Enemy1963 Posted May 13, 2024 Posted May 13, 2024 Hallo zusammen! Gibt es hier einen Diavel Fahrer (ich verzichte mal auf das Gendering, da die Diva ja (fast) nur von Männern gefahren wird) aus dem Raum Oldenburg, der mir mit dem JPDiAG helfen kann? In den Videos auf Youtube.........Treiber und Programm installieren, anstöpseln, JPDIAG starten und ZACK.......is man im Innenleben des Moppeds! Bei mir sieht das leider anders aus.........kriege einfach keine Verbindung zustande 😞 Falls also jemand aus dem Raum Oldenburg mal Lust und Zeit hat, mir zu helfen........würde natürlich auch mit Sack und Pack dahinkommen 😉 Quote
TomHH Posted May 14, 2024 Posted May 14, 2024 Hi, welche Kabel hast Du? welches Baujahr?? Lt. deinen Bildern hast Du ein Model vor 2014 dann brauchst Du MelcoDiag. Hier ein Video wie das Programm in Betrieb nimmt: Tja Hamburg ist sicherlich zu weit für Dich sonst hätten wir es kurz ans Diagnosegerät anschließen können. Quote
Enemy1963 Posted May 16, 2024 Author Posted May 16, 2024 Hallo an Hamburg 🖖 Vielen Dank für das Angebot und die Antwort! Habe es vorgestern mit MelcoDiag probiert und.........man glaubt es ja kaum........es hat funktioniert (ist eine 2011er)! Ist nur komisch, dass ich den COM-Port 5 einstellen muss, den mir mein Rechner gar nicht freigegeben hat (der hat nur 3 und 4)!? Dennoch........alles gut jetzt und so komme ich dann schonmal weiter voran 👍 Vielen Dank und Grüße an die Geburtsstätte meines Vaters 😀 Quote
Duc-Bandit Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 Welches Kabel benutzt du ? Ich benutze ein Adapter mit Bluetooth Dongel aber kriege keine Verbindung zustande. Quote
Recommended Posts