Jump to content

Recommended Posts

Posted
Genau, Carsten:

die Sonne im Herzen,

die Nässe zum Scherzen

die Felgen schmutzig

ach wie putzig

du darfst reinigen

nicht nur die Deinigen

auch die Meinigen

ich will kein Gewitter

sonder schönes Wetter

durch die Kurven segeln

über die Pässe wedeln

Das macht Spass und Freude

unterwegs sein mit der Meute!

WooooooooW

Eva Du hast dich mal wieder selbst übertroffen .......

Na wer weiss vielleicht mach ich Dir doch irgendwann mal den Gefallen und nehme deine Felgen in arbeit lol :p

• Replies 346
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

82

• Colormatch

49

• CarKue

32

• Maso

25

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

:o

ich chumme au mit ...

am elfi in Luzärn ...

Benedikt, fahrsch du ab Albisriede? Dänn chönntemer eus in Birmensdorf/Wettswil/Bonstette scho träffe ...?

Posted

Hey klasse Mäge :)

Bringst du den älteren Herren der öfter mal zu spät kommt auch mit?

*duck

Posted (edited)

Ich bin schon am Freitag in Luzern ... musst Du wohl selber fahren. Aber ich dreh oft mal ne Abendrunde über den Albispass und durchs Aargau (das ist ja ausschliesslich zum durchfahren gedacht). Könnten wir auch mal sponti machen oder?

Ich fasse zusammen:

Eva

Oli

Carsten

Saugy

Max?

Wow, wird ja ne grosse Truppe ... schade hat Julian keine Zeit :-( Wir lassens für Dich mitbollern :-)

Bitte ergänzt doch die Liste und copy-paste in der Antwort.

Danke,

XVII

Edited by Colormatch
Posted

Eva, nur für dich zur Anleitung :smile: So müssen für mich Felgen aussehen :cool2:

Wenn du magst, dann lade ich dich mal zu einem Wochenend-Workshop in meine Werkstatt ein.

IMG_0941[1].jpg

Posted
Ach Thomas ... bei solchen Bemerkungen weiss ich immer wieder, warum der Heiratskelch an mir vorüber ging

Oh, den habe ich gerne getrunken:rolleyes: Wie kommst du drauf, dass das was mit meiner Frau zu tun hat? Es könnte ja sein, dass ich nach 1600 km Frankreich auf dem Stahlgeflecht fahre und die Reifen wechseln muss...:cool2:

Das auch, aber ich muss arbeiten, darum komme ich nicht weg, obwohl ihr hier auf einer meiner Hausstrecken unterwegs seid. Viel Spass dann!:smile:

Posted

Hi Maso, war nur so eine Vermutung. Ist denn der Rest der Strecke so auch in Ordnung? Du weisst das sicher ...

Danke Dir,

VXII

Posted

Hi Benedikt. Klar ist die Strecke i.O. Bedenken müsst ihr einfach, dass die Brünigstrecke und am Brienzer- und Thunersee entlang sehr befahren ist. Am Brünig kann es sein, dass es Polizei ohne Ende hat. Da zu schnell hinauf zu brettern, würde ich euch nicht empfehlen. Glaubenberg und Schallenberg sind schön. Die Panoramastrecke von Giswil nach Sörenberg wäre auch noch was...:smile:

Posted
Eva, nur für dich zur Anleitung :smile: So müssen für mich Felgen aussehen :cool2:

Wenn du magst, dann lade ich dich mal zu einem Wochenend-Workshop in meine Werkstatt ein.

[ATTACH=CONFIG]8476[/ATTACH]

Ganz meine Worte Sven aber sie will es einfach nicht begreifen :p

Posted

Kann die route auf Mein PC nicht öffnen... Googel maps ?

Posted

Hi Oli, der Link enthält einen Link zu Google Maps, ja. Hast Du ein Garmin? Dann kann ich Dir auch die *.gpx-Datei senden ...

Posted

Danke für den Tip Maso. Ich werd die Strecke dahingehend anpassen (Panoramastrecke). Brünig, Brienzer- und Thunersee lassen sich ja kaum umgehen in dem Fall. Ist aber auch ne schöne Aussicht. Zumindest für die mit 14er Ritzel und Rexxer. Ich brauch solche Weichspüler ja nicht ... ;-)

Posted

;)

Oh ja gerne Sven, deine beiden Damen glänzen um die Wette.

Vor allem der polierte Krümmer der Diva hat es mir angetan: Du darfst mich instruieren, bis der Krümmer und die Felge von meinem BEngel ebenso strahlen.

Gerne nehme ich auch ein paar ausrangierte Socken mit :o

Während deiner Demonstration werden Gisela und ich ein Glas Wein trinken!

Posted
Na wer weiss vielleicht mach ich Dir doch irgendwann mal den Gefallen und nehme deine Felgen in arbeit lol :p

Danke lieber Carsten, ich nehme dich beim Wort!:cool2:

Ohh jee, jetzt wird dieser Trööt auch noch chaotisch, nicht nur die CH-WhaatsApp-Truppe...

Posted

Eva wir sind halt nen Chaotischer Haufen was solls :p

Aber.... Haben auch Spaß ohne ende :)

Posted

Also, ich versuche mal zusammenzufassen:

Benedikt

Carsten

Dani

Eva

Gipi

Mäge

Oli

Rolf

evt. AMG

Treffpunkte:

Raiffeisenbank Bütschwil 9 Uhr

Schwyz Mythencenter 10 Uhr

Luzern Allmendparkplatz 11 Uhr

(alle Angaben ohne Gewähr:o

Posted

Sieht doch mal nach ner lustigen Runde aus :)

Freu mich auf Samstag ;)

Posted

der ältere härr erwartet dich auf der allmend, Carsten - das wiedersähen wird schräcklich wärden :boese:

Posted
der ältere härr erwartet dich auf der allmend, Carsten - das wiedersähen wird schräcklich wärden :boese:

Ich hoffe das du es auch pünktlich schaffst Dani ;)

Posted (edited)
Also, ich versuche mal zusammenzufassen:

Benedikt

Carsten

Dani

Eva

Gipi

Mäge

Oli

Rolf

evt. AMG

Treffpunkte:

Raiffeisenbank Bütschwil 9 Uhr

Schwyz Mythencenter 10 Uhr

Luzern Allmendparkplatz 11 Uhr

(alle Angaben ohne Gewähr:o

Na das kann ja heiter werden ;-) Ich hoffe, Ihr seid bis morgen wieder nüchtern!

Ich freu mich schon. Und nicht vergessen: nach der Ausfahrt Kriens von der Horwerstr. kommend der erste grosse Kreisel an der Haltestelle Allmend/Messe Ecke Moosmattstr. Aber ich denke, wir werden uns hören. Und das Wetter wird toll!

Hier nochmal der Link für die, die es verpasst haben: KLICK!

Edited by Colormatch
Posted

Jaja Carsten, von wegen SCHONLANGEABGEMACHT ;)

WERISTDENHIERNICHTNUECHTERNBENEDIKT? :confused: