Jump to content

Was soll ich anziehen ???


Stefan

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    10

  • KIMI

    9

  • Jogi68

    6

  • allroads

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich fahr auf der Fighter immer diese Jacke hier

DUCATI Dainese STREETFIGHTER Tex Jacke NEU 2009 - eBay Mobile (Artikel 390090268874 27.05.2011 16:54:14)

und ne Motorradjeans von Vanucci.

Für längere Touren hab ich noch nen Dainese 2Teiler.

 

Gruß Micha

 

Genau die Jacke fahr ich auf meiner Schwarzen auch. dazu aber eine passende Lederhose(keine aus Bayern) im gleichen Design.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs,

 

ihr habt Probleme. Komme mir vor wie im Tussy-Forum!?!

 

Bitte wieder zurück zum harten Bikerleben.

 

VTB

Diaducati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

 

ihr habt Probleme. Komme mir vor wie im Tussy-Forum!?!

 

Bitte wieder zurück zum harten Bikerleben.

 

VTB

Diaducati

 

Hey Diaducati,

 

die o.gen. Beiträge sind doch schon 10 Tage her! Also kein Grund mehr für die Aufregung!

Link to comment
Share on other sites

Oder haste Du eine Fransen Unikat Jacke wie ich an? Also! Nix Tussi Forum, Wichte Dinge im Diavel Leben.

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Oder haste Done Fransen Unikat Jacke wie ich an? Also! Nix Tussi Forum, Wichte Dinge im Diavel Leben.

ich ziehe immer die hier an----------->

CIMG1752.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

kommt besonders gut ÜBER der Lederhose wenn du in einer Kontrolle steckst....;) da ist die modifizierte Auspuffanlage schnell mal egal ;)

Link to comment
Share on other sites

kommt besonders gut ÜBER der Lederhose wenn du in einer Kontrolle steckst....;) da ist die modifizierte Auspuffanlage schnell mal egal ;)

 

smilie_happy_011.gif smilie_happy_011.gif

Link to comment
Share on other sites

......die frage habe ich zwar nicht gestellt ABER auch gut............. aber schon komisch in welchen "REGIONEN" du in der bucht stöberst...............geht NIX mehr DAHEIM ???

 

:laugh::laugh::laugh: der ist gut!

Link to comment
Share on other sites

Nein im Ernst: ich kann nun die ganzen Triumph-Klamotten wechseln, weil die alle mit dem T-Logo bespickt sind, resp. bestickt... Ich kaufe mir keine Klamotten mehr, die auf eine Marke geeicht sind. Dainese finde ich cool, aber keine DUCATI-Beschriftung! ...

Link to comment
Share on other sites

Thomas,

das muß ja auch nicht unbedingt sein. Divatreiber (und natürlich die ganzen anderen MarkennamenfahrerInnen ebenso) dürften in der Regel ja auch nicht dafür bezahlt werden den Schriftzug spazieren zu fahren. Aber wem's gefällt a078.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Thomas,

das muß ja auch nicht unbedingt sein. Divatreiber (und natürlich die ganzen anderen MarkennamenfahrerInnen ebenso) dürften in der Regel ja auch nicht dafür bezahlt werden den Schriftzug spazieren zu fahren. Aber wem's gefällt a078.gif ...

 

Da geb ich Dir Recht Dirk. Mit eine neutralen Klamotte ohne Schriftzug in freundlichem Schwarz kommt man wahrscheinlich am weitesten. Ich hab auch gerade ne kluft abgegeben, die eine Saison alt war.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, nun habe ich mich zu der Lederjacke Dainese Alien (wie auf meinem Bild) mit Hose Black/Black durchringen können!

Past in meinen Augen wirklich gut zur Diavel.

http://cgi.ebay.de/Dainese-Lederjacke-Alien-Pelle-schwarz-Gr-50-NEU-/370511729111?pt=Herrenbekleidung&hash=item56443851d7#ht_787wt_898

Allerdings günstiger wie hier, aus dem Kölner Daineseshop

Zusätzlich habe ich einen Rucksack 50+ von Salewa, wenn ich mal Anzug und Helm meines Sohnes transportiere.

Edited by allroads
Link to comment
Share on other sites

@Axel

hast Dich sicher richtig entschieden. Finde das passt sehr gut und die Qualität bei Dainese ist hervorragend. Teuer aber gut. Hätte ich nicht bereits 4 verschiedene Anzüge!! würde ich mir diese ebenfalls kaufen. Meine Frau hätte allerdings wegen der Platzprobleme keine Freude :wacko:, ich müsste dann wohl bald mal ihren Schrank räumen :cool2: .

 

Gruss und gute Fahrt mit den neuen Klamotten

Felix

Link to comment
Share on other sites

Hallo Felix,

Ich denke das die Entscheidung richtig war, auch wenn ich manches mal denke das eine Maßjacke aus Känguru-Leder dank dünnerem Material(Beweglichkeit) und noch besserer Passgenauigkeit, vielleicht die richtigere Entscheidung gewesen wäre........

Das Design und die Verarbeitung finde ich aber tatsächlich richtig top, und kleinere Anpassungen würde der Schneider nebenan auch erledigen. wobei das eigentlich nicht wirklich nötig ist.

 

Übrigens habe ich meine allten KTM Sachen alle in der Bucht versteigert und somit Platz für was neues geschaffen, nur mal so als Tipp...grins.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information