DUC die1. Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 So Leute habe heute mal meinen Teufel bei den Hörnern gepackt und bei fast 13 Grad plus die ersten 50 km gemacht! Was soll ich sagen , Geil , geil , geil!! Adrenalin pur ein Sound und Glückshormone vom feinsten. Jedoch sprang mir schon einmal der Gang raus. Habs schon gelesen , scheint ein Problem zu sein. Auch den Neutralgang bzw.Stellung zu finden ist ein Glücksspiel. Na ja , beunruhigt mich nicht wirklich. Ich fahr erst mal die ersten Tausend. Entweder es bessert sich oder der Dealer muß nachbessern.Ansonsten bin ich mir sicher mit dem Kauf hab ich alles richtig gemacht:bigsmile: Gruß Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bexter Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Hi Harry, Du Glücklicher. Ich muß noch warten mit meiner ersten Fahrt. Regen Regen Regen. Bis dann. Gruß Bexter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 HALLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Wir fahren eine Ducati! Da geht der Gang schon mal etwas kräftiger rein! Bin gerade dabei eine 900'er von einem Freund abzukaufen, da hast du z.B. nur zwei Startversuche,... dann ist die Batterie leer! Duc ist eben Motorrad erLEBEN! Und nicht immer erFAHREN! Gruss Urs (Eigentlich geil: da baut man Motorräder die rasseln, Gänge raushüpfen, etc. und verkauft das auch noch als Lebensgefühl, DAS nenne ich Marketing?!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milhouse1979 Posted February 24, 2012 Share Posted February 24, 2012 Nabend, Hast du das gut!!! Ich muss noch bis Mittwoch warten um meine endlich vom Händler holen zu dürfen. Selbst dann ist noch nicht gleich an fahren zu denken, da der Brief noch mit der Post unterwegs sein wird und somit die Zulassung verhindert wird.:sad2: Dreh mal bei Gelegenheit ne Runde für uns mit.:laugh: Gruß Henry. ...am Anfang war es nur ein Traum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackduc68 Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 So Leute habe heute mal meinen Teufel bei den Hörnern gepackt und bei fast 13 Grad plus die ersten 50 km gemacht! Was soll ich sagen , Geil , geil , geil!! Adrenalin pur ein Sound und Glückshormone vom feinsten. Jedoch sprang mir schon einmal der Gang raus. Habs schon gelesen , scheint ein Problem zu sein. Auch den Neutralgang bzw.Stellung zu finden ist ein Glücksspiel. Na ja , beunruhigt mich nicht wirklich. Ich fahr erst mal die ersten Tausend. Entweder es bessert sich oder der Dealer muß nachbessern.Ansonsten bin ich mir sicher mit dem Kauf hab ich alles richtig gemacht:bigsmile: Gruß Harry ...fahr mal nen 30 Jahre alten Shovelhead und steig dann wieder auf die Diavel ... Du wirst glücklich über die Präzision der Gangschaltung sein :-) ... Gruß, Pedda Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keles Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Glückshormone vom feinsten. Jedoch sprang mir schon einmal der Gang raus. Habs schon gelesen , scheint ein Problem zu sein. Auch den Neutralgang bzw.Stellung zu finden ist ein Glücksspiel. Na ja , Wenn der Gang nicht richtig geschaltet wird,spring es raus,das kennen viele hier,ist aber mit etwas übung und Gefühl beim schalten alles kein problem. Neutralgang(leerlauf) zu finden ist auch kein Problem,nach paar hundert km hast du es raus. Grüße Keles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zecke Posted February 25, 2012 Share Posted February 25, 2012 Hallo DUC die1, wir haben +7°C, erst den 25.02 und ich darf erst ab dem 01.03 fahren. Ich könnte Ko...! Dafür gehts nachher auf eine Party und das entschädigt ein bisschen. Gruß Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts