Jump to content

Kernstabi Einarmständer für Diavel V4


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Teufelstreiber....

wer meinen  Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe.

Hier nun meinen KS Einarmständer.

Das Teil hat mir gute Dienste geleistet. Kann es nur empfehlen, wenn man den Hobel alleine zur Kettenpflege etc. hochstellen will.

Sehr gut, dass man dabei neben der Maschine steht und nicht irgendwo dahinter wie bei den "normalen" Aufbockbügeln.

https://kern-stabi.de/produkt/motorrad-montagestaender/einarm-montagestaender/einarm-montagestaender-einarmstaender-set-hinten-profi-line/?mae_brand=19028&mae_model=20670&mae_year=20672

 

Ich biete ihn für 190 Tacken an.

 

Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden.

Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen.

Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26

 

Gebt Gas, habt Spaß...

Edited by stehpinkler
emailadresse

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information