. Wenn wer Lust hat, kann er sich gern anschließen. Das Rennen ist jede Reise wert und einfach einmalig.

 

 

Jupp das stimmt,

ich bin auch schon seid über 6 Jahren regelmäßiger Besucher des Fischereihafenrennen ... einfach klasse.

Werde nächste Jahr auch wieder dabei sein. Wir fahren immer Sonntags zu den Trainingsläufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

wir fahren mit unserem Club die letzte Juni Wochevon Süd Frankreich zurück ins Sauerland. Die Mopeds werden mit einer Spedition nach Cannes gefahren, wir fliegen. Gestartet wird dann gegen Mittag, eine kleine Runde bis Saint Tropez, dann in das Esterel Gebirge, Gorge du Verdon, Alpe d Huez, Grenoble, Genfer See, Mühlhausen, Elsass und zurück ins Sauerland. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne dieses Jahr auch in die Seealpen, vielleicht plant oder hat es dieses

 

Jahr auch vor und man könnte sich zusammen tun. Ideen hätte ich schon, Unterkunft auch ;)

Link to comment
Share on other sites

Fahre im Mai 4.-12. mit Peter "ducmo" in die Seealpen mit "Basislager" Grenoble. Pässe bereits bekannt und immer wieder gerne gefahren :o

 

Vielleicht trifft man sich ja mal noch mit "schimmi" auf halber Strecke ?! ...so unter Nikon-Fans...

Link to comment
Share on other sites

Seealpen, ist ein lang geplanter Wunsch...

Ach, so viele schöne Gegenden,... soooo wenig Zeit...

 

Mal sehen was das Jahr bietet und welche Wünsche erfüllt werden...

 

Gruss Urs

Link to comment
Share on other sites

Toll, wie hier die müden Wintergeister langsam vertrieben werden und der nahende Frühling spürbar wird:

 

Wir werden vom 29.4. - 10. 5. unterwegs sein. Aber wohin es geht, wird kurzfristig und wetterbedingt entschieden. smilie_happy_051.gif

Link to comment
Share on other sites

Seealpen, ist ein lang geplanter Wunsch...

Ach, so viele schöne Gegenden,... soooo wenig Zeit...

 

Mal sehen was das Jahr bietet und welche Wünsche erfüllt werden...

 

Gruss Urs

 

Los Urs gib dir einen Ruck, dann sind wir schon zu zweit :)

Link to comment
Share on other sites

Los Urs gib dir einen Ruck, dann sind wir schon zu zweit :)

 

Hi Barni, bevor es unter geht...mein Beitrag zum Mai war durchaus eine Einladung zur Teilnahme...dann wären wir zu dritt :o

Link to comment
Share on other sites

...dann sind wir zu viert. Wenn dann machen wir das richtig...

 

Gruß urs

 

DANN muss es aber auch klappen...bin da leider absagegeschädigt...DJ-Bobo spielt nicht in Alp d`huez!

 

Aber sonst gerne...wir können ja beim Stammi (nach unser beider Diskussionen :rolleyes:) zur Planung schreiten!

Link to comment
Share on other sites

Gern, spendier in den Seeaalen dann gerne auch ein Fläschchen Wein, dann können wir noch mal die Diskussion wegen lauten Auspuffanlagen aufleben lassen...

 

Gruß Urs

 

P.S. Anfahrt komplett mit dm Moped?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information