Saege Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Irgendwie war es mir die letzten Jahre egal, wenn der 1.11. so langsam näher kam. Im Winter ist viel im Geschäft los und irgendwann ist dann ja auch wieder der 1.3. Dieses Jahr ist das irgendwie anders. Ich spüre wirklich ein mittlere "Off-Season-Depression" hereinbrechen. Sowas hatte ich die letzten 10-15 Jahre nicht. Schmiede jetzt schon Pläne wie, wo wann man welche Wochenend- bzw. Wochentour hin machen könnte. Das habe ich sonst erst Anfang Februar. Vielleicht auch deshalb, weil dieses Jahr wegen dem Haus alle längeren Touren ausfallen mussten. Schaun wir mal. Fest steht, das die Diavel nächstes Jahr "Heimaturlaub" bekommt - via Insbruck Richtung Gardasee und von dort Pässe räubern. Quote
just sail Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 (edited) Ich hab gerade über Pfingsten das Fischereihafenrennen klar gemacht um die tristen Wintergedanken mit Vorfreude verdrängen zu können. Übernachtet wird mit der Family in Cuxhaven-Duhnen und tagsüber mit dem Kumpel schön zum Rennen gebollert. Wenn wer Lust hat, kann er sich gern anschließen. Das Rennen ist jede Reise wert und einfach einmalig. Edited October 15, 2012 by just sail Quote
DUC die1. Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Ich werde nächstes Jahr wieder Sardinien unsicher machen. Übrigens schon zum 7.mal in Folge:smile: Gruß Harry Quote
Saege Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Harry, fährst du die komplette Strecke, oder geht ein Teil im Zug, Shuttle, Hänger? Quote
DUC die1. Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Harry, fährst du die komplette Strecke, oder geht ein Teil im Zug, Shuttle, Hänger? Komplett mit dem Moped! Österreich , Meran , Lago del Garda , Toscana , Pisa , Livorno zur Fähre. Einmal mit Übernachtung nähe Gardasee. Alles landstraße super Pässe und Landschaft:smile: Gruß Harry Quote
Falke Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel. Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren. Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich. Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte. Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden. Gruß Rolf Quote
Desmo Donna Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 ... aber die Diavel macht Männerherzen glücklich... ... und entführt auch Donna-Herzen in den 7.Himmel... Gruss aus der Schweiz Eva Quote
rubber duc Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel. Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren. Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich. Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte. Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden. Gruß Rolf Hallo Rolf, sei herzlich willkommen hier im Forum. Glückwunsch zu deiner Entscheidung mit der Diavel. Viele hier teilen deine Erfahrung und freuen sich mit dir. Kleiner Tipp meinerseits (und wirklich nur ein Tipp!): Wir haben eine Vostellungsecke (Unterforum) und wenn du dich da bemerkbar machst sieht dich auch unser Moderator und viele andere. Dann geht auch deine Suche nach einem Mitfahrer nicht so unter. Und es gibt ein kleines Feuerwerk mit klick und klack...wirst sehen... So oder so: Recht viel Spass hier unter den infizierten! Quote
Saege Posted October 16, 2012 Author Posted October 16, 2012 Hallo Rolf, herzlich willkommen hier im Forum. Wo aus dem Harz kommst du denn genau her? Ich wohne zwischen Göttingen und Friedland und (da erst dieses Jahr von Eschwege nach GÖ gezogen) werde 2013 definitiv mich intensiver mit dem Harz beschäftigen. Erbsensuppe Anfang März auf'm Torfhaus mhhhh. Würde mich freuen, wenn wir die ein oder andere teuflische Runde gemeinsam drehen können. Meine Diva bereitet sich so langsam auf den Winterschlaf Hallo, ich bin neu hier und habe jetzt 5 Tage eine Diavel. Mensch Leute,so ein geiles Teil habe ich bisher noch nicht gefahren. Fahre noch die MR 1800 Suzuki und hatte schon einige andere unterm Hintern.Ist ja auch ganz nett, aber die Diavel macht Männerherzen glücklich. Ich suche für 2013 einen Biker,der eine Tour über eine Woche mit planen möchte. Ich komme aus dem Harz und dachte so an eine Tour in den Süden. Gruß Rolf Quote
diavel2104 Posted January 13, 2013 Posted January 13, 2013 Morgen , Morgen, würde gerne mit in der Runde im Harz mitmischen schon alleine wegen der Erbsensuppe und natürlich der tollen Abfahrt zum Tanken bei Aral auf der anderen Seite, und der tollen Auffahrt ( zweispurig wieder zum Torfhaus ) komme auch aus der Nähe ( Mühlhausen ), wäre nett wenn ihr Euch dann mal meldet!! MFG Uwe Quote
Pisto Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Wir haben am Wochenende die 14 tägige Tour für dieses Jahr besprochen. Wir machen zu viert, eine Reise nach Südfrankreich (Cannes und dann Französische Alpen). Dabei werden wir die Anreise durch die Dolomiten gestalten und in Frankreich den Col de Turini fahren. Schlucht von Verdun ist ebenfalls Pflicht. Quote
Lutze Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Ich hab gerade über Pfingsten das Fischereihafenrennen klar gemacht um die tristen Wintergedanken mit Vorfreude verdrängen zu können. Übernachtet wird mit der Family in Cuxhaven-Duhnen und tagsüber mit dem Kumpel schön zum Rennen gebollert. Wenn wer Lust hat, kann er sich gern anschließen. Das Rennen ist jede Reise wert und einfach einmalig. Jupp das stimmt, ich bin auch schon seid über 6 Jahren regelmäßiger Besucher des Fischereihafenrennen ... einfach klasse. Werde nächste Jahr auch wieder dabei sein. Wir fahren immer Sonntags zu den Trainingsläufen. Quote
Sven Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hallo Leute, wir fahren mit unserem Club die letzte Juni Wochevon Süd Frankreich zurück ins Sauerland. Die Mopeds werden mit einer Spedition nach Cannes gefahren, wir fliegen. Gestartet wird dann gegen Mittag, eine kleine Runde bis Saint Tropez, dann in das Esterel Gebirge, Gorge du Verdon, Alpe d Huez, Grenoble, Genfer See, Mühlhausen, Elsass und zurück ins Sauerland. Quote
Barni Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Ich würde gerne dieses Jahr auch in die Seealpen, vielleicht plant oder hat es dieses Jahr auch vor und man könnte sich zusammen tun. Ideen hätte ich schon, Unterkunft auch Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Fahre im Mai 4.-12. mit Peter "ducmo" in die Seealpen mit "Basislager" Grenoble. Pässe bereits bekannt und immer wieder gerne gefahren Vielleicht trifft man sich ja mal noch mit "schimmi" auf halber Strecke ?! ...so unter Nikon-Fans... Quote
US522 Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Seealpen, ist ein lang geplanter Wunsch... Ach, so viele schöne Gegenden,... soooo wenig Zeit... Mal sehen was das Jahr bietet und welche Wünsche erfüllt werden... Gruss Urs Quote
just sail Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Hallo Lutze, Cool. Hast ne PN. Gelbfahrer wird auch da sein Quote
Desmo Donna Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Toll, wie hier die müden Wintergeister langsam vertrieben werden und der nahende Frühling spürbar wird: Wir werden vom 29.4. - 10. 5. unterwegs sein. Aber wohin es geht, wird kurzfristig und wetterbedingt entschieden. Quote
Barni Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Seealpen, ist ein lang geplanter Wunsch... Ach, so viele schöne Gegenden,... soooo wenig Zeit... Mal sehen was das Jahr bietet und welche Wünsche erfüllt werden... Gruss Urs Los Urs gib dir einen Ruck, dann sind wir schon zu zweit Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Los Urs gib dir einen Ruck, dann sind wir schon zu zweit Hi Barni, bevor es unter geht...mein Beitrag zum Mai war durchaus eine Einladung zur Teilnahme...dann wären wir zu dritt Quote
US522 Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Stefan, dann sind wir zu viert. Wenn dann machen wir das richtig... Gruß urs Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 ...dann sind wir zu viert. Wenn dann machen wir das richtig... Gruß urs DANN muss es aber auch klappen...bin da leider absagegeschädigt...DJ-Bobo spielt nicht in Alp d`huez! Aber sonst gerne...wir können ja beim Stammi (nach unser beider Diskussionen ) zur Planung schreiten! Quote
US522 Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 Gern, spendier in den Seeaalen dann gerne auch ein Fläschchen Wein, dann können wir noch mal die Diskussion wegen lauten Auspuffanlagen aufleben lassen... Gruß Urs P.S. Anfahrt komplett mit dm Moped? Quote
rubber duc Posted January 14, 2013 Posted January 14, 2013 P.S. Anfahrt komplett mit dm Moped? Nein auf dem Anhäger...aber das besprechen wir besser unter uns. Quote
Recommended Posts