Jump to content

Zard Auspuff


Recommended Posts

  • Replies 217
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • martinduc

    17

  • vn1500_de

    12

  • maddin

    12

  • Maso

    9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wahrscheinlich so ein Mensch, der das Netz durchforstet und sich schnell anmeldet um überall sein grünes, veggie , F4F  und was weiß ich Statement abliefern muss. Und dem lieben aphro1 gefällt das. Ho

Nach euren Tipps und Aussagen hier habe ich mir den ZARD geholt, und der klingt wirklich super!! Wahnsinn! Ergänzend habe ich mich nach dem Austausch mit Melle vorerst für das Wickelband entschieden

Liebe Leute, ich könnte echt brechen, wenn ich eure Einträge lese. Db-Eater muss natürlich sofort raus, hammergeiler Sound usw. Ihr egoistischen Vögel seid es, die uns allen das geliebte Hobby ka

Posted Images

Demnächst bei uns im Shop!!

Es wir zwei Varianten geben. Eine mit Kat und ABE und eine Racing Variante. Die Anlage ist schwarz Keramik beschichtet und die Alu Endkappen sind aus dem Vollen gearbeitet. Diese Anlage besticht durch eine sehr saubere Verarbeitung und der Klang ist auch absolut Top. Hatte die Anlage bereits bei meinem Besuch bei Zard probehören dürfen. Preislich werden wir bei der ABE Version knapp unter 900,- Euro liegen und bei der Racing Version werden es so um die 800.- Euro sein.

Neu Infos sobald die Anlage verfügbar ist.

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites

Tatsächlich ein schickes Teilchen für das Teufelchen!

 

Biete hier gleich mal meine Termis mit ABE an, gebraucht mit ca. 1.900 km (also eigentlich wie neu), keine Kratzer, super Optik, toller Sound - VB.

 

Dann würde nämlich gleich beim Martin zuschlagen.

 

Gruß, Jogi!

Link to post
Share on other sites

Servus Martin, die sieht ja mal richtig Geil aus!

Ich schätze da werden mehr im Forum zuschlagen!

Da könnte man vielleicht eine Sammelbestellaktion starten! Wenn du mehr abnehmen kannst, könnte man vielleicht noch was am Preis drehen!

Link to post
Share on other sites
Servus Martin, die sieht ja mal richtig Geil aus!

Ich schätze da werden mehr im Forum zuschlagen!

Da könnte man vielleicht eine Sammelbestellaktion starten! Wenn du mehr abnehmen kannst, könnte man vielleicht noch was am Preis drehen!

 

Hallo Conner,

 

ich habe schon eine Anfrage bei Zard bezüglich Liefertermin und Preise gestellt. Sobald ich die Infos habe werde ich sie hier veröffentlichen.

Wenn wirklich eine Sammelbestellung zusammenkommt werde ich euch natürlich preislich entgegenkommen.

 

Gruß Martin

 

PS. Offizieller Preis für die Anlage mit Kat und ABE ist gerade reingekommen. Diese Anlage kostet 879,- Euro :smile: Das nenn ich doch einfach mal einen super Preis für diese Anlage!!! :smile:

Liefertermine bekomme ich erst nach der EICMA.

Edited by martinduc
Link to post
Share on other sites

Na also, genau darauf habe ich gewartet. Jetzt noch ein aussagekräftiges Soundfile und das Teil liegt unterm Weihnachstbaum - obwohl ich mich dann auch mit nem Adventskranz begnügen würde ;-).

Link to post
Share on other sites
Hallo Conner,

 

ich habe schon eine Anfrage bei Zard bezüglich Liefertermin und Preise gestellt. Sobald ich die Infos habe werde ich sie hier veröffentlichen.

Wenn wirklich eine Sammelbestellung zusammenkommt werde ich euch natürlich preislich entgegenkommen.

 

Gruß Martin

 

PS. Offizieller Preis für die Anlage mit Kat und ABE ist gerade reingekommen. Diese Anlage kostet 879,- Euro :smile: Das nenn ich doch einfach mal einen super Preis für diese Anlage!!! :smile:

Liefertermine bekomme ich erst nach der EICMA.

 

 

Mit Kat und ABE ,,, Ich bin auch dabei..

 

 

Grüsse

Keles

Link to post
Share on other sites
Ihr redet immer von einer Anlage.

Ist das eine Komplett Anlage mit schwarzen Krümmern oder nur ein Endtopf?

 

 

Möchte ich auch wissen,,:idea:

Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Endlich eine Anlage, wo das Hinterrad super zur Geltung kommt und dann auch noch zu einem super Preis und ABE. Ich kann es kaum glauben.

 

@ Martin vom Duc Shop

 

Was verbirgt sich hinter : RexXer User mit passendem Mapping ?

Wird die Anlage mit dem originalen Mapping harmonieren?

Wie wird es mit der Garantie aussehen bei einer Umrüstung auf diese tolle Anlage?

 

Bin da nicht so der Crack, also frage ich lieber, bevor was in die Hose geht :embarrest:

 

Gruß

Olli

Link to post
Share on other sites

@ M.D.

@Keles

 

bei diesem Preis sprechen wir vom Schalldämpfer. Sollte da was missverstanden worden sein oder wenn ich mich falsch ausgedrückt habe bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Wenn ihr euch schon ein bisschen bei den anderen Herstellern umgeschaut habt, habt ihr bestimmt auch gesehen, dass Komplettanlagen preislich bei ca. 1600,- bis 1700,. Euro beginnen.

 

@ Oli

 

die Schalldämpfer funktionieren einwandfrei mit dem Serienmapping.

Nur für die Leistungshungrigen unter euch die mit einem Luftfilter und mit einem Mapping das optimale raushohlen möchten.

Link to post
Share on other sites

Hallo Martin,

 

was gehört denn alles zum Lieferumfang ? Auf den Bildern erkenne ich eine Abdeckung kurz vor dem Topf - ist diese auch dabei (schwarz?) Gibt es auch Bilder ohne Motorrad, bei denen

das Zwischenrohr zu sehen ist ? Wie schaut's mit den DB-Eatern aus ? Gibt es welche und wenn ja wird die ALuendkappe nur mit den zwei Nieten befestigt ?

 

Vielen Dank

 

Gruß Vinne

Link to post
Share on other sites

Also mich würde tatsächlich auch der Klang interessieren ... da kann ich ja auf das Statement der ersten Käufer unter Euch warten!

 

Wirklich, wirklich schick!

 

Gruß, Jogi!

 

P.s.: es würde mich übrigens freuen, Martin, wenn sich Dein Sponsoring des Forums vielleicht durch eine solche Sammelbestellung mal auszahlen würde! Vielleicht klappt es ja!

Edited by Jogi68
Link to post
Share on other sites

@Vinne

 

leider gibt es zurzeit von Zard noch kein Soundfile der Anlage. Ich hoffe, dass ich da etwas in Kürze bekomme, aber im Moment ist ja gerade die EICMA und da herrscht Ausnahmezustand bei allen italienischen Herstellern.

Bezüglich des Lieferumfangs der Anlage hoffe ich auch in Kürze Bilder und genauere Infos zu bekommen. Da die Anlage ja noch nicht ausgeliefert wird, kann ich euch leider noch keine eigenen Bilder zur Verfügung stellen.

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites
NA ich weiss nicht , das sieht ja einbischen langweilig aus , sowie sie abgebildet ist .Aber das ist ja geschmackssache .

 

Gruss MAtthias

 

kannst ja den ganzen Originaltopf abschrauben. Dann sieht nicht's mehr langweilig aus...:neisklar:

Link to post
Share on other sites

Warum musst du deine Liebste verkaufen, Olli? Die kannst du behalten. Die nimmt dich auch mit neuem Topf... :-))

 

Nein, ohne Witze: weisst du, wie ich das mache? Ich mache einfach! Natürlich schaue ich für den Ausgleich. Sonst gibt's Stress. Sie darf auch einfach. Kohle für beide in den je eigenen Pott. Dann gibt's nicht's zu fragen und zu meckern. Dies als paartherapeutische Intervention :-))

Edited by Maso
Link to post
Share on other sites

Läuft bei uns ähnlich wie bei dir Thomas. Aber irgendwie möchte ich ihr schon verständlich machen, warum der Topf getauscht werden soll. Ist eigentlich mehr für mich, als für sie flower.gif Zum Glück findet sie die Diavel selber super, auch wenn sie nicht mit mir fährt (sie mag keine Helme, nicht weil ich so bescheiden fahre :cheesy: )

Gruß

Olli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information