enn0h Posted July 18, 2024 Posted July 18, 2024 Servus Gemeinde, speziell die süddeutsche Fraktion, für meinen Ausflug nach Österreich würde ich mir gerne die nervigen Autobahn Kilometer sparen und suche daher einen Stellplatz für meinen Vito + Anhänger für 5-6 Tage. Gibt es zufälligerweise hier jmd. der da eine Möglichkeit hat. Das wäre super. Grüße Enrico Quote
Floyd Posted July 20, 2024 Posted July 20, 2024 Servus Mit Bayern kann ich leider nicht dienen, Aber fast... In der Nähe von Ulm. Schreib ne PN, wenn du mehr wissen willst. Gruß Floyd Quote
Lari Posted July 21, 2024 Posted July 21, 2024 Hallo Enrico, gib mal bescheid wenn Landkreis Landsberg nahe genug ist 58 km nach Österreich Wann? Gruß Lari Quote
enn0h Posted July 22, 2024 Author Posted July 22, 2024 Leute ihr seid super. Innerhalb kurzer Zeit drei super Angebote bekommen. Ich melde mich bei euch sobald ich konkrete Pläne hab. Vielen Dank Enrico Quote
Recommended Posts