Bexter Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Moinsen, meine steht ja bereits beim Händler. Warte nur darauf endlich meine Probefahrt zu machen. Heute war es einigermaßen trocken. Also denn............ Jetzt weiß ich was Ihr meint. WOW........... das geht ja ab. Und ein super Handling. Genial !! Da kriegste das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Grüße Bexter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
300kphdriver Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Die Infektionsrate dürfte bei 100% liegen. Wem das Bike gefällt, der will wenn er erst mal probegefahren ist nicht mehr absteigen. Ging wohl außer Dir und mir praktisch allen hier im Forum genauso. Ich hab`s jedenfalls nicht bereut, heute beim 1. Sonnenstrahl wieder angemeldet und gleich gefahren. Extrageil, ich weiß warum ich über den Winter die ganze Zeit dieses Kribbeln gespürt habe. Viel Spaß, gute Fahrt und sonst auch alles Gute im hohen Norden. Viele Grüße aus dem wilden Süden. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Sorry infektionsrate nur 99%!!!! Ich erinnere mich an jemanden hier im Forum der eine sehr lebhafte Diskussion losgetreten hat warum er KEINE Diavel kaufen wird... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
300kphdriver Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Ausnahmen bestätigen die Regel. Manchen kann man halt nicht helfen. Wer sich jedoch ernsthaft mit dem Bike beschäftigt und dann nach einer Probefahrt daran keinen Spaß gefunden hat, der ist wohl mit völlig falschen Vorstellungen auf dieses Bike zugegangen. Aber jeder wie er will, ich jedenfalls hab`s nicht bereut. VlG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Jepp Urs, da war dieser jemand - fährt 'ne dicke Yam, wenn ich mich recht erinnere ... @ Bexter: Na, denne, so wird das Warten dann entscheidend schwieriger (kannst ja mal den Jörg fragen )... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts