Guest Posted May 4 Posted May 4 Huhu 🙋♂️ Ich wollte mal fragen was ihr so für Öleinfüllschrauben verbaut habt . Ich such was wo man fix mal aufdrehen kann und wieder zu machen . Mit der originalen iss immer so gefummel bis man den Sechskant rein gequetscht hat 😅 Und was ist so ein normaler Bereich was die so an Öl verbrauchen 🤔 und wann sollte man sich sorgen machen das eventuell irgendwo Zuviel Öl mit durch geblasen wird . Kann Ölverbrauch mit der Fahrweise zusammen hängen 🤔 früher eher zurückhaltend und gemütlich unterwegs , aber so langsam flotter und sportlicher weil man sich ans Bike gewöhnt hat . Und da kommt es mir so vor als wäre damals nicht wirklich was flöten gegangen aber mittlerweile man doch mal gucken muss und bissel nachfüllen . LG Mario Quote
Oldie Posted May 4 Posted May 4 Hallo Mario bei mir an der XDS sind so 0,3l pro TSD angesagt ,Ölschraube so einfach zum aufdrehen kenn ich nicht, aber für Bad Boys auch ein leichtes ungutes zu tun. Gruß Oldie Quote
Guest Posted May 4 Posted May 4 vor 6 Minuten schrieb Oldie: Hallo Mario bei mir an der XDS sind so 0,3l pro TSD angesagt ,Ölschraube so einfach zum aufdrehen kenn ich nicht, aber für Bad Boys auch ein leichtes ungutes zu tun. Gruß Oldie 0,3 Liter auf 1000 km . Ok iss ja doch schon etwas . Naja gibt ja Auffüllschrauben aus Metall zum Beispiel . Wo dann ein Schlüssel einfach rein und raus geht zum öffnen . Meine weil bei dem Gummiding was drauf ist man den 10er förmlich immer mit Hammer rein klopfen muss 😅 und dann wieder raus fummeln . Wollt ja einfach mal horchen mit was de Leute so gute Erfahrungen haben . Um nicht eventuell Müll zu holen . Die kosten ja auch schnell mal 50,- Euro so ein Schräubchen 😅 Quote
RoRaiseR Posted May 4 Posted May 4 vor 49 Minuten schrieb MarioXD2016: . Meine weil bei dem Gummiding was drauf ist man den 10er förmlich immer mit Hammer rein klopfen muss 😅 u Mario, da hat enno auch schon mal gepostet, es soll wohl ein 9mm Inbus sein. Ansonsten, ich hab ne Ducabike drauf mit 8mm Inbus. Aber 0,3 auf TSD hab ich auch so. Gruß R. Quote
Oldie Posted May 4 Posted May 4 vor einer Stunde schrieb MarioXD2016: 0,3 Liter auf 1000 km . Ok iss ja doch schon etwas . Naja gibt ja Auffüllschrauben aus Metall zum Beispiel . Wo dann ein Schlüssel einfach rein und raus geht zum öffnen . Meine weil bei dem Gummiding was drauf ist man den 10er förmlich immer mit Hammer rein klopfen muss 😅 und dann wieder raus fummeln . Wollt ja einfach mal horchen mit was de Leute so gute Erfahrungen haben . Um nicht eventuell Müll zu holen . Die kosten ja auch schnell mal 50,- Euro so ein Schräubchen 😅 Hallo Mario ich habe mir die von Roland Sands Design geholt , zwar gerade kein Schnäppchen und mit Imbus Schlüssel, sieht gut aus da macht das aufdrehen wenigstens etwas Spaß ✌️ Gruß Oldie Quote
Guest Posted May 4 Posted May 4 vor 56 Minuten schrieb RoRaiseR: Mario, da hat enno auch schon mal gepostet, es soll wohl ein 9mm Inbus sein. Ansonsten, ich hab ne Ducabike drauf mit 8mm Inbus. Aber 0,3 auf TSD hab ich auch so. Gruß R. Ich hatte hier damals mich durch gelesen . Und dann aber bei Ducati direkt gefragt . Ist ein 10mm Inbus . Geht nur straff rein . Aber das nervt mich halt drum die Suche nach etwas wo es einfacher geht . Quote
Guest Posted May 4 Posted May 4 vor 21 Minuten schrieb Oldie: Hallo Mario ich habe mir die von Roland Sands Design geholt , zwar gerade kein Schnäppchen und mit Imbus Schlüssel, sieht gut aus da macht das aufdrehen wenigstens etwas Spaß ✌️ Gruß Oldie Wäre das so eine 😬 https://www.ebay.de/itm/142564921865 Quote
Guest Posted May 5 Posted May 5 Gerade eben schrieb Oldie: Hallo Mario ja die ist es .👍 Gruß Oldie Danke ☺️ hab ich gestern gleich bestellt . Nur blöd das dann immer noch Werbung kommt 🙄 und so sind noch paar passende Rahmenstopfen in Einkaufskorb gehüpft 🤣 Quote
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