Guenter Posted January 25 Posted January 25 Umfrage wie vor einem Jahr. Einige haben aufs richtige Pferd gesetzt: bester Fahrer auf bestem Bike... 2026 dürfte sich einiges verändern, gerade im Hinblick auf den starken Einschnitt im Reglement 2027. Bin gespannt, wann sich die Spannungen im Werksteam nicht mehr verbergen lassen. Quote
Guenter Posted January 26 Author Posted January 26 Ich bin da wie im Vorjahr pessimistisch: bester Fahrer auf bestem Bike. Wird 2026 wohl eher langweilig werden. Außer, wenn der Zufallgenerator eingreift (Gesundheit!). Quote
RoRaiseR Posted January 26 Posted January 26 Ich schätze es wird wohl wieder Marquez, obwohl mein Herz für Pecco schlägt. Aber letztes Jahr war wirklich nicht sein. Ich hoffe er kommt mit dem Bike dieses Jahr besser zurecht. Gruß R. Speedy1264 1 Quote
stehpinkler Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Da bin ich bei Dir RoRaiser..... wobei ich denke dass das bei Pecco höchstanteilig Kopfsache ist..... Er soll den Titel wieder nach Italien holen..... "wenn ich ja selbst mehr Zeit hätte...." 😉 Gib Gas, hab'Spaß... Quote
Recommended Posts