jsibell Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hallo Jungs, wenn der Sound besser oder gleich ist wie bei der Original- Anlage, schliesse ich mich der Bestellung an... Vorfreu:))) Grüsse vom Bodensee Jsabell Quote
martinduc Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 @Berni @Isabell Vielen Dank für eure Bestellung. Conner hat da einen extra Fred für die Sammelbestellung aufgemacht. Wäre super wenn ihr euch da mit eintragen könntet. Da haben wir dann mit euch schon 5 Stück. Wenn ihr so weiter macht, dann muss ich euch echt noch einen besseren Preis machen. Viele Grüße Martin Quote
Vinne Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 ....na ein wenig müsst Ihr euch noch gedulden... Liefertermin voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar.... sofern Zard da etwas verlässlicher ist als Fresco Vale... Gruß Vinne Quote
Diavel Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Hallo Martin, Kann man die Endtöpfe eigentlich selber tauschen oder muß die Schöne in die WS dazu? Quote
martinduc Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 @ Diavel der Austausch der Endtöpfe sollte eigentlich auch für einen nicht so versierten Schrauber möglich sein. Ihr bekommt von mir natürlich sofort neue Infos sobald ich genauere Unterlagen von Zard bekommen habe. PS. Der von Vinne genannte Liefertermin ist auch das was ich von Zard im Moment in erfahrung bringen konnte. Quote
Diavel Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hallo Martin, soll heißen es braucht nicht geflext und geschweißt werden, also nur Schrauben? Dann bin ich dabei! @ Diavel der Austausch der Endtöpfe sollte eigentlich auch für einen nicht so versierten Schrauber möglich sein. Ihr bekommt von mir natürlich sofort neue Infos sobald ich genauere Unterlagen von Zard bekommen habe. PS. Der von Vinne genannte Liefertermin ist auch das was ich von Zard im Moment in erfahrung bringen konnte. Quote
Marc Alex Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hallo zusammen. Wenn ihr noch jemanden für die sammelbestellung braucht, wäre dabei ... Quote
martinduc Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 @Diavel Da brauchst du nichts flexen und schweißen. Aber ich kann dir auch gerne ein paar Rohre und eine Bauanleitung "wie baue ich mir einen Auspuff" schicken!:laugh: Scherz!! An alle die Interesse an dem Auspuff von Zard haben, tragt euch bitte im dem Fred von Conner in die Sammelbestellung ein sonst verliere ich den Überblick. Gruß Martin Quote
Diavel Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hi Martin, na dann bin ich dabei, Danke! Quote
Maso Posted November 14, 2011 Posted November 14, 2011 Hier noch zwei Bilder von Mailand dieser Tage... Quote
martinduc Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Habe heute neue Infos von Zard bekommen. Die Dämpfer werden als SlipOn geliefert. Das heißt, die Montage sollte also recht einfach sein. Die untere Blende sollt wahlweise in natur oder schwarz beschichtet im Lieferumfang enthalten sein. Zard und der Importeur planen zusätzlich eine Keramikbeschichtung der kpl. Krümmeranlage anzubieten. Es wäre dann genau die gleiche Beschichtung wie bei den Schalldämpfern. Der Preis soll laut deren Aussage unter 300.- Euro liegen. Wenn ich weitere Infos bekomme werde ich sie natürlich gleich wieder veröffentlichen. Gruß Martin Quote
Diavel Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hi Martin, Danke für die Info, hört sich alles sehr gut an. Quote
Vinne Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hallo der Preis liegt lt. Vertrieb bei 219,-- Euro. Es ist mit ca. 6 Wochen Bearbeitungszeit + Lieferzeit zu rechnen. Gruß Vinne Quote
Deubner Posted November 23, 2011 Posted November 23, 2011 Was sieht daran gut aus. Na über Geschmack lässt sich streiten. Axel Quote
Diavel Posted November 23, 2011 Posted November 23, 2011 Genau! Das ist mit Abstand die schônste Anlage für die Diavel! Quote
matthias Posted November 26, 2011 Posted November 26, 2011 Hallo , Zard bei Ebay , mit Soundtest einer MV Agusta , viel Spass Gruss MAtthias ZARD Auspuff Ducati Diavel Edelstahl schwarz, slip on, NEU E.geprüft | eBay Quote
Maso Posted November 26, 2011 Posted November 26, 2011 Danke für den Tipp. Nur, mir nützt das Soundbeispiel mit der MV nichts sehr viel... Anderer Topf - anderes Bike! Quote
Maso Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Heute war ich an einer Präsentation der neuen Panigale. Hammer, echt der Wahnsinn, dieses Bike. Formsprache und Technik, einfach genial! Dabei habe ich ein langes Gespräch geführt mit dem Chef des Ladens (Speedfactory - Ducati Garage und Verkauf - Zürich - Schweiz). Ein äusserst kompetenter Ducati-Fachmann, der nicht noch x andere Marken in der Werkstatt und im Laden hat... Zum Thema Zusatztopf DIAVEL: Nach seiner Ansicht (er kennt die meisten Zusatztöpfe!) gibt es da bisher nicht viel Schlaues. Fresco sei eine Katastrophe! Sehr lausige Verarbeitung. Billige! Quat-D geht, ist aber auch nicht der Hammer. Dem Zard-Topf traut er nicht. Seine bisherigen Erfahrungen mit Zard sind nicht gut. Üble Qualität. Es gibt Importeure, die Zard aus dem Programm gestrichen haben, weil sie ständig Reklamationen von Kunden hatten! Nach seiner Einschätzung gibt es nur einen wirklich guten Zubehör-Topf für die DIAVEL: Akrapovic! Sehr gute Verarbeitung. Sehr guter Sound. Aber ziemlich teuer... Wenn der Zard nichts taugt, sind auch 800.- zu viel! Bevor wir hier eine Grossbestellung loslassen, möchte ich den Topf mal sehen und hören... Hier die DIAVEL-Umbauten der Speedfactory http://www.speedfactory.ch/index.php?id=307 Quote
matthias Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Hallo , ich kann der Meinung über Akrapovic nur zustimmen . Mit bischen arbeit werden sie auch kürzer und die Optik stimmt und der Sound auch . Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden und mit ABE . MfG Matthias Quote
Gino Posted November 28, 2011 Posted November 28, 2011 He, Danke für die Info, hab´s mir auch überlegt wegen Zard oder Fresco, werd aber noch ein Jahr den Original Topf fahren weil so schlecht ist er auch nicht, mal schaun was kommt. mann kann auch den Originalen im Ebay ersteigern und den mal modifizieren, kommt bestimmt auch gut. gr.Gino Quote
ralfbunk Posted December 3, 2011 Posted December 3, 2011 Hallo Keles Wenn du dir die Zard Anlage holst können wir uns mal treffen,wohne gleich um die Ecke in Pinneberg wäre super gruß ralfbunk Quote
Keles Posted December 3, 2011 Posted December 3, 2011 Hallo Keles Wenn du dir die Zard Anlage holst können wir uns mal treffen,wohne gleich um die Ecke in Pinneberg wäre super gruß ralfbunk Kein problem,, Keles Quote
Flöcki Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hallo an Alle, Wer hat von euch schon die ZARD-Tröten montiert??? Wie ist der Sound??? Wäre es vlt. möglich ein Soundfile zu bekommen.....? Bin am überlegen ob ich mir diese Anlage zulegen soll. Danke im Voraus, Quote
DUC die1. Posted February 19, 2012 Posted February 19, 2012 Die Zard ESDs werden erst ab ende Februar Anfang März ausgeliefert. Somit kann dir keiner ein Soundfile bieten. Gruß Harry Quote
Flöcki Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Hab nämlich schon zwei Diavels`s mit Zard-Auspuffanlagen auf Messen gesehen und dachte es kursieren irgendwo im netz versteckte Videos umher?!? Lag ich wohl falsch. Danke für die Info Quote
Recommended Posts