Jump to content

Rossi is back !


Foggy

Recommended Posts

Vale ist wieder da und hat mit dem 2.Platz in Le Mans bewiesen das er es noch kann.

Fairerweise muß man sagen ,es war ein Regenrennen aber man muß sich als Ducatisti auch mal wieder über "Kleinigkeiten" freuen können.

Vielleicht wird es ja doch noch was zwischen Valentino und Ducati :-) !

 

Gruß Foggy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Foggy

 

Trotz regen kann man sagen super abeit von Ducati und natürlich il Dottore.. die strcke liegt Rossi und Ducati.schon vor einen Jahr war Rossi zum ersten mal auf das Podium mit der Ducati in Le Mans..

Link to comment
Share on other sites

Das Rennen war geil und der Fight mit dem innerlich brennendem Rossi das beste was die GP für lange Zeit geboten hat. So muss das sein, der Typ muss einfach vorne mitfahren. Wie er Stoner, Dovi und Crutchlow nieder gerungen hat, wow. Super! Fast so cool wie SBK WM ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

So ändern sich die Zeiten, die meisten haben es wohl Live gesehen, aber das war wohl einer

der Geilsten Rennen seit langem. Schade für Bradl ...

 

Ducati, Hallo .... nicht schlecht, das wird !

 

Rossi is Back, Geil... das wird ein schönes Moto GP Jahr, ich freu mich

Link to comment
Share on other sites

Habe die letzten drei Tage auch alles live gesehen.

Was Rossi geleistet hat erinnert an die goldenen Tage. ;)

Wird sicher eine geile Saison und wenn Lüthi wieder dabei ist macht es gleich noch mehr Spass.

Link to comment
Share on other sites

Yep, habe auch alles gesehen, von Moto 2, Moto 3 bis Moto GP ...

Valentino ist back und glücklich, wird dem Moto Zirkus gut tun, Lorenzo ist auf Höchstform und hatte in Qatar die besten Konstanten Zeiten.

Andrea und Iannone haben mit Ducati gute Zeiten gefahren, aber die Realität ist das Sie pro Runde mindestens eine 1/2 Sekunde und mehr den ersten hinten nach fahren, speziel wenn der Gummi nachlässt, sprich schon nach 4 oder 5 Runden, ist es ganz schlimm sagte Andrea.

Von Hayden und Spies bin ich entäuscht und hoffe Sie können sich noch bessern, andernfalls denke ich, werden Sie das nächste Jahr nicht mehr auf einer Duc sitzen. Michelle Pirro der Ducati Testfahrer fährt bessere Runden Zeiten als Hayden und Spies, ist ein exzellenter Fahrer und ist heiss auf einen Platz neben Andrea Doviszioso für das nächtes Jahr.

 

Der neue Ducati Motorpsort Chef Gobmeier hat offiziel zugesagt das im Juni/Juli die neue Ducati kommen soll, die Michele Pirro schon fleissig am testen ist ...

Mal sehen und hoffen das die neue besser sein wird, jedoch wird es so oder so ein Testjahr werden für Ducati und wir können hoffen das es das nächste Jahr wieder aufwärts geht.

 

Ich schaue sowieso in letzter Zeit viel lieber WSBK, da ist die Ducati Panigale am Start und die Rennen sind einfach spannender und der ganze Zirkus macht mehr Spass als Moto GP, da Sie mit "Serien" Maschinen fahren. Freue mich schon auf Sonntag in Aragon :cool2:

 

http://www.worldsbk.com/de/home.html

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin Leute

War dabei, und es war eine Supervorstellung. Hat mich für die 46 schon sehr gefreut. Aber auch Lorenzo ist ja unglaublich nach solch einer Operation.

Tolle Vorstellung

Gruß

Bexter

Link to comment
Share on other sites

Endlich ist Rossi wieder auf der obersten Stufe angekommen. War ja auch Zeit nach 3 Jahren Pause :neisklar:

 

Was Lorenzo mit dem gebrochenen Schlüsselbein abgeliefert hat war allerdings noch viel dramatischer, RESPEKT vor dieser Leistung. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Die Moto GP ist immer wieder toll zu sehen, besonders der Doctor, ich krümme mich immer wenn s eine schöne

Werbe- Einblendung auf Sport 1 gibt, und das zur besten Rennzeit, gibt es in D einen Alternativen Sender, wo man ohne Werbung guckt?

Link to comment
Share on other sites

Forza Vale! Schade, daß das Paket "Doctor & Ducati" nicht funktioniert hat. Und da der Hayden ein Toppilot ist, scheint auch diese Saison nix zu sein, für Ducati. Tja, was der Jorge da geliefert hat - a la boneuer! Und da klagen unsere Kicker schon heut über die Strapazen einer WM 2014, die Jammerlappen. MotoGP ist eben was für echte Kerle!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information