Jump to content

Fahren wir bald alle eine Audi bzw. eine "Volks"-Ducati?


Snaky

Recommended Posts

Moin,

 

wie ungewohnt das klingt, einE Audi ! Ich hätte aber nix dagegen, auch nicht gegen eine Eigenentwicklung aus Ingolstadt, made in Italy. Was BMW kann...

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wie ungewohnt das klingt, einE Audi !

 

CU, Schmiddy

 

Deshalb hab ich das auch so geschrieben, fand es irgendwie witzig :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Übernahme der italienischen Motorradikone Ducati durch den Premiumautobauer Audi ist offenbar schon in trockenen Tüchern. Die Ankündigung der Transaktion ist nach Aussage von mit der Situation vertrauten Personen bereits heute zu erwarten.

 

Also fahren wir bald die „ Volks“ Ducati!

 

Ich versuch am Wochenende schon mal das Ducati Logo gegen die vier Ringe auszutauschen! :bigsmile:

Link to comment
Share on other sites

Wir nicht , WIR haben noch eine der letzten echten DUCATIS ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau ist ein Deutsches Produkt... Bin sehr zufrieden mit ihr! Auch die nun 9 jährige Deutsch-Schweizerische Kooproduktion (nennt sich Elena) ist wirklich toll! Aber ein Deutsches Motorrad muss ich nicht haben! Bitte keine Deutsche Ducati!! Audi soll bei seinen Leisten bleiben und die Bikes den Italienern überlassen!! Ich hoffe, die lassen Ducati die Eigenständigkeit, trotz Übernahme!!

Link to comment
Share on other sites

Ab Modelljahr 2013 soll es ja angeblich eine S-Line Diavel geben...

 

...bestimmt Tannhäuser! Spätestens aber, wenn die Bezeichnung "Quattro" auftaucht, wäre ich misstrauisch! ;)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so, ich denke ein Lambo Aventador ist ein sehr italienisches Auto, auch wenn Audi dahinter steht!

Für Ducati sehe ich eigentlich Vorteile, die Mitarbeiter aus Panigale sehen anscheinend auch so!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Vorteile für Ducati nur, wenn Audi nicht den Frontantrieb durchsetzen will, wenn es mit dem Quattro nicht klappt! Ich hoffe nur das sie den Designer bei Duc lassen, auch wenn Audi einen neuen echt nötig hätte.

 

Bin gespannt auf das "best-bike-forever". Piëch hat es mit dem Bugatti erreicht, da kann keiner so schnell einen draufsetzen, Horex hat er bei der Entwicklung der VR6 unter die Arme gegriffen. Bestimmt startet bald bei Duc das Projekt...

 

Let's see

 

Maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information