Snaky Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 UPDATE 3-VW's Audi eyes motorbike racing legend Ducati | Reuters Ich hab mich schon mal nach passenden Klamotten umgesehen :amuse: Quote
Schmiddy Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Moin, wie ungewohnt das klingt, einE Audi ! Ich hätte aber nix dagegen, auch nicht gegen eine Eigenentwicklung aus Ingolstadt, made in Italy. Was BMW kann... CU, Schmiddy Quote
schnuffelbaer Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Moin, wenn Audi kauft, dann wird die AMG - Version bald noch exclusiver, als sie es schon ist. Quote
Pisto Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Hätte da auch nix dagegen,...bin mit Audi und dem dazu geleisteten Service, seit Jahren sehr zufrieden. Quote
Snaky Posted March 16, 2012 Author Posted March 16, 2012 Moin, wie ungewohnt das klingt, einE Audi ! CU, Schmiddy Deshalb hab ich das auch so geschrieben, fand es irgendwie witzig :bigsmile: Quote
badpet Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Die Übernahme der italienischen Motorradikone Ducati durch den Premiumautobauer Audi ist offenbar schon in trockenen Tüchern. Die Ankündigung der Transaktion ist nach Aussage von mit der Situation vertrauten Personen bereits heute zu erwarten. Also fahren wir bald die „ Volks“ Ducati! Ich versuch am Wochenende schon mal das Ducati Logo gegen die vier Ringe auszutauschen! :bigsmile: Quote
DUC die1. Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Wir nicht , WIR haben noch eine der letzten echten DUCATIS ;-) Gruß Harry Quote
Pisto Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Wir nicht , WIR haben noch eine der letzten echten DUCATIS ;-) Gruß Harry Geeeeeeeenau !!!!!! Quote
Maso Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Meine Frau ist ein Deutsches Produkt... Bin sehr zufrieden mit ihr! Auch die nun 9 jährige Deutsch-Schweizerische Kooproduktion (nennt sich Elena) ist wirklich toll! Aber ein Deutsches Motorrad muss ich nicht haben! Bitte keine Deutsche Ducati!! Audi soll bei seinen Leisten bleiben und die Bikes den Italienern überlassen!! Ich hoffe, die lassen Ducati die Eigenständigkeit, trotz Übernahme!! Quote
Dirk Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Soweit ich weiß, läuft es doch bei Lambo ganz gut - also warum nicht auch bei Ducati? Quote
Snaky Posted April 18, 2012 Author Posted April 18, 2012 Ich kauf mir noch rasch eine AMG Version. Die letzte seiner Art... Quote
Thannhäuser Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Ab Modelljahr 2013 soll es ja angeblich eine S-Line Diavel geben... Quote
Jogi68 Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Ab Modelljahr 2013 soll es ja angeblich eine S-Line Diavel geben... ...bestimmt Tannhäuser! Spätestens aber, wenn die Bezeichnung "Quattro" auftaucht, wäre ich misstrauisch! Quote
Guest Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Moin. Nun ist es amtlich: Audi Pressemitteilung Grüße... ...Martin. Quote
Tom_IN Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 Sehe ich auch so, ich denke ein Lambo Aventador ist ein sehr italienisches Auto, auch wenn Audi dahinter steht! Für Ducati sehe ich eigentlich Vorteile, die Mitarbeiter aus Panigale sehen anscheinend auch so! Quote
maddin Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Moin, Vorteile für Ducati nur, wenn Audi nicht den Frontantrieb durchsetzen will, wenn es mit dem Quattro nicht klappt! Ich hoffe nur das sie den Designer bei Duc lassen, auch wenn Audi einen neuen echt nötig hätte. Bin gespannt auf das "best-bike-forever". Piëch hat es mit dem Bugatti erreicht, da kann keiner so schnell einen draufsetzen, Horex hat er bei der Entwicklung der VR6 unter die Arme gegriffen. Bestimmt startet bald bei Duc das Projekt... Let's see Maddin Quote
Guest Posted April 28, 2012 Posted April 28, 2012 jetzt geht's schon los mit den Konzernvergleichen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N5zqiqkmVpo Quote
Schmiddy Posted April 28, 2012 Posted April 28, 2012 Tja, bei unserem Leistungsgewicht sähe das wohl etwas anders aus. Macht aber nix... CU, Schmiddy Quote
Recommended Posts