Königswelle Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Wahnsinn. Läuft. Batterie poliert. Jetzt ist alles gut ...Gut zu lesen! Schönen Aufenthalt noch! Danke. Hast Du ein online-Handbuch?Das Handbuch kann man bei Ducati im Service Bereich als PDF runterladen. Ebenso wie den Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen aus denen man auch manchmal ersehen kann, wie und wo etwas befestigt ist. Quote
Hamtitam Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 einfach nur geil was ein privates Forum doch für einen Hammer Support geben kann....ich bin gerne hier. Quote
Marc Alex Posted March 25, 2012 Author Posted March 25, 2012 So .. 350 km durch die Algarve ... Bestes Wetter, schöne Strecken ... Ich danke Euch. Finde das Klasse, wie Ihr mir geholfen habt. Ich werde noch was zum ganzen Thema schreiben ... Vor allem zu diesem mir nicht erklärbaren Phänomen der angelaufenen Batterie im Transponder und der Fehlermeldung im Display. Ich denke an Euch bei den nächsten Runden. Fahrt vorsichtig ...!!!!!! Quote
julian_studer Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 Coole Sache Marc!! kann mir gut vorstellen wie du am verzweifeln warst! Das mit dem Schlüssen wusste ich auch nicht!!! Ist letzte Woche meinem Vater mit seiner Multistrada passiert. Er hat den Schlüssel am Cockpit gelassen, am nächsten Tag war die Batterie tod. Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Schlüssel in der nähe des Sensors ist da ständig immer wieder Kontakt aufgebaut wird und dies scheint tödlich zu sein für die kleine Batterie im Schlüssel. Ihm ging es genau gleich, niiiichts ging an.. kein Mux... er musste seine Multi über den ON Knopf inkl PW starten.... nachdem er die Batterie im Schlüssel gewechselt hat ging alles wieder tip top. Fazit: Schlüssel NICHT in der Nähe des Motorrades lassen... scheint die Batterie zu fressen! Quote
Luzifer Posted April 30, 2012 Posted April 30, 2012 Hatte dasselbe Problem mitmeiner Diavel. Musste abgeschleppt werden. Die Werkstatt hat ein Reset der Elektronik gemacht. Von Batterie im Schluessel war nicht die Rede. Ist da ueberhaupt eine drin? Dachte der Schluessel sei nur passiv. Gruss Luzifer Quote
Recommended Posts