Thannhäuser Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Hmmm.... Ich muß mit meinem Banker auch mal über "Verbindlichkeitsquoten" sprechen:smile: Quote
Guest Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Manager Magazin: "Technisch seien an Ducati vor allem zwei Dinge interessant, heißt es in Konzernkreisen: zum einen ein spezielles Brennkammerverfahren, das unter Umständen auch für Autos oder alternative Mobilitätskonzepte verwendbar sei, zum anderen die Leichtbaukompetenz der Italiener." "Die Marke hat prominente Fans: So schwingt sich VW-Konzernpatriarch Ferdinand Piëch, der privat Motorrad fährt, am liebsten in den Sattel einer Ducati.". Daher kommt das also Quote
Maso Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Ich hoffe einfach nicht, dass sich die Deutschen Designer in den Italienischen Style einmischen und dass die Ducatis dann nicht mehr von BMWs unterschieden werden können - oder so auszusehen beginnen, wie die Horex!! Und von wegen Qualität: da hat Audi schon riesigen Bockmist gebaut! Mein Volvo steht nie in der Werkstatt. Der Audi eines Kollegen aber ständig. Von den Ersatzteilkosten gar nicht zu sprechen. Wobei da die Duc-Ersatzteile ja schon sauteuer sind... Von der Audi-Logistikkompetenz kann Ducati was lernen... Bin gespannt, was da kommt! Quote
Snaky Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 (edited) Aha, dann ist es jetzt wohl amtlich. Jä nu, schauen wir, was passiert. Falls überhaupt "merklich" was passiert. Mein Volvo steht nie in der Werkstatt. Der Audi eines Kollegen aber ständig. Was ja immer extrem subjektiv ist mein Namensvetter. Bei meinem Cousin genau umgekehrt. Der S4 hatte nie was. Der niegelnagelneue Volvo steht mehr in der Werkstatt anstatt in der Garage. Und wird somit nun wieder dem Verkauf preisgegeben. Edited April 13, 2012 by Dirk Zitat korrigiert Quote
Maso Posted April 13, 2012 Posted April 13, 2012 Was ja immer extrem subjektiv ist mein Namensvetter. Bei meinem Cousin genau umgekehrt. Der S4 hatte nie was. Der niegelnagelneue Volvo steht mehr in der Werkstatt anstatt in der Garage. Und wird somit nun wieder dem Verkauf preisgegeben. Ok, stimmt! Dann weder Audi noch Volvo: Ducati!:blink1: Quote
Thannhäuser Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 EIN richtiges Audi-Motorrad hat es in den 70er Jahren ja schon gegeben! Immerhin 110 PS... n-tv Motor: Audi-Motorrad Z 02 - n-tv.de Quote
Guest Posted April 17, 2012 Posted April 17, 2012 (edited) FAZ von heute Edited April 17, 2012 by Dirk Link besser sichtbar gemacht... Quote
Königswelle Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 Kollateralschaden: wie es nicht anders zu erwarten war.... Wie schon von jemand Anderem geschrieben wird die AMG Diavel dann jetzt wohl Sammlerstück! Quote
Maso Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 "...endet natürlich unsere Zusammenarbeit". Die sollen nicht so empfindlich tun! "Päääää pääää pääää, ihr müsst gar nicht meinen!" :boese: Audi wird sich eine eigenes DIAVEL-Projekt überlegen!:blink: Quote
Panther Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 :bigsmile:und Audi ist näher am sportlichen Design Quote
US522 Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 Na ich denke mal, außer das die Diavel AMG eingestellt wird, wird es vorerst keine Änderungen geben. Warum auch? Ducati schreibt Schwarze Zahlen, das Portfolio stimmt, und die Kunden zahlen stolze Preise für motorräder die auch mal Klappern... Was will man mehr? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.