DIA Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Ich machs kurz - von Ducati montieren lassen - im Stand beim rumwackeln macht es auch keine GEräusche - Gummis schneinen "in place". Beim Fahren macht die Duc aber nun irgendwie vorne so Ratter Geräusche bei hoher Vibration in 2. Gang usw. Weiß nun nicht 100% ob das schon immer da war aber fühlt sich irgendwie schrecklich an ... Oder ist etwas geklapper von diesen Teilen "normal"? If so, dann spar ich mir den Einbau des nächsten bei meiner SuperDuke. Danke und LG Quote
Oldie Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Hallo Dia Ich habe bei meiner XDS Kühler und Oelkühlerschutz von RG montiert, da gibt es keine Geräusche. Gruß Oldie Quote
Winneins Posted May 7, 2024 Posted May 7, 2024 Moin Dia, ich habe meinen Schutz selber verbaut und noch keine Geräusche vernommen. Kann mir auch keine schrecklichen Geräusche davon vorstellen. Prüfe doch mal die Verkleidungsteile. Da gibt es abenteuerliche Verschraubungen- wenn die nicht korrekt befestigt sind, könnte es bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen rattern… Quote
Recommended Posts