Jump to content

Rennstrecken-Training am ADR (Frankreich)


ROMEO_Rocks

Recommended Posts

War neulich mit der Diavel für ein Weekend in Frankreich am ADR Track zum Rennstreckentraining.

 

Hat einfach riesig Spass gemacht und nach ein paar Runden zum eingewöhnen auf der Strecke waren sogar einige Sportbikes fällig, die Das von einer Diavel sicher nie erwartet hatten.

 

Die Diavel fliegt erstaunlich wendig über die Piste. Nur sitzt in Rechtskurven bekanntermassen irgendwann der Krümmer auf. Aber Der wird bei mir bald sowieso Schwarz beschichtet.

 

Ein neuer Satz Fussratsen, Bremshebel, Schaltwippe und Reifen waren danach ebenfalls fällig.

 

Hier ein paar Bilder.

 

288299_10150966117588821_386770320_o.jpg

 

169380_10150966116733821_1508546384_o.jpg

 

177477_10150966117323821_1306773584_o.jpg

 

480099_10150966117923821_210454987_n.jpg

 

530776_10150966117783821_1647836744_n.jpg

Edited by ROMEO_Rocks
Link to comment
Share on other sites

Hey, das sieht ja richtig professionell aus. Für dich müsste so ziemlich alles höher gelegt werden. Aber die Renn-Gene hast du ja wohl mit in die Wiege bekommen.

 

Wo in Frankreich ist denn dies Strecke? Wohne ja direkt an der Grenze :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Romeo,

 

die Bilder deiner Fußrasten und Reifen kommen mir sehr bekannt vor. Meine sahen nach einem Rennstreckentraining auf dem Nürburgring ähnlich maltretiert aus. Ich habe jetzt eine Tamborini Fußrastenanlage. Die ist 1cm höhe rund gibt somit mehr Luft nach unten. Die meisten Sorgen macht mir der Krümmer. Ich denke, dass ich da irgendwann einmal einen Flicken drauf schweißen muss. So ein Rennstreckentraining ist schon eine geile Sache. Das werde ich mit Sicherheit in naher Zukunft noch einmal machen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralph,

 

 

welcher Veranstalter hat das Training organisiert??

Link to comment
Share on other sites

hi echt cool!! Wenn Du das Fahrwerk auf die Ducati Angabe Sport stellst und Dir eine Fussrastenanlage egal von wem holst, dann setzt Dein Krümmer auch nicht mehr auf. Ich habe mir gleich eine Fase an der Stelle gefräst und eine V2A Plättchen eingeschweißt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
Coole Jacke, die Du da an hast. Ist das eine Icon?

 

Gruss,

 

Benedikt

 

Hi Bendikt, nein das ist die HAT TRICK JACKET von SCORPION. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hi Bendikt, nein das ist die HAT TRICK JACKET von SCORPION. :cool2:

 

da hättest du mit der Antwort auch noch bis zum 09.08 warten können a030.gif spässle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information