Beastyboy80 Posted Saturday at 05:33 PM Posted Saturday at 05:33 PM Hallo .ich wollte meine Kette und alle Kettenräder neu machen . Ich bekomme den hinteren Flansch nicht runter. Hab jetzt mit einem abzieher versucht und mit Hitze.der ist einfach festgegammelt . Hat jemand noch eine idee , bevor ich die Flex ansetze ? Quote
RoRaiseR Posted Saturday at 06:10 PM Posted Saturday at 06:10 PM (edited) Moin, soll jetzt nicht blöde klingen, aber hast du mal vorher mit Rostlöser, WD40 oder ähnlichem besprüht und einwirken lassen und Kette vorher ab. Eigentlich sollte es schon so runtergehen, wie im Video. Gruß R. Edited Saturday at 06:15 PM by RoRaiseR Quote
Beastyboy80 Posted Saturday at 06:19 PM Author Posted Saturday at 06:19 PM Ja, ich hab es schon vor Tagen eingesprüht. Da tut sich einfach nix Und die Videos kenn ich .es geht nicht runter Quote
RoRaiseR Posted Saturday at 06:53 PM Posted Saturday at 06:53 PM (edited) Dann kann ich mir fast nur vorstellen, daß da irgendwas gefressen hat und sowas wie man sagt, kaltverschweißen passiert ist. Ich hoffe es nicht, weil dann brauchst wohl auch ne neue Nabe und oder auch Exzenter, wenn der einen weg hat. Dann hast du ja so ziemlich versucht, was man so macht. Wenn du flext, kannst gleich nen schönen Ducabike Träger dran baslteln. I Gruß R. Edited Saturday at 06:59 PM by RoRaiseR Quote
Beastyboy80 Posted yesterday at 07:49 AM Author Posted yesterday at 07:49 AM vor 12 Stunden schrieb RoRaiseR: Dann kann ich mir fast nur vorstellen, daß da irgendwas gefressen hat und sowas wie man sagt, kaltverschweißen passiert ist. Ich hoffe es nicht, weil dann brauchst wohl auch ne neue Nabe und oder auch Exzenter, wenn der einen weg hat. Dann hast du ja so ziemlich versucht, was man so macht. Wenn du flext, kannst gleich nen schönen Ducabike Träger dran baslteln. I Gruß R. egal was ich neu brauch ,dafür muss der Flansch weg . ohne die Demontage geht nix Quote
Recommended Posts