Diavel Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 (edited) Hallo Zusammen, ich bin ja mit unserem Martin von DST daran, ein Soundfile der Zard zur Verfügung zu stellen. Um das zu bewerkstelligen, habe ich ein YouTube Konto angelegt um dieses dann hier für alle Interessierten zu veröffentlichen. Als Test habe ich mal den Sound der Diavel mit meinem iPhone ohne Endtopf dokumentiert (kurzes Video). Ich denke das passt und ist perfekt nachvollziehbar. Aber hört selber! Hier noch für die iPadler! Edited March 20, 2012 by Diavel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUC die1. Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Sorry , aber ich höre und sehe nix ;-( gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 20, 2012 Author Share Posted March 20, 2012 Sorry , aber ich höre und sehe nix ;-( gruß Harry Bist Du mit einem iPad im Netz, das würde zwangsläufig zu Problemen führen?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Hö hö, das mit diesen komischen i(gitt) Tablettdingern hatten wir doch schon mal im letzten Jahr... ducundwech ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 20, 2012 Author Share Posted March 20, 2012 Hallo Dirk, War ja nur ne Vermutung, funzt es bei Dir? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 André, ja, tut es. Teilweise etwas verschwommen, aber sowohl sicht- als auch hörbar. Ach ja, ich verwende einen klassischen Laptop - von 2005... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 20, 2012 Author Share Posted March 20, 2012 Na Super, es sollte ja auch nur ein Soundfile werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Dann würde ich sagen: Operation gelungen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted March 20, 2012 Share Posted March 20, 2012 Hört sich gut an"! Wo der Pott schon mal demontiert ist, würde ich es an Deiner Stelle so lassen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 20, 2012 Author Share Posted March 20, 2012 Na das gibt Ärger mit der Rennleitung, die hören mich ja schon von Weiten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 20, 2012 Author Share Posted March 20, 2012 Habe jetzt noch im Anfangsthread ein link für das iPad eingefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniTanti Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Na das gibt Ärger mit der Rennleitung, die hören mich ja schon von Weiten! Das nennt sich "Erhöhung der passiven Sicherheit" und bringt weit mehr als die gelben ADAC-Warnwesten und reduziert die Unfallquote von Motorrädern. Alles nur eine Frage des Blickwinkels. Adios Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 21, 2012 Author Share Posted March 21, 2012 Hallo Adios, na dann ist Dein Blickwinkel aber sehr eng. Wenn Du das darfst, dürfen das die anderen auch alle. Das hätte die Schlussfolgerung, dass alle irgendwann taub sind und dann geht das wohl eher nach hinten los! Dann lieber gelbe Warnwesten, wer es denn mag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniTanti Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 Ja, denn auf der Diavel ist der Blickwinkel doch immer eng, oder? Und wer von der offenen Termignoni taub wird, muß nicht mehr das ewige Wehklagen über das Leid der Welt ertragen. ;-) Und nur am Rande: Es ist alles immer mit einem ironischen Augenzwinckern gemeint..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel Posted March 22, 2012 Author Share Posted March 22, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 22, 2012 Share Posted March 22, 2012 ToniTanti, Du meinst so etwas in dieser Art: , , oder ?!? - Das Netz ist voll damit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniTanti Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 Welches Netz? Bei mir am Main klagen die lokalen Fischer, daß in den Netzen außer alten Mikrowellen, Alufelgen und Bierdosen nichts mehr drin ist...... Die Sonne scheint, es werden 20 Grad und das Schätzelein wird heute aus dem Winterschlaf geholt. Nur das Notdürftigste im office fertig machen und dann aber ruckzuck in die Garage!!!!!! Adios Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biker-FJS Posted March 23, 2012 Share Posted March 23, 2012 schöner Sound, gehört mit Macmini! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts