Jump to content

Batterie überbrücken


yogihh

Recommended Posts

Moin zusammen. Ich habe mir mal eine Baujahr. 2016 gegönnt. Nun die Frage, kann ich der Duc am Stecker unter der Sitzbank Starthilfe geben oder lieber an der Batterie selbst ? 

Gruß yogi

 

Link to comment
Share on other sites

das würde ich mal unterlassen mit dem Stecker , der ist nur zum Laden mit vorgesehenen Ladegeräten und zum Zugang zur Ecu gedacht ,Kabelquerschnitt viel zu niedrig. must die Batterie nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es der zur Ladungserhaltung ( Diagnose ) ist, da hat Holly recht, da darf auch nur so  1 Ampere drüber. Ich lade meine auch darüber mit nem Junsi mit max 1 Ampere Ladestrom.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Mein Originalladegerät von Ducati, welches an besagten Stecker angeschlossen wird, ist schon sehr früh kollabiert!

Habe ich zum Glück damals beim Kauf dazu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information