RoRaiseR Posted September 9 Posted September 9 (edited) Was hab ich denn eben da gefunden. 🙄😁 Hab doch da mein Aquarium montieren lassen und da haben die doch glatt nen kleines Vid von meinem Möpp gemacht. Sowas aber auch.🤪😁 Quelle: Italobike performance Gruß R. Edited September 9 by RoRaiseR Lari 1 Quote
Winneins Posted September 10 Posted September 10 Moin Roland! Sehr schön anzuschauen- das ist schon sehr nice, sein Bike so zu sehen. Ist ja auch eine Schönheit! Aber haben die Dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt? VG Andreas RoRaiseR 1 Quote
RoRaiseR Posted September 10 Author Posted September 10 vor 2 Minuten schrieb Winneins: Aber haben die Dich nicht vorher um Erlaubnis gefragt? Moin Andreas, neeee haben se nicht, habe ich bis gestern nicht gewußt. Und vor allen steht in der Beschreibung, daß die alles angebastelt haben, war aber nur das Aquarium 😉, naja was heißt nur, haben sie ja gut gemacht und vor allem sehr sehr vorbildlich freundlich die Herren. Gruß R. Quote
Lari Posted September 10 Posted September 10 schöner Fundus, die Beschreibung das sie alles angeschraubt haben ist doch wie ein Ritterschlag🤩 echt schönes Video und gute Idee mit dem Kaos im Hintergrund und dann der Käfer schwarz rot passt alles top finde ich Diva ist eh Super Gruß Lari RoRaiseR 1 Quote
Recommended Posts