Ben Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 (edited) Habe gerade ein Bild gefunden, zu dem jemand schreibt das der Sitz schon nach 60km so verschrumpelt aussah. Habt ihr ähnliches erfahren oder gehört? Edited October 22, 2020 by Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hey Leute, habe folgende Frage. Möchte mir die Sitzbank low Ausführung zulegen. Passt die originale Sitzbankabdeckung auf die Sitzbank? VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 das denke ich schon, es ist ja nur der eigentliche Sitz weniger gepolstert. Ich dachte eigentlich es gibt nur eine höhere Tourer Ausführung! Das original ist ja schon sehr tief, warum noch tiefer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hey Andre' weil milwaukee eisen verwöhnt. 640mm VTB diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Vielleicht ist es günstiger die Originale etwas abzupolstern, oder gleich mit tieferer Sitzbank bestellen, wenn's denn geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Hey Andre' Sitzbank low kostet 180€. Leider verbunden mit Komforteinbu0en. Abpolstern ist sicher eine Alternative. Kennt jemand einen guten Sattler im Norden der Republik? VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Ich denke das kann jeder Sattler für wenig Geld machen. Es muß ja nur Füllstoff entfernt und neu nachgezogen werden. Kosten liegen wahrscheinlich bei 30-40€. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Also meiner sieht immer noch aus wie neu, bring auch über 100kg Kampfgewicht auf die Waage. Ich würde , wenn es stört, reklamieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Moin, ähem, könnte es an einem superschweren Gemächt liegen? (Scherzmodus aus) CU, Schmiddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 16, 2011 Share Posted April 16, 2011 wahrscheinlich schon! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Hier mal eine Alternative für die ganz gemütlichen. Ich finde, dass das die wunderschöne Heckpartie der Diavel zerstört! http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_21/med_gallery_302_21_119881.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Ja Jogi, sieht a bissl wurstig aus! Wer es mag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Moin. Passt nicht so recht... ...aber aus der Perspektive ist das Schutzplastik auf dem Reifen auch pottenhässlich. Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducdoc Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Jawohl, und noch die Seitenkoffer, die Dolby-Surround-Anlage und die Flagge vom Familienwappen ans Heck gehisst (alternativ Fuchsschwanz)... fertig ist die Goldwing. Aber wie gesagt, jedem das seine. ducdoc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Moin. Yo, habe letzten Donnerstag live die Sitztasche gesehen. Das kommt dem schon recht nahe :sick: Grüße... ...Martin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 9, 2011 Share Posted May 9, 2011 Hier mal eine Alternative für die ganz gemütlichen. Ich finde, dass das die wunderschöne Heckpartie der Diavel zerstört! http://www.diavel-forum.com/uploads/gallery/album_21/med_gallery_302_21_119881.jpg neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,,,,,, bleib mir fort mit dem Teil geht ja gar niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht....................igitt........ meine Meinung :sad2::sad: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hallo Leute, fährt jemand von Euch die niedrige Sitzbank?? Wie sieht es mit dem Komforteinbußen aus? Ist die verringerte Sitzhöhe spürbar? Passt die originale Sitzbankabdeckung auf die Low-Stzbank? VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 wenn es die Originale von Ducati ist, wird auch die Abdeckung passen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 @ Diaducati: Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge : What the heck is VTB ? Verein für traditionellen Budosport? Versorgungstechnik Basel? Vereinigung tatkräftiger Biker? Victory Team Baden? Voodoo Tanzgruppe Bahrain ? Sorry, stehe wohl voll auf dem Schlauch ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Hi Diaducati, der Info meines Händlers zufolge soll die low ride Sitzbank um 2 cm tiefer sein. Da sie durch einfaches Abpolstern einfach zu dünn und zu hart werden würde, hat man ein Gelkissen verbaut. Dieses Gelkissen-Sitzbank soll wesentlich komfortabler sein, als die originale, u.a. wegen besserer Anpassung an den Hintern/Oberschenkel. Viele nutzen diesen Effekt ja auf während ihrer Arbeitszeit. Eigentlich "passst" mir die originale von der Höhe sehr gut, aber mir ist die Sitzfläche etwas zu weit nach vorne geneigt - das soll bei dem Gelteil auch nicht sein, hier fast horizontale Sitzauflage. Ich hab´ sie für 159,- inkl. mal zum Ausbrobieren geordert und werde nach Pfingsten weiter berichten. Servus, Chrissi P.S. VBT heisst bestimmt Viele Teuflische Busserl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 ... P.S. VTB heisst bestimmt Viele Teuflische Busserl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 (edited) Ich bin 1,90 und die Meine ist 1,78 deshalb habe ich mir mal die Touringsitzbank geordert. Ich muss sagen die 4cm mehr Höhe merke ich deutlich, Sitzposition und Polsterung ist um einiges besser. Edited June 13, 2011 by Duc_Sachse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 Ähem Lutz, das war ja wohl nicht die Antwort auf die gestellte Frage... CU on the road, Schmiddy:neisklar: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc_Sachse Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 Ähem Lutz, das war ja wohl nicht die Antwort auf die gestellte Frage... CU on the road, Schmiddy:neisklar: Nö ich weis aber ich dachte wenn man die 4 cm mehr bei der Touring merkt, merkt man auch die 2 cm bei der LO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaducati Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 Hey Chrissi, wo kann man die "LOW" für 159,- schießen? Wie sind deine Erfahrungen? Andre' glauben heißt nicht wissen. Für die Gemeinde : VTB= Vom Teufel besessen!! VTB Diaducati Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts