stehpinkler Posted yesterday at 01:22 PM Posted yesterday at 01:22 PM (edited) Hallo Teufelstreiber.... wer meinen Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Hier nun meinen KS Einarmständer. Das Teil hat mir gute Dienste geleistet. Kann es nur empfehlen, wenn man den Hobel alleine zur Kettenpflege etc. hochstellen will. Sehr gut, dass man dabei neben der Maschine steht und nicht irgendwo dahinter wie bei den "normalen" Aufbockbügeln. https://kern-stabi.de/produkt/motorrad-montagestaender/einarm-montagestaender/einarm-montagestaender-einarmstaender-set-hinten-profi-line/?mae_brand=19028&mae_model=20670&mae_year=20672 Ich biete ihn für 190 Tacken an. Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26 Gebt Gas, habt Spaß... Edited yesterday at 01:24 PM by stehpinkler emailadresse Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.