Jump to content

Vorschläge zur Verbesserung des Forums


Ben

Recommended Posts

Hallo Benjamin,

 

bekommst Du es hin eine Member Map einzufügen? Fände ich mittlerweile sehr hilfreich.

Denk mal drüber nach in einer ruhigen Minute.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das macht Sinn. Ist für Benjamin aber bestimmt nicht einfach umzusetzen auch wenn ich davon nicht wirklich viel verstehe.

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee für das kommende Diavel-Forumstreffen, bilden wir aus allen Punkten der Wohnorte die Mitte und ...da gehts hin!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

dann habe wir mal wieder was worauf wir uns freuen können!

Wenn noch der ein oder andere aus Kiel dazukommt dann kann das Treffen ja nicht weit von Köln sein. z.B. Nürburgring mit 50 Diavels die Runde machen und eine gemütliche Tour durch die Eifel!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre,

dann habe wir mal wieder was worauf wir uns freuen können!

Wenn noch der ein oder andere aus Kiel dazukommt dann kann das Treffen ja nicht weit von Köln sein. z.B. Nürburgring mit 50 Diavels die Runde machen und eine gemütliche Tour durch die Eifel!

 

das wärs doch................................ :-)

Link to comment
Share on other sites

Also bei allem ab Juni bin ich dabei, vorher habe ich ja mein Bike noch nicht! Wäre aber bestimmt der Hingucker (und Hinhörer), wenn wir mit mehreren Diavels auftreten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hätte da auch noch ein Vorschlag zur Einführung einer neuen Kategorie. Was meint ihr zu einer Art Presse-Ecke, in der alle Berichte zu Ducati im Allgemeinen und zur Diavel im Besonderen gepostet und diskutiert werden können? So gehen evtl. interessante Berichte und/oder Infos nicht in den Tiefen von Off-Topic verloren, sondern erscheinen gebündelt in einer Kategorie. Nur mal so als Idee...

Link to comment
Share on other sites

...hmmmm.... wäre vielleicht eine Idee. Ob die bei Ducati aber immer so alles wissen wollen, was in Foren besprochen wird. Obwohl, da würde ein Hersteller mal erfahren, dass es nicht nur diese typischen "Läster-", "Ich-weiss-alles-besser-" und "die-anderen-sind-alle-blöd-Foren" gibt. Sondern, dass man sich auch positiv, kostruktiv und mit viel Spass am Produkt austauschen kann!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information