stehpinkler Posted yesterday at 01:02 PM Posted yesterday at 01:02 PM (edited) Hallo Teufelstreiber.... wer meinen Thread gelesen hat weiß ja, dass ich mich bald von meinem BRUCIATORE trenne und nun noch einige Teile anzubieten habe. Ich hatte mir ja die Kühlerschutzgitter besorgt (siehe mein thread dazu unten) , bin nun aber bicht mehr dazu gekommen sie zu montieren. Das Material lagert also nigelnagelneu bei mir... Für 'nen Fuffi plus Versand könnt Ihr es erwerben... Wenn ich hier nicht mehr erreichbar sein sollte dann könnt Ihr Euch per eMail an "stehpinkler@posteo.de" an mich wenden. Erfahrungsgemäß kann es durchaus sein, dass die Teile noch 2 Jahre bei mir liegen... im Zweifel einfach nachfragen. Aber noch bin ich ja hier aktiv... 24.06.26 Gebt Gas, habt Spaß... Edited yesterday at 01:25 PM by stehpinkler emailadresse Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.