DIA Posted April 4 Posted April 4 Hi zusammen, leider ist das WS Handbuch z.T. nicht vollständig (z.B. maximale Clicks der vorderen Gabel). Meine Frage - Eure Empfehlung bei - Fahrergewicht 68kg - Sportliche Fahrweise - keine Rennstrecke ..jeweils für hinten und vorne? +++++++++++++++ Gerne in folgendem Format: Vordere Gabel: - Druckstufe: X Clicks ab 0-Position - Zugstufe: X Clicks ab 0-Position - Federvorstpannung: X Drehungen ab 0-Position Hinteres Federbein: - Druckstufe: X Clicks ab 0-Position - Zugstufe: X Clicks ab 0-Position - Federvorstpannung: Xmm ab 0-Position Max Einstellbereich hinten: 30 clicks- Vorne nicht angegeben. Quote
RoRaiseR Posted April 4 Posted April 4 (edited) Ich habe bei mir, 1200derter, alles in der Komfortstellung, Klicks weiß ich jetzt ausm Kopf nicht. Aber so wie es in der Betriebsanleitung ist. Und mir ist sie so auch noch ganz schön hart . Ich: 180 cm hoch so ca 85kg mit kompletter Montur. Aus der BD Gruß R. Edited April 4 by RoRaiseR zugefügt Quote
DIA Posted April 5 Author Posted April 5 Diese Tabelle ist ja genial - sowas gibt es leider in der 1260er Beschreibung und WS Handbuch nicht mehr.... oder hat das jemand gefunden? Hab es überall gesucht... Und diese hier kann ich ja kaum für die 1260er nutzen denke ich Quote
Recommended Posts