Jump to content

Rückrufaction CR262


Lari

Recommended Posts

Hallo zusammen habt Ihr auch Post von Ducati bekommen

und alles wegen einem Aufkleber   !Deutschland lässt grüßen!

 

IMG_2787.JPG

IMG_2788.JPG

Link to comment
Share on other sites

🏼metoo 

 

fahre aber eh nur solo und ohne Lehne 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also meine Lehne war schon lange vor der Rückrifaktion gebrchen. Die ist einfach schlecht gefertigt. Aber so ist Duietschland, Aufkleber drauf und dann ist der Hersteller aus der Haftung weil er ja "Bedienhinweise" gibt. Tatsache ist, wenn ihr Euch von oben auf die Lehne stütz macht es irgendwann "Knack", bei mir ist sie exakt um die Befestigungsschrauben herum gebrochen. Ich dachte ja zuerst das wäre Magnesium Guss oder Alu. Weit gefehlt, das ist Kunststoff........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information