dave1989 Posted September 23 Share Posted September 23 Hallöchen zusammen. Habe bei meiner Dolomiten Tour festgestellt das meine xdiavel bj21 ab ca 7000 bis8000 U/min schlagartig keine Leistung mehr annimmt, unabhängig vom Modus und Gang. Für eine Stunde leuchtete die Motor kontrollleuchte Orange, ist jetzt jedoch wieder von alleine nach einem Neustart wieder aus. Fahren lässt sie sich bis zu den Drehzahlbereich jedoch normal und ohne Probleme. Bis zu den Punkt wenn ich den gashahn voll aufdrehe hab ich das Gefühl als ob ich in den begrenzer drehe aber bis dahin fehlen noch paar 1000 Umdrehungen. Kann mir da vielleicht jemand ein Tipp geben. Mfg. Dave Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted September 24 Share Posted September 24 Wie wär‘s wenn du dich hier https://diavelforum.de/forum/16-empfang-und-vorstellung erst mal vorstellst? Oder fällst du immer gleich mit der Tür ins Haus? Emmi, RoRaiseR and JoeDoe 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted September 24 Share Posted September 24 Da steht doch das er Dave heißt. Freundlich geschrieben hat er auch. Wenn es sonst keine Probleme gibt🤷🏻♂️ dave1989 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts