Jump to content

Würdet ihr sie nochmal kaufen?


M.D.

Nochmal kaufen?  

79 members have voted

  1. 1. Nochmal kaufen?

    • Ja
      77
    • bin mir nicht sicher
      2
    • Nein
      0


Recommended Posts

Jeder Zeit wieder!

Wollte eigentlich bei Kawa bleiben. Als ich die Diavel das erste mal im Netz sah, war es um mich geschehen.

 

Schade das die Saison bald zu ende ist. Der Funfaktor reißt einfach nicht ab. :D

Link to comment
Share on other sites

Bin schon gespannt wann eine eine Diavel rauskommet... so wie der wechsel von der alten zur neuen Multistrada... der wechsel waren ja rieeeeesen Welten! Bei der Diavel wird das aber sicher noch 2-3 Jahre gehen bis ein komplett neues Model raus ist.. bis jetzt werden ja nur die Farben gewechselt.... aber echt geiles Bike..... habe den Kauf nie bereut und bin immer noch ganz Stolz auf die ganzen neidischen Blicken und den Hammer Sound... meine Kumpels meinen ich soll mich während dem Fahren mind 20m von ihnen fern halten sonst würden sie ihre eigenen Maschinen nicht mehr hören =)... Fahre die Diva mit der Zard....

Link to comment
Share on other sites

Bin schon gespannt wann eine eine Diavel rauskommet... so wie der wechsel von der alten zur neuen Multistrada... der wechsel waren ja rieeeeesen Welten! Bei der Diavel wird das aber sicher noch 2-3 Jahre gehen bis ein komplett neues Model raus ist.. bis jetzt werden ja nur die Farben gewechselt.... aber echt geiles Bike..... habe den Kauf nie bereut und bin immer noch ganz Stolz auf die ganzen neidischen Blicken und den Hammer Sound... meine Kumpels meinen ich soll mich während dem Fahren mind 20m von ihnen fern halten sonst würden sie ihre eigenen Maschinen nicht mehr hören =)... Fahre die Diva mit der Zard....

 

Wann eine neue DIAVEL raus kommt ist mir ziemlich Wurst, Julian. Ich kaufe nie zwei selbe Bikes nach einander. Entweder behalte ich dann die alte Version oder ich wechsle auf einen anderen Typ. Die Duc kann noch optimiert werden, ohne Frage. Mir ist das egal. Ich bin immer noch begeistert und bekomme die Megakrise, wenn ich an's Winterloch denke...:cry:

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es gleich Maso, nur dass mein BIke seit 3 Wochen schon im Tiefschlaf liegt...... Gibt nicht viele Sache die besser gemacht werden können aber trotzdem würde es mich wundern wie die Neue aussehen würde und was anders ist. Wie gesagt bei der Multi war der Unterschied eeeeeenorm! Ist hatl schön wenn man sich was neues gönnen kann aber solange es keine neue Diavel gibt gibt es auch kein anderes Bike bei dem sich ein Wechsel lohnen würde... einzig die Multi kommt ganz nahe an die Diavel aber dieses Thema hatten wir ja schon =)

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es gleich Maso, nur dass mein BIke seit 3 Wochen schon im Tiefschlaf liegt...... Gibt nicht viele Sache die besser gemacht werden können aber trotzdem würde es mich wundern wie die Neue aussehen würde und was anders ist. Wie gesagt bei der Multi war der Unterschied eeeeeenorm! Ist hatl schön wenn man sich was neues gönnen kann aber solange es keine neue Diavel gibt gibt es auch kein anderes Bike bei dem sich ein Wechsel lohnen würde... einzig die Multi kommt ganz nahe an die Diavel aber dieses Thema hatten wir ja schon =)

 

Meinst du den Unterschied der jetztigen MTS zur Ausführung 2013? Der ist nicht so gross. Vor allem Motor etwas "runder" und das Fahrwerk ist neu. Das soll super sein! Sonst die Kiste wie gehabt!

Link to comment
Share on other sites

Nein nein Maso, nicht das =)..... das ist klar zur neuen ist der Unterschied minim... würde sich keinen Wechsel lohnen... ich spreche von der alten Multi,, die nicht 1200er.... vor der 1200er das sind riesen Welten

 

also diese: http://www.moto-specs.com/wp-content/uploads/2012/05/ducati-multistrada-1100-right.jpg zur MTS1200 =)

 

Der Sprung war unglaublich gross.... so was ähnliches mit der Diavel zu schaffen wird wohl schwer zu toppen sein.

Link to comment
Share on other sites

... Ich bin immer noch begeistert und bekomme die Megakrise, wenn ich an's Winterloch denke...:cry:

 

Ja, Thomas, der erste Schnee ist schon ganz nahe, trotzdem cruise ich bei diesen herrlichen Tagen

nochmals durch die Gegend. Du weisst ja, Sonnenlicht beugt der Depression smilie_tra_187.gif vor...aber irgendwann

wird es wieder Frühling, Depression verschwindet und der ganze Spass beginnt von vorne!

smilie_gr_125.gif

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt man doch so schön, Eva: Zweckoptimismus:rolleyes: Aber du hast ja recht. Ich werde auch noch im Sattel sitzen, bis dann der Schnee ganz da ist. Den hatte ich ja schon mal unten den Rädern...:cry:

 

Aber kehren wir zum Thema zurück, sonst gibt's von Dirk auf die Finger... Ja, ich würde mir die DIAVEL wieder anlachen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information