Ben Posted April 8, 2011 Share Posted April 8, 2011 Hier könnt ihr Vorschläge zur Verbesserung des Forums posten. Neue Kategorien, neue Features, usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted April 11, 2011 Share Posted April 11, 2011 Hi, evtl. eine Member Karte? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 12, 2011 Author Share Posted April 12, 2011 Hallo, schaue ich mir mal an. Dachte erst du meinst eine Scheckkarte mit deinem Usernamen drauf Kam mir aber sehr spanisch vor. Also, Landkarte. Ja, vielleicht wenn es mehr geworden sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 12, 2011 Share Posted April 12, 2011 Sehr gute Idee, kann ich nur befürworten! Hi, evtl. eine Member Karte? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Ich hätte gerne ein paar schönere Smilies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hosengespenst Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Und evtl eine Bildergalerie für Member oder gibts das schon? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 jep, schau mal hier! http://www.diavelforum.de/members/albums.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 15, 2011 Author Share Posted April 15, 2011 Besser? :nuts::sick::laugh::love: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 schon besser, vielleicht auch animiert und größer. Ich habe aber keine Ahnung was das für einen Aufwand bedeutet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Moin, deutlichere Anmeldefelder wären fein. Die bisherigen Smilies find ich auch ziemlich diffus (bevor's jemand postet: Brille hab ich auf...) :-) CU, Schmiddy :smile1: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 15, 2011 Author Share Posted April 15, 2011 Moin, deutlichere Anmeldefelder wären fein. Die bisherigen Smilies find ich auch ziemlich diffus (bevor's jemand postet: Brille hab ich auf...) :-) CU, Schmiddy :smile1: Du meinst die zur Registrierung eines Nutzerkontos oder die zum einloggen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted April 15, 2011 Share Posted April 15, 2011 Moin Admin, die zum einloggen meine ich. Die anderen braucht man ja nicht so oft... ;-) CU irgendwann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 16, 2011 Author Share Posted April 16, 2011 Moin, ich habe dir einmal einen großen Link in die Willkommensnachricht eingefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M.D. Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Nach dem eines meiner Motorräder schon mal von alleine weggelaufen ist finde ich sachen wie Member Karte, Touren, Treffpunkte in einem öffentlichen Forum unangebracht. Man kann doch mit Sicherheit bestimmte Bereiche des Forum auch für Gäste unsichtbar schalten oder??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KIMI Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 kenne ich auch in einem anderem Forum so!!! Treffen, Stammtische, Ausfahrten oder Bilder sind "gesperrt"! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Ich denke das könnt ihr selbst bestimmen, was ihr preis geben möchtet und was nicht. Wenn etwas nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dann muss es per PN abgesprochen werden oder Mail, Telefon, etc. Dennoch, wenn es sich aufdrängen sollte das man einen oder mehrere Bereiche privat schalten müsste, dann können wir bei Bedarf gern darüber diskutieren und auch umsetzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Ich denke auch, das bestimmte Bereiche nur für Member zugänglich sein sollten. Kenne ich auch so aus der Vergangenheit! Motiviert auch den einen oder anderen sich anzumelden und sich am Forum aktiv zu beteiligen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Ich würde eine etwas größere Darstellung des Profilbildes befürworten, zumindest aber die Möglichkeit, es durch anklicken zu vergrößern. Ich kann die Bilder nur erahnen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Du sprichst mir aus der Seele, auf den meisten Bildern ist nichts zu erkennen. Vielleicht kann Benjamin das ohne großen Aufwand ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Die Vergrößerungsmöglichkeit wäre z.B. etwas für einen Mitgliederbereich (nicht,dass ich etwas dagegen hätte, dass mich Gäste halbnackt auf der Luftmatratze ansehen... spätestens Anfang Juni, wenn ich Stefan's ... äh ... meine Diavel bekomme, erscheint dort mein Motorrad). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Die Vergrößerungsmöglichkeit wäre z.B. etwas für einen Mitgliederbereich (nicht,dass ich etwas dagegen hätte, dass mich Gäste halbnackt auf der Luftmatratze ansehen... spätestens Anfang Juni, wenn ich Stefan's ... äh ... meine Diavel bekomme, erscheint dort mein Motorrad). aber mit Dir drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 2, 2011 Share Posted May 2, 2011 Na klar! :idea: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 2, 2011 Author Share Posted May 2, 2011 Ihr könnt jetzt bis 140px Breite und 150px Höhe Avatare nutzen. Probiert es mal aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 na das mach ich doch glatt, Danke Benjamin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 Ich ebenfalls, auch wenn Ihr nun auf meinen Astralkörper auf Luftmatratze verzichten müsst. Aber ehrlich, in vergrößerter Darstellung wollte ich Euch das nicht antun! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts