Jump to content

Was soll ich anziehen ???


Stefan

Recommended Posts

Hallo Jungs !

 

Wie ihr wisst mach ich jetzt mittlerweile 10 Jahre Mopedpause und war heute im Keller um meinen alten Lederkombi zu aktivieren und siehe da, der kleine Stefan ist ganz schön fett geworden ( zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich seit 6 Jahren verheiratet bin und da kann man sich ja ein wenig gehen lassen).

 

Jetzt meine Frage : Ist die Diavel eigentlich ein Bike für Lederkombis ? Sieht meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig aus. Gestern war ich auf der Dainese HP und habe eine schöne GoreTex-Jacke in schwarz/rot gesehen und ich glaube die passt ganz gut zur Carbon Red.

 

Was meint Ihr ?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Diavel

    10

  • KIMI

    9

  • Jogi68

    6

  • Dirk

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Jungs !

 

Wie ihr wisst mach ich jetzt mittlerweile 10 Jahre Mopedpause und war heute im Keller um meinen alten Lederkombi zu aktivieren und siehe da, der kleine Stefan ist ganz schön fett geworden ( zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich seit 6 Jahren verheiratet bin und da kann man sich ja ein wenig gehen lassen).

 

Was meint Ihr ?

 

Hallo Stefan,

das sollte aber keine Entschuldigung sein. Ich möchte auch nicht, das sich meine Frau gehen lässt, also schön aufpassen.:blink1:

 

Ich denke wenn man eine entsprechende Figur hat, sieht man in einem Lederkombi durchaus schick aus, Daniel hat es uns ja schon bewiesen.:nuts:

http://www.diavelforum.de/empfang-und-vorstellung/134-daniel-friedrichsdorf.html

 

Wenn man sich aber gehen lässt und etwas aus den Fugen geraten ist, sollte man darauf verzichten und eher zu einem bequemen 2 Teiler greifen, auch Goretex Jacke.

 

Am Besten du machst mal ein Bild von Dir im Kombi, dann kann ich Dir meine Meinung kundtun. Ich persönlich trage eine Goretex Jacke und bin damit sehr zufrieden, habe mich aber nicht gehen lasse nach meiner Hochzeit:toung:

Davon abgesehen war ich noch nie ein Freund von Lederkombis unabhängig von dem Moped!

Link to comment
Share on other sites

img0712yh.jpg

 

 

Habe auch ein Lederkombi von Daines 2teilig.

 

Finde das passt. Die Diavel ist ja auch ein SPORTGERÄT :nuts::blink1:

Edited by hosengespenst
Link to comment
Share on other sites

img0712yh.jpg

 

 

Habe auch ein Lederkombi von Daines 2teilig.

 

Finde das passt. Die Diavel ist ja auch ein SPORTGERÄT :nuts::blink1:

 

 

 

sieht gut aus Thomas....................ich habe den Ducati Corse Zweiteiler :-)

Link to comment
Share on other sites

Stefan, Du hast Recht. Lederkombi geht nur bei entsprechender Figur, andererseits ist die Diavel schon sportlich. Was hältst Du denn von so etwas (ich meine von der Richtung her).

 

BUESE RACING - Louis - Motorrad & Freizeit

 

Ist zwar Textil, jedoch sportlich. Ich selber trage auch einen sportlichen Textil-2-Teiler von Rukka. Was ich gar nicht mag, sind diese langen Textiljacken mit Gürtel oder Gummizug.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jogi,

 

genau diese Jacke habe ich im neuen Louis Mega Store in Stuttgart probiert, feine Jacke.

Habe mich dann aber für eine HG Jacke entschieden, die hatten gerade so eine 20% Aktion!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir nur das kaufen wo ICH mich am wohlsten fühle und das ist ausschlaggebend!

 

 

 

Ansonsten ziehe ich wieder diese da an :blink1:

CIMG1752.jpg

Link to comment
Share on other sites

puhh, harter Toback!

 

 

oder meinst Du die kommt besser .............:toung::verwirrt::blink1:

 

nein aber Scherz beiseite ...die Duc Klamotten gefallen mir schon gut .....hatte bisher meistens alles nur in schwarz......und trage heute FARBE! Habe ich vielleicht schon die Midlife Crisis:smile1:

CIMG1743.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wozu gibt´s denn extra eine Bekleidungslinie für die DIAVEL??? :-)

Ich finde ja das da die Lederjacke super aussieht ebenso wie die Textiljacke!

Habt ihr nicht dieses Zubehörbuch zum Motorrad dazubekommen??? Da ist das alles drin!

Link to comment
Share on other sites

Die Dainese-Jacke gefällt mir am besten, die Diavellinie habe ich noch nicht gesehen,...leider ist Leder immer irgendwie unbequem, aber eben wohl doch sicherer und sieht doch richtig klasse aus!

Muss mich noch entscheiden, meine KTM-Jacke passte nicht mehr.

 

 

i.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=180633385616

Dainese - G. ALIEN PELLE - Motorbike - Europa - Tedesco

Link to comment
Share on other sites

gefällt mir auch gut.......ich habe zu meinen "Zweiteiler" noch diese da.......:smile:

 

 

neuerdings mag ich FARBEN:laugh::laugh:

Ducati Desmo Lederjacke.png

Link to comment
Share on other sites

Ich trage eigentlich immer Textil (Rokker+Duc-Jacke). Gestern fuhr ich hinter einem Mädel, die ihr Bike mit ca 60 Km/h wegschmiss. Wenn ihr die Textilklamotten nach dem Crash gesehen hättet, würdet ihr nicht mal drüber nachdenken!

Link to comment
Share on other sites

Ja nee, is klar! Kannste aber ruhig anziehen, nach ner gepflegten Fahrt mit dem Teufelchen sind die Fransen eh weg.

 

CU

Link to comment
Share on other sites

Guest Bullet
Hey Andre,

 

habe ich auch mal gehabt, die Jacke. Das waren die Zeiten, als ich noch Bonanzarad gefahren bin! ;)

 

Coole Jacke oder.....hattest du auch die 3 Gang Schaltung :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich trag sowas hier, was meint Ihr ? Ihr habt irgendwie andere Klamotten!

[ATTACH=CONFIG]208[/ATTACH]

 

schick................................:cry::verwirrt::blink1:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information