Jump to content

2 Teiler


schnuffelbaer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Auge auf ein Lederkombi geworfen: "Büse Le Mans".

Mein Freundlicher meinte ein Rennkombi geht gar nicht und wäre deplaziert auf so einen Moped.

 

Ps:im neuen "Motorrad" trägt der Vmax Pilot das Teil.

Le Mans Kombi schwarz/weiss 52-106300-52

 

Was habt Ihr für eine Meinung?:nuts:Affig oder nicht..

 

LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schnuffel,

 

ich gehe mal davon aus, dass Dein Freundlicher dieses Teil nicht im Laden hat und deshalb auch davon abrät!

Trag doch das was Dir gefällt und Spaß macht, da musst Du nicht auf Deinen Freundlichen hören, bist doch alt genug,oder?

 

Ich persönlich würde etwas bequemeres vorziehen, aber schlecht aussehen tut es nicht.

Affig auf keinen Fall!

Link to comment
Share on other sites

Kommst sicher auch auf Deinen Fahrstil drauf an.. dieses Kombi sieht ziemlich nach Racing aus, zu dem Motorrad passt besser etwas "Urbarneres" ich fahre so:

 

Aber so wie Diavel sagt, Du musst dich dabei wohl fühlen, Dich mit dem Dress identifizieren können.

Divalel Grimsel.JPG

Link to comment
Share on other sites

Naja so gut ist Büse aber wirklich nicht.

Schön sind sie aber die Qualität ist nicht so der Hit.

Hab leider 2 mal die Erfahrung mit Büse gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schnuffelbaer,

 

ich weiß nicht wo Du Deinen Schwerpunkt hast und wie Du zu Fremdmarken stehst. Ich habe mir vor ca 2 Jahren den Atlantis 4 von BMW gekauft und ich kann ihn nur bestens empfehlen.

A) der ist absolut Wettertauglich, also auch bei Regen, Schnee und Hagel ist er dicht! (Selbsterfahrung!) Der Regenkombi kann fast immer Zuhause bleiben. Bei Dauerregen ziehe ich eine Segeljacke mit Kapuze drüber, damit es nicht in den Kragen läuft, 3 Stunden strömender Regen, Tempo bis 200 mit der K und danach hätte ich noch ne Runde drehen können, der Spass war riesig, Trotz Regen!

B) durch seine Antikoptik ist er sehr neutral und passt auch gut zur Diavel. Wirkt in Richtig Touring und Urban. Die Reklame am Anzug bleibt dezent!

Link to comment
Share on other sites

Eine Lederkombi für ca. 550 €... Da sagt einem doch der Verstand, dass man bei der Qualität erhebliche Abstriche machen muß.

 

Eine Kombi (oder auch ein 2-Teiler) muß ja nicht nur Witterungseinflüsse abhalten und eventuell noch gut aussehen. Sie muß vor allem auch bei einem Sturz/Unfall bestmöglichen Schutz bieten. Da sollte es schon aus ganz eigennützigen Erwägungen keine Kompromisse geben.

 

Bevor ich für hunderte von Euronen irgendwelchen Schnickschnack (sorry) für mein Bike kaufe, schaffe ich mir zuerst die bestmögliche Kombi an.

 

Fahr mal zu Schwabenleder und laß Dir eine Lederkombi, deren Verarbeitung und "must haves" einfach mal erklären. Dann willst Du nix anderes mehr haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schnuffelbaer,

 

ich weiß nicht wo Du Deinen Schwerpunkt hast und wie Du zu Fremdmarken stehst. Ich habe mir vor ca 2 Jahren den Atlantis 4 von BMW gekauft und ich kann ihn nur bestens empfehlen.

A) der ist absolut Wettertauglich, also auch bei Regen, Schnee und Hagel ist er dicht! (Selbsterfahrung!) Der Regenkombi kann fast immer Zuhause bleiben. Bei Dauerregen ziehe ich eine Segeljacke mit Kapuze drüber, damit es nicht in den Kragen läuft, 3 Stunden strömender Regen, Tempo bis 200 mit der K und danach hätte ich noch ne Runde drehen können, der Spass war riesig, Trotz Regen!

B) durch seine Antikoptik ist er sehr neutral und passt auch gut zur Diavel. Wirkt in Richtung Touring und Urban. Die Reklame am Anzug bleibt dezent!

 

Frank, 165.png

 

@ Thannhäuser: Oder Alne d025.gif...

Link to comment
Share on other sites

ich habe diese Zusammenstellung gewählt und bin gerade noch am Helm Testen, mal sehen welcher von den 2 Klapphelmen mir am besten passt....

 

[ATTACH]2116[/ATTACH]:cool2::cool2:

 

Hallo Argonigus, tolle Optik:cool2:

für meinen Geschmack "Hitverdächtig"

 

LG Schnuffel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information