Guest Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Wem die Leistung nicht reicht, dem wird hier geholfen: Turbo in der Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 31, 2012 Share Posted March 31, 2012 Ne, oder? Mal ein ganz interessanter Puffaus... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flöcki Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Will haben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 Werden da Handschellen für den Lenker mitgeliefert? Ohne die haut es einen doch rückwärts runter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roke46 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 JAaa, klaroo! Ich find's total überflüssig, die Teufelin hat doch genug POWER! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biker-FJS Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 ich find es gut, echte Freaks, würd gern mal des Ergebnis hören :-) Haben wollen??? Eher nein, aber man weiß ja nie! ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milhouse1979 Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Leistung, gleiches gilt für den Hubraum!!!:bigsmile: ...aber nen Turbo an der Diavel... Ich weiß nicht ob das wirklich muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Hatte beim letzten Bike 2300 ccm unter dem Arsch! Trotzdem bin ich mit der DIAVEL mit mehr Schub unterwegs - allerdings auch mit viel weniger Drehmoment! Diese Aufgeblasenen Motoren sind nicht fahrbar, ohne Fahrwerk und Bremsen zu verändern!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted April 2, 2012 Share Posted April 2, 2012 Wäre aber mal interessant, ein bekannter protzt immer mit seiner v-max das er der schnellere ist! Gruß Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Vmax schneller? die sind im Dragster praktisch gleich... sobald es aber ein bischen kurvig wird (Pässe, Landstrassen etc) kann die VMax einpacken.... welcher Motorradfahrer fährt schon gerade aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pisto Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Vmax schneller? die sind im Dragster praktisch gleich... sobald es aber ein bischen kurvig wird (Pässe, Landstrassen etc) kann die VMax einpacken.... welcher Motorradfahrer fährt schon gerade aus?Jeder,.......nur der Eine mehr,.....der Andere weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted April 3, 2012 Share Posted April 3, 2012 Ich bin häufig mit zwei Kollegen unterwegs. Der eine fährt eine RocketIII Roadster, der andere eine neue Vmax (siehe Bilder in meinem Album). Die Rocket ist sehr schwer, hat aber ein unglaubliches Drehmoment (220 Nm) im Gegensatz zu den 127 Nm der DIAVEL. Die Vmax hat einen unwahrscheinlichen Druck gerade aus und aus den Kurven. Sie ist aber viel schwerer als unser Bike und das gesamte Handling ist wesentlich schlechter. In den Kurven ist die DIAVEL viel wendiger. Die Vmax ist einfach sehr wertig gemacht und der Vierzylinder-Viertakt-V-Motor ist schon Hammer! Die Ruppigkeit der Duc hat die Yam nicht... Ich mag aber eben genau dies! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcp-r-s Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Hallo Jungs! Zum Turbo kann ich nur sagen, ich bin eine Rocket3 mit Turbo gefahren und auch schon die normale, es ist eine Gewallt!!! Hammer geil, mein Kumpel hat jetzt 47TKm mit der Turbo Rocket runter und keine Probleme, ausßer Reifenverschleiß!!! Ne Diavel mit Turbo wird auch nicht Übel sein, würde dann aber auf Drehmoment abstimmen und nihct auf maximal Ps, so 200Ps und 200Nm würde der Diavel nicht übel stehen und der Motor sollte es halten! Träumen darf man! By Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Crazy, bateln um des bastelns Willen. Viel Zeit + Geld ohne ein Ziel zu erreichen außer Erfahrung sammeln. Es ist kein echter Dragracer - zu wenig Dampf und für die Strasse ist ein Turbo bei dem Drehzahlband der Diavel schwierig abzustimmen (Turboloch / plötzlich einsetzende Power). Wenn das was Ernstes werden soll R E S P E K T ! Wenn ich bedenke wie selten ich die Lichter des Begrenzers sehe, und dann noch 50 PS oben drauf!! Muss mich im Frühjahr immer zum überholen umstellen, nicht wie beim Auto Gas geben, dann rausziehen, sondern rausziehen dann Gas geben... Maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rubber duc Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 ich find es gut, echte Freaks, würd gern mal des Ergebnis hören :-) Hi Frank: Nur für dich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maddin Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Danke Stefan, Leider ist der Lautsprecher vom ipad und wohl auch das Micro vom iPhone völlig überfordert! Für den Sound sieht der Typ echt gelassen aus Maddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.