fuchskuet Posted March 6, 2012 Author Posted March 6, 2012 Hi, dein Gefühl täuscht Dich nicht. Das ist tatsächlich so. Wieviele Ah hast Du verbaut? Quote
US522 Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 4,6h reich gemütlich zum starten aus. Man bekommt einen Schock was für ein kleiner accu ausreicht! Und die gewichtseinsparung ist enorm. Quote
julian_studer Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 OK fuchskuet, dann wurde ich falsch informiert... soblad meine alte (batterie =) ) den geist aufgibt werde ich mir so eine kaufen. Quote
fuchskuet Posted November 4, 2014 Author Posted November 4, 2014 (edited) [ATTACH=CONFIG]15235 Hallo Leute, nachdem ich jetzt so einige E-Mail Anfragen bezüglich der Fotos zum Umbau hatte, habe ich mich entschlossen, diese wieder einzustellen. Ich Versuchs diese Woche hinzubekommen. Unglaublich welches Interesse noch zwei Jahre nach meinem Ausstieg an den Unbaufotos besteht. Mit freundlichen Grüßen Fuchskuet Edited November 4, 2014 by fuchskuet Quote
Guenter Posted November 11, 2014 Posted November 11, 2014 Die Bilder zu fuchskuets Umbau sind jetzt in der Diavelgalerie zu finden. Viel Spaß beim Anschauen und Inspirieren-Lassen. Günter putziwalter 1 Quote
Recommended Posts