Jump to content

MotoGP: Wer wird 2025 bester Ducati-Fahrer?

7 members have voted

1. 1. MotoGP: Wer wird 2025 bester Ducati-Fahrer?

• Francesco Bagnaia (Werk)
    • Marc Marquez (Werk)
    • Fabio di Giannantonio (VR46)
      0
    • Franky Morbidelli (VR46)
      0
    • Alex Marquez (Gresini)
      0
    • Fermin Aldeguer (Gresini)
      0

Recommended Posts

Posted

Bevor am Wochenende in Thailand die neue Saison mit den ersten Rennen startet, machen wir hier eine Umfrage.

Natürlich hoffen wir alle, dass Ducati auch Fahrer- und Team-Weltmeister wird. Eh klar

Posted

Geht ja schon lustig los am ersten Tag ;-)

Posted
vor 4 Stunden schrieb Guenter:

Geht ja schon lustig los am ersten Tag 😉

Heißt?

Kann ich leider nicht schauen, weil Servus zeigt ja nicht.

Gruß R.

Posted

Ich habe Pecco gewählt, weil er so super Race Moments hatte.

Obwohl MM rücksichtsloser ist, auch dem Teamkollegen gegenüber.  Aber er überfährt das Moped öfter.

Gruß R.

Posted

Wollte nicht für die Später-Gucker gleich alles verraten und so die Spannung zerstören, Roland.

Aber schau mal die Platzierungen heute an. Die Marquez-Brüder auf 1 und 2, Bagnaia nur auf 13. Allerdings sieht es beim sogenannten Pace anders aus, fast gleichauf. Jetzt muss Pecco also erst mal die anderen ausstechen, um ins Qualifying zu gelangen. Mehraufwand, verbraucht mehr Reifen. Wenn er+Team den Zeitenangriff nicht wieder auf die letzte Sekunde verschieben, wo es gerne gelbe Flaggen gibt (wie heute), sollte es klappen.

Bin gespannt!

Posted

Ich habe mich mit meinem geringen Wissen für die Paarung bester Fahrer und bestes Bike entschieden und tippe auf Marc Marquez als Weltmeister.

Aber: Die Saison ist lang, da kann viel passieren. Mit KI können wir das nicht durchrechnen lassen wie ein Schachspiel 😉

Posted

Hab mich für Peco entschieden....muss dazu sagen kann Marc auch einfach nicht ausstehen :p