M.D. Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 So nach dem wir jetzt wissen von was ihr umgestiegen seit? Wäre es interessant ob ihr sie nochmal kaufen würdet? Klar am Anfang ist alles toll deswegen wäre es nett wenn man erst abstimmt nach dem mal sie ein paar Monate/Km hat. Meine Meinung: Ich denke eher nicht das Motorrad verspricht mehr Sportlichkeit als es wirklich bietet. So nun lasst mal hören. Quote
Blackduc68 Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 meine Meinung: was geileres habe ich noch nicht gefahren ... nach V-Max,Harley,Intruder etc ...ich würde es nochmal tun ... trotz defektem kennzeichenhalter :-) Quote
US522 Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 aber sowas von! die gute duc ist teuer, rappelt, etc. aber macht einfach SPASS! Unvernünftiges Spielzeug für alle Lebenslustige die es genießen wollen und können. JEDERZEIT WIEDER! gruss urs Quote
Maso Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 aber sowas von! die gute duc ist teuer, rappelt, etc. Nix rappeln! Mapping anpassen, d.h. Werkeinstellung weg! Kein Vergleich mehr! Ich bin begeistert von der Duc. Jeder Zeit wieder. Was ich eher mühsam finde, ist alles, was mit Serviceleistungen der Vertretung zu tun hat. Das haben die Italos einfach nicht im Griff! Kein Vergleich zu dem, was ich bei Triumph erlebt habe!! Quote
Pisto Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 So nach dem wir jetzt wissen von was ihr umgestiegen seit? Wäre es interessant ob ihr sie nochmal kaufen würdet? Klar am Anfang ist alles toll deswegen wäre es nett wenn man erst abstimmt nach dem mal sie ein paar Monate/Km hat. Meine Meinung: Ich denke eher nicht das Motorrad verspricht mehr Sportlichkeit als es wirklich bietet. So nun lasst mal hören. Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, sehe das genau umgekehrt. Nachdem ich wirklich vergleichen kann (GSX 1400; Vmax 1.0; K1200S) war ich über die Tauglichkeit vom sportlichen Fahren der Diva sehr überrascht. Kleinere Updates natürlich inbegriffen. Würde mir die Ducati immer wieder gönnen. Quote
Conner Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Ich bin von der 1098 auf die Diavel umgestiegen, mir fehlt es weder an Leistung noch an Spaß! Jeder zeit würde ich es wieder so machen! Quote
300kphdriver Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Auch ich bin immer noch restlos begeistert. Nachdem ich von Fireblade über Hayabusa, Goldwing 1500, BMW R1200RT, sowie Aprilia Tuono 1000 schon ziemlich vieles und unterschiedliches gefahren bin, kann ich sagen, die Duc das interessanteste, lebendigste und spaßigste Mopped von allen. Quote
milhouse1979 Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 JAAA!!! Kein Moped hat bei mir je solche Emotionen ausgelöst!!! Quote
US522 Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Hi zusammen! will ja niemand zu seinem outing drängen, vor allem wegen den Morddrohungen, Zwangstausch Androhungen gegen ein GS ;-), etc... Aber es würde mich mal interessieren aus welchen Gründen hier zwei auf weiß nicht gedrückt haben... Also Friede: keiner wird ein böses Kommentar abgeben und traut euch! Gruss Urs, der jedem seinen Willen lässt, so lange er meinem entspricht... Quote
M.D. Posted March 16, 2012 Author Posted March 16, 2012 Na ich hab es ja schon zugegeben. Also nur noch einer! Ich sag ja nicht das es ein schlechtes Bike ist auch nicht das ich sie mir nicht nochmal kaufen würde! Aber ich hab sie mir doch etwas sportlicher Gewünscht (Stichwort Fußrasten und Schräglagen Freiheit) Wenn z.B. Von einem sportliche Naket Bike kommt muss man schon gewisse Einbußen hin nehmen. Quote
Enduro620 Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Auch wenn ich mit dem Outing nicht gemeint bin, ich weiß nicht zu 100 % ob ich es nochmals tun würde. Ist ein geiles Moped, aber das mit der Handlichkeit und Schräglage ist grenzwertig. Der Motor und die Fahrleistungen sind allerdings der Hammer, wenn es nicht so viele enge Kurven geben würde. Ein gutes Moped, aber davon gibt es einige, auch wenn diese nicht so polarisieren. Quote
zecke Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Quote
Biker-FJS Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 Die Diva ist ein unvernünftiges Bike, viele Digitale Technik aber keine Tankanzeige, eigentlich ein Standart bei heutigen Bikes! Da bin ich von der K1300S sehr verwöhnt mit der Restkilometerreichweite, das passt exakt! Das Bike ist einfach nur teuer! Aber, das habe ich alles vorher gewusst. Kurz um, es gehört zu den Dingen die man nicht wirklich braucht, aber wenn man sie hat nicht wieder drauf verzichten möchte. Sofern sich auf dem Markt nichts neues noch unvernünftigeres anbietet, würd ich es wieder tun! Ist eben das Matcho-Bike! Frank Quote
Hamtitam Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 wird immer mein "Hauptmotorrad" sein....;-P Quote
Diavel1983 Posted March 17, 2012 Posted March 17, 2012 Diavel Fahren ist einfach Diavel fahren!!!!!! Unbeschreiblich geeeeeiiillllll!!!! Quote
roke46 Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 Auf jeden Fall würde ich sie mir nochmals kaufen, es gibt NIX geileres wie eine feurige Italienerin!! Quote
Falx Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 von der 1200 BMW GSA kommend , ... ja wuerde ich noch mal kaufen, ... aber da der trend ja eh zum zweit mopped geht koennte ich mir vorstellen auch noch mal ne GSA fuer die richtig langen trips zu kaufen, wuerde aber die Devilish Lady dafuer nicht abgeben Quote
ente80 Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 (edited) Nix rappeln! Mapping anpassen, d.h. Werkeinstellung weg! Kein Vergleich mehr! Ich bin begeistert von der Duc. Jeder Zeit wieder. Was ich eher mühsam finde, ist alles, was mit Serviceleistungen der Vertretung zu tun hat. Das haben die Italos einfach nicht im Griff! Kein Vergleich zu dem, was ich bei Triumph erlebt habe!! hallo maso, was meinst du mit "Mapping anpassen, d.h. Werkeinstellung weg!"? verrätst du mir bitte deine einstellungen? zum topic: ich würde mir auch nochmal eine diavel holen. gruß ente Edited March 28, 2012 by ente80 Quote
Flöcki Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Garkeine Zweifel je einen Fehler beim Kauf der Diavel gemacht zu haben! Quote
diavelino Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Hallo! Wollte immer ne Harley. Jahrelang gespart und so! Auf der Suche hab ich dann eine rote Monster M1000 gefunden. Hab spontan umgedacht und das Schätzchen mitgenommen. Danach kam die Diavel raus und ich musste sie haben. Bin heute gottfroh das Teil gekauft zu haben. Harley kostet mich heute nur noch ein müdes Grinsen. Am WE beim Freundlichen stand ne V-Rod→ der Arme hatte mein volles Mitleid. Ducati Diavel, jederzeit wieder! Gibt es grad ein geileres Mopped (una bella macchina!)? Gruß Diavelino, South Germany Quote
Guest Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Moin. Ja, immer wieder! Fast auch passiert (AMG), aber meine Regierung und ich haben dann entschieden, das es wenig sinnvoll ist... Grüße... ...Martin. Quote
Desmo Donna Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 wird immer mein "Hauptmotorrad" sein....;-P ...wird aber nächstens abgelöst durch eine Multi... ... ist eben auch ein geiles Bike, findet mein Mann und somit stehen in unserer Garage eine rote Multi und eine schwarze Diavel... Jedem das Seine, Hauptsache es passt und macht Spass! Quote
Keles Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 (edited) Ja, ich würde sie nochmal Kaufen.Normaleweise Verkaufe ich meine maschinen nach 2,5-3 Jahren und Kaufe immer was neues. Glaube aber das ich es mit der Diavel Länge aushalten werde.(zu zeit Tachostand 27545 km:smile:) Keles Edited September 16, 2012 by Keles Quote
Saege Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Definitiv ja!!!!! Heute wieder geniale 280km durchs Harzer Vorland und durchs Solling. 5 Stunden Adrenalin pur! Momentan schaue ich andere Bikes nicht mal mit einem Seitenblick an. Eine Multi kommt bei mir wegen der Beinlänge nicht n Frage. Von daher bleibt meine Diva mein ein und alles! Quote
Hamtitam Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 "...wird aber nächstens abgelöst durch eine Multi..." ist bei mir schon diese Saison passiert. Quote
Recommended Posts