mardu Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Hallo, muss mindestens einen Liter nachfüllen, über den Ausgleichbeĥälter scheint das nicht zu klappen. Wo ist der Einfüll Stützen versteckt? Vg Martin Quote
RoRaiseR Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago (edited) Normal sollte das eigentlich über den Ausgleichsbehälter gehen. Dafür ist er ja eigentlich da, um Schwankungen auszugleichen. Und wenn er nicht leer war, dann sollte auch keine Luft im System sein. Obwohl ein Liter ist schon so jaaaaaaaaaa, dann fehlt bestimmt schon was im Kühler, denke ich. Ansonsten, bei der 1200 muß dazu, ich glaube der rechte, Lufteinlaßkanal ab um an die Kühlerschraube zu kommen. Schau die mal die Explosionszeichnung der 1260 an, eventuell kannst du da herausfinden wo die sitzen könnte. Ich kann da auf dem Bild nur vermuten 🤔😉. https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Diavel/2019/Diavel_1260/Diavel-1260/KUEHLERKREISLAUF/533/2315/0/533 Gruß R. Edited 9 hours ago by RoRaiseR zugefügt Quote
Recommended Posts