Deifi Posted August 14 Share Posted August 14 Jaret hat ein neues Design Opfer im Stall. Wer seinen YouTube Channel kennt und eine V4 hat oder mit einer liebäugelt, findet hier sicher für die nächste Zeit ein paar Anregungen. Wer die drei Bikes nicht erkennt oder sieht: das was da herumspringt um die Quote zu pushen, ist seine Freundin und kein Bike 😀😀😀 grüsse vom deifi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo Lippstadt Posted August 23 Share Posted August 23 Da bin ich mal gespannt, ob er sich in Richtung Schräglagenfreiheit was einfallen lässt. Bei der v2 gab es ja ein Set zur Heckhöherlegung. Das vermisse ich noch bei der V4. Aber ich habe auch Sorge, das der Originalauspuff höheren Schräglagen nicht zulässt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deifi Posted August 23 Author Share Posted August 23 Da heißt es jetzt abwarten was Jaret alles so plant. meist kommt pro Woche jetzt von ihm ein Vid mit seinen Modifikationen. Auch hat Motomillion ein V4 Projekt schon gemacht. grüsse vom Deifi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deifi Posted August 23 Author Share Posted August 23 Diavel v4 pimped by Motomillion https://youtube.com/playlist?list=PLpzj_CrGYHPITeTknyxBskNH7RUYOElYS&si=zinac_1rnVYogBKQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts