Max Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 (edited) Erledigt, mit Bestem Dank an Knödel. Super netter Kontakt Hallo, Suche einen Hand-Bremshebel für die Diavel. Vielleicht hat ja jemand einen über. Dank im voraus, Edited May 5, 2012 by Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Kann die Hebel von Martin aus dem Duc Shop Tirol empfehlen... Würde dir gerne meinen verkaufen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, es ist von Vorteil einen in Reserve zu haben... Hoffe es ist sonst nichts kaputt... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hallo! Ich habe andere Hebel montiert dadurch die orginalen übrig.wie viel würdest du zahlen müste sie von österreich Versenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinne Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Hallo, habe hier noch zwei China-Hebel (Kupplung/Bremse) für die Diavel liegen - nagelneu, in schwarz - nie verbaut gewesen - 40,-- Euro + 6,90 Versand. Gruß Vinne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max Posted April 9, 2012 Author Share Posted April 9, 2012 Nein, ist nichts kaputt, bin beim Rückwärts rausschieben am Garagentor hängengeblieben, klack ab war er. Sch...e!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 ok, das mit dem SCH...e kann ich nachempfinden.... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Kann die Hebel von Martin aus dem Duc Shop Tirol empfehlen... Würde dir gerne meinen verkaufen, aber die Vergangenheit hat gezeigt, es ist von Vorteil einen in Reserve zu haben... Hoffe es ist sonst nichts kaputt... Gruss Urs Hallo Urs, Welche hast Du verbaut? Und was bringen andere Hebel eigentlich im Vergleich zum Original? Bin mir noch unschlüssig. Hast Du ein Bild vom verbauten? Gruß André Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Hab die pazzo dran geschraubt, sind 6fach verstellbar und kurz, also 2 Finger hebel. Ist aber Geschmackssache. Kannste ja gern am sa. Ansehen... Gruß Urs Ansonsten kommt Bild morgen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knödel Posted April 11, 2012 Share Posted April 11, 2012 Moin Max habe noch die orig, von der Cabon in top Zustand. Ruf bei Interresse durch unter 0172 4017897. Gruß Knödel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts