Mütherich Posted 23 hours ago Posted 23 hours ago Moin. Mein Freund Speedy aus HH wollte einen Satz Verzurrachsen für seine neue Multi V2S haben. Daraufhin habe ich mir die Maße von seinen Verzurrachsen der Diavel genommen, alles ein bisschen umkonstruiert und ihn einen Satz gefertigt. Er war von dem Ergebnis so begeistert, das er auch noch für seine Diavel (ich hatte mir auch schon einen Satz für meine Diavel gefertigt) einen Satz haben wollte. Inzwischen habe ich 4 Satz Diavel 1260, 3 Satz Monster, 2 Satz Multi und einen Triumph Tiger für meine Freunde gebaut. Wir waren jetzt 1,5 Wochen am Gardasee - Anreise mit dem Auto und Anhänger. Die Verzurrachsen sind goldwert und halten. Ein selbständiges lösen der Verzurrachsen ist ausgeschlossen, da die Spanngurte dies verhindern und die Kegel sind im 30 Grad Winkel (schön tragende Fläche) aus sehr hochwertigen Kunststoff gedreht, sodass die Motorrad Achsen keinen Schaden nehmen. Hier einmal der Link zu meinem System: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/transportsicherungssystem-verzurrachsen-motorrad-roller-quad/3404550773-306-1065?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Sonnige Grüße aus Bielefeld! Säsch Guenter 1 Quote
Mütherich Posted 23 hours ago Author Posted 23 hours ago Ein paar Fotos gibt's auch noch dazu... RoRaiseR 1 Quote
Winneins Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago Moin Säsch, Dein System wirkt für mich sehr einfach und stimmig! Ich denke auch gerade über Anhänger und Transport nach - ich bin nämlich noch am Lago (leider nur mit dem Cabrio) und vermisse das Motorradfahren schmerzlich… Ebenfalls sonnige Grüße aus Pieve/Tremosine Andreas Mütherich and Guenter 1 1 Quote
Guenter Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Sieht gut aus. Ich denke auch gerade über so was nach - hatte eine leckende Gabel auf Sardinien. Kann durchaus vom Verzurren kommen. Und ich fahre verschiedene Zweiräder oft durch die Lande. Deine Lösung würde den Streß auf die Simmeringe vermeiden. Mütherich 1 Quote
Mütherich Posted 4 hours ago Author Posted 4 hours ago Moin! Ja, sowas gibt's auch für's drei bis vierfachen Geld zu erwerben... Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, aber bisher kamen keine Einwände. Ganz im Gegenteil, die teuren sind meistens zu kompliziert in der Handhabung und nicht ausgeklügelt in der Materialwahl wie auch bei einigen technischen Aspekten. Danke euch fürs nette Feedback! Sonnige Grüße aus Bielefeld! Säsch Quote
RoRaiseR Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Jip, stimmt hab das Axfix, kann ich aber wenigstens für die Diavel und die SF nutzen🤪 Gruß R. Quote
RoRaiseR Posted 46 minutes ago Posted 46 minutes ago Ich weiß, aber du warst ja nicht da, als ich das gekauft hab, zum Geier nochmal. 👿😁😁 Gruß R. Quote
Recommended Posts