ROMEO_Rocks Posted July 11, 2012 Posted July 11, 2012 (edited) War neulich mit der Diavel für ein Weekend in Frankreich am ADR Track zum Rennstreckentraining. Hat einfach riesig Spass gemacht und nach ein paar Runden zum eingewöhnen auf der Strecke waren sogar einige Sportbikes fällig, die Das von einer Diavel sicher nie erwartet hatten. Die Diavel fliegt erstaunlich wendig über die Piste. Nur sitzt in Rechtskurven bekanntermassen irgendwann der Krümmer auf. Aber Der wird bei mir bald sowieso Schwarz beschichtet. Ein neuer Satz Fussratsen, Bremshebel, Schaltwippe und Reifen waren danach ebenfalls fällig. Hier ein paar Bilder. Edited July 11, 2012 by ROMEO_Rocks Quote
rubber duc Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Hey, das sieht ja richtig professionell aus. Für dich müsste so ziemlich alles höher gelegt werden. Aber die Renn-Gene hast du ja wohl mit in die Wiege bekommen. Wo in Frankreich ist denn dies Strecke? Wohne ja direkt an der Grenze Quote
Sven Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Hallo Romeo, die Bilder deiner Fußrasten und Reifen kommen mir sehr bekannt vor. Meine sahen nach einem Rennstreckentraining auf dem Nürburgring ähnlich maltretiert aus. Ich habe jetzt eine Tamborini Fußrastenanlage. Die ist 1cm höhe rund gibt somit mehr Luft nach unten. Die meisten Sorgen macht mir der Krümmer. Ich denke, dass ich da irgendwann einmal einen Flicken drauf schweißen muss. So ein Rennstreckentraining ist schon eine geile Sache. Das werde ich mit Sicherheit in naher Zukunft noch einmal machen. Quote
ROMEO_Rocks Posted July 12, 2012 Author Posted July 12, 2012 Wo in Frankreich ist denn dies Strecke? Wohne ja direkt an der Grenze Hey Stefan, die Strecke ist nicht weit hinter der Grenze. Nur eine knappe Stunde von Basel. Hier der Link zur Homepage: Rennstrecke 4.0 km | Circuit de l'Anneau du Rhin | Stage de Pilotage en Alsace Quote
Sven Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Hallo Ralph, welcher Veranstalter hat das Training organisiert?? Quote
ROMEO_Rocks Posted July 12, 2012 Author Posted July 12, 2012 (edited) Das Training hab ich über meinen Kollegen Uwe Kaiser gebucht. Ihm gehört die Firma UK Motors: Motorradreparaturen und CafeRacer - UKMotors-Uwe Kaiser Uwe hat früher für Triumph gearbeitet und ist bei den offiziellen Renncups mitgefahren. Er ist echt ein super Coach auf der Rennstrecke. Edited July 12, 2012 by ROMEO_Rocks Quote
ROMEO_Rocks Posted July 12, 2012 Author Posted July 12, 2012 Hier noch der Link zu den nächsten Rennterminen: Termine - UKMotors-Uwe Kaiser Quote
rubber duc Posted July 12, 2012 Posted July 12, 2012 Ja, von mir ebenso danke. Ich schau mir das mal an Quote
CANSchmidt Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 hi echt cool!! Wenn Du das Fahrwerk auf die Ducati Angabe Sport stellst und Dir eine Fussrastenanlage egal von wem holst, dann setzt Dein Krümmer auch nicht mehr auf. Ich habe mir gleich eine Fase an der Stelle gefräst und eine V2A Plättchen eingeschweißt. Quote
Colormatch Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Coole Jacke, die Du da an hast. Ist das eine Icon? Gruss, Benedikt Quote
ROMEO_Rocks Posted July 4, 2013 Author Posted July 4, 2013 Coole Jacke, die Du da an hast. Ist das eine Icon? Gruss, Benedikt Hi Bendikt, nein das ist die HAT TRICK JACKET von SCORPION. Quote
Barni Posted July 5, 2013 Posted July 5, 2013 Hi Bendikt, nein das ist die HAT TRICK JACKET von SCORPION. da hättest du mit der Antwort auch noch bis zum 09.08 warten können spässle Quote
Recommended Posts