Winneins Posted June 7 Posted June 7 (edited) Für das große Gepäck gibt es ja einige Empfehlungen und Möglichkeiten . Tankrucksäcke sind praktisch, aber auch nicht wirklich schön. Nachdem ich neulich mit meinem Mini-Tankrucksack von SW-Motech unterwegs war und mir wieder Gedanken über mögliche Kratzer gemacht habe, dachte ich mir ich starte mal wieder einen Versuch mit einer Rahmentasche (ich hatte im Laufe der Jahre schon zwei ausprobiert, aber sie ließen sich nicht gut befestigen) Diese nun ließ sich problemlos mit den Klettbändern befestigen und ich habe nun endlich einen Stauraum für Brille, Tempos, Pflaster, Schweizer Messer etc. etc… Edited June 7 by Winneins Quote
Mütherich Posted June 7 Posted June 7 Moin. Ich hatte früher auf der Ninja im Einteiler Lederkombi keine Taschen und habe deswegen ne Beintasche von Held genommen. Sieht man inzwischen wieder öfters auf Motorrad Treffen. Dann bleibt deine schöne Diavel cleaner. Gruß aus Bielefeld Säsch Quote
Winneins Posted June 7 Author Posted June 7 Beintasche habe ich auch probiert. Stört mich aber eigentlich mehr, als sie nutzt- besonders beim Gehen. Die Tasche ist echt dezent und da links montiert, kaum sichtbar. Viele Grüße Andreas Quote
Mütherich Posted June 7 Posted June 7 (edited) Wenn du zufrieden bist, das ist doch super.😊👍 Dann kann ich mir den Tipp mit der Bauchtasche auch sparen 😅 Edited June 7 by Mütherich Quote
Recommended Posts