Panther Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 10. oder 11. KW ist jetzt schon Stand. Laut Aussage meines Freundlichen bekommen die die erst jetzt bestellen erst viel später einen Topf, da die erste Produktionsreihe wohl schon vorbestellt ist. Gruß Ralf Quote
Biker-FJS Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hallo Zard-Fans, ich bekomme meine Anlage am Donnerstag, passend zu Ostern. Dann mal schaun wie es mit Bildern und Video aussieht bzw anhört! Vorfreude wird immer größer! Frank Quote
Rubberduck Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hallo Frank, da ich ja nicht allzuweit aus deiner umgebung bin würd ich mir ja gern mal den Sound live anhören da mir die anlage auch sehr gut gefällt.:nuts: Bist zufällig damit mal Mittwochs an der Brocker Mühle?? Würde mich freuen etwas von dir zu hören !!!! Gruß Thorsten Quote
Scart13 Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hallo Harry, ich habe die Zardanlage letzte Woche bei meinem Händler gesehen und angehört ... naja a der Sound ist nicht besser als die der originalen Anlage. Die Meinung habe nicht nur ich... Optisch sieht die Zard Super aus... Quote
Biker-FJS Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hallo Harry, ich habe die Zardanlage letzte Woche bei meinem Händler gesehen und angehört ... naja a der Sound ist nicht besser als die der originalen Anlage. Die Meinung habe nicht nur ich... Optisch sieht die Zard Super aus... Optisch TOP, Sound, hm, gefühlt etwas leiser als das Original, was ich nicht ganz schlecht finde, gerade wenn man längere Strecken fährt sonst etwas Dumpfer, der große Unterschied ist es nicht, dennoch hört sich jetzt im Stand an wie ein Alter V8 Motor, Bilder sind jetzt bei der Bildergalerie hochgeladen! Frank @Rubberduck, ich melde mich per PN bei Dir Quote
Diavel Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Hallo Zusammen, das lange Warten hatte nun endlich ein Ende und ich kann Euch sagen, es hat sich gelohnt. Nach überfälligen 8 Wochen ist nun endlich die Anlage von unserem Martin eingetroffen. Er kann ja nichts dafür, dass es solange gedauert hat, dafür gab es auch über unseren Forensponser DST einen sehr guten Preis! Nach Ankündigung von Martin über den Versand, war sie innerhalb 2 Tagen da, nicht schlecht für einen Versand aus Österreich. Die Anlage macht nach dem auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck, Endkappen aus den Vollen gefräßt. Alte Anlage abgebaut, neue verbaut (max. 10 min), was soll ich sagen..... das Ergebnis ist überwältigend. Im Original sieht sie noch besser aus wie auf Fotos. Der Sound noch besser wie der original Topf, tiefer und brummiger. Vor allem liegt jetzt das Hinterrad völlig frei, was mich an der Originalen gestört hat. Ich bin glücklich über die Anlage und weiß, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich wollte ja mal einen Soundfile einstellen, aber den gibt es ja mittlerweile im Forum. Quote
DUC die1. Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Na denn meinen Glückwunsch Andre. Habe heute auch 400KM gemacht und ich bekomme Soundtechnisch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fahr mal ein paar hundert Kilometer damit. Die wird noch brummiger und das bollern erst beim runterschalten ;-)) Gruß Harry Quote
Diavel Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Hallo Harry, der Sound ist schon irre, keine Frage. Na mal sehen wann ich die km voll bekomme, habe leider zu wenig Zeit momentan. Aber ich find den Sound jetzt schon überwältigend, ganz abgesehen von der Optik, wie aus einem Guß. Quote
Dirk Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Na dann, André, auch Glückwunsch von mir - Geduld zahlt sich halt doch meistens aus... ...bin dann ja mal auf den LIVE Anblick gespannt, aber Du weißt ja: Der nächste Stammtischtermin steht ja bereits fest ... Quote
Keles Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Na denn meinen Glückwunsch Andre. Habe heute auch 400KM gemacht und ich bekomme Soundtechnisch das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fahr mal ein paar hundert Kilometer damit. Die wird noch brummiger und das bollern erst beim runterschalten ;-)) Gruß Harry So brummig das du es am ganzen Körper spürst. Keles Quote
Schimmi Posted May 19, 2012 Posted May 19, 2012 :blink: 8 Wochen - na dann darf ich auch noch 4 - 5 weitere warten - der Versand nach frankreich ist auch nicht unbedingt der schnellste ... Langsam vertrage ich die Vorfreude nicht mehr :sick: Aber dein Beitrag zeigt mir das sich das Warten lohnt ! Gratuliere zu deinem Guten Geschmack ! Quote
maddin Posted May 25, 2012 Posted May 25, 2012 Die nächste Lieferung soll nächste Woche Eintreffen - sind schon sehr gespannt! Maddin Quote
valeur Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Glückwunsch!!! Neid! Will meine auch endlich haben!!!! Damaris Quote
Diavel Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hallo Damaris, Glaub mir das Warten lohnt sich, es gibt nichts Besseres für die Diavel! (für mich) Hast Du bei unserem Martin bestellt? Quote
valeur Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Jepp haben wir und diese Woche soll es eigentlich endlich so weit sein. Aber morgen ist Feiertag und so langsam bezweifle ich das es diese Woche noch klappt Bin schon so auf den Klang gespannt!!! Damaris Quote
Diavel Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 der Klang ist irre, freu Dich jetzt schon mal! Wann hat Martin denn die Anlage versandt? Im Normalfall schickt er die Trackingnummer mit, dann siehst Du wo das Paket ist. Meine Sachen sind immer sehr schnell da. Quote
valeur Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Paket ist noch nicht unterwegs Martin hat uns fast täglich auf dem Laufenden gehalten und will uns schreiben sobald das Paket unterwegs ist. Fahren am 20.06. zum ersten Mal zur WDW nach Bologna (froi) und da hätt ich sie gern schon! Damaris Quote
martinduc Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Wir schaffen das!!!!! Wenn die neue Lieferung bei uns eintrifft verschicken wir die Anlagen noch am selben Tag. Du fährst mit der neuen Zard zur WDW!! Gruß Martin Quote
valeur Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Das wäre echt Super! Ich weiß ja dass es nicht an dir liegt! Gebe die Hoffnung nicht auf! Damaris Quote
maddin Posted June 11, 2012 Posted June 11, 2012 Sie ist unterwegs! Hurra! Werde morgen mit dem zerlegen beginnen, und den Krümmer mit nem Edelstahlpflaster Versehen lassen. Ist kurz vor durch! Nicht hübsch aber ein zusätzliches Schleifpad beruhigt... Und ausgebaut lässt es sich sicherer Schweißen, nicht das die Diavel zum Ghost Rider in Flammen wird! Maddin Quote
maximus Posted July 3, 2012 Posted July 3, 2012 Heute ist er nun endlich gekommen ...nach langen Warten. Dann wollte ich die DB Killer entfernen und stellte fest das diese eingeschweißt sind ?? Ist das so ? In der Beschreibung steht "herausnehmbare DB Killer "...... Quote
maddin Posted July 3, 2012 Posted July 3, 2012 Hallo Maximus, war auch recht erstaunt, als ich die beiden rustikal zusammengeschweißten Tiefziehbleche sah. Nix mit DB Eatern. Nur Blende hinten dran. Die ist dafür recht schön. Der Klang ist so auch schon tip top. Einzige Variante: Kat raus (hat ja den Stempel) und Klappe rausprogrammieren. Ist aber nichts für mal um die Ecke, da nicht mehr so einfach Rückgängig zu machen... Bin auch enttäuscht, aber nicht so sehr, daß ich den Kauf rückgängig machen würde. Dafür stimmt der Klang + Optik. maddin Quote
maximus Posted July 3, 2012 Posted July 3, 2012 Hallo maddin, nee...den gebe ich nicht mehr her... ... sieht Top aus (optisch gibt es keinen besseren) und der klang ist auch gut ! Sie hört sich schon laut und brummig an ...aber eine Idee lauter wäre schon cool gewesen. Naja ich werd es überleben ,aber überrascht war ich schon. ja und rustikal zusammengeschweißt stimmt ... ...filigrane Arbeit sieht anders aus. Wir werden sehen was die Zeit bringt und die Erfahrung der anderen ...... Maximus Quote
Recommended Posts